Hallo hier ist wieder euer Liebenswerter RMC CMD.
Mit diesen Vorschlag, welcher mit allen Einheitsleitern die für diesen Vorschlag relevanten sind, besprochen wurden ist wollen wir die Slots für die Einheitsmediziner sowie für die Klonsanitäter erweitern.
Ich bitte wie immer darum den gesamten Vorschlag durchzulesen um eventuelle Fragen direkt zu beantworten und um eine Valide Kritik oder Befürwortung für diesen Vorschlag zum Ausdruck zu bringen
Nur mit der Hilfe von ausführlichen Beiträgen die wohl begründet sind können Vorschläge ihren wahren Wert beweisen.
#MakeRMCGreatAgain
Kurz und knapp was wir ändern wollen.
Nach einer Konversation und Austausch von Ideen mit den anderen Einheitsleitern sind wir zu folgenden vereinbarenden Ergebnis zur Erweiterung der Slots gekommen:
Altes Modell:
Einheitsmedic Plätze und Klonsanitäter Plätze teilen sich 2 freie Slots.
Neues Modell:
Einheitsmedic Plätze: | Klonsani Plätze: | Variable Plätze: |
2 | 1 | 1 |
Und nun in Worten ausgedrückt wollen wir für die Einheitsmedic an sich 2 feste Plätze Vorschlagen die gefühlt werden können Pro "Normaler" Einheit ausgenommen sind davon natürlich die SEB Einheiten.
Daneben einen festen Platz für Klonsanitäter der ebenfalls unabhängig von den Einheitsmedic Plätzen gefüllt werden kann sowie einen Variablen Platz der entweder als Einheitsmedic Platz oder Klonsani Platz verwendet werden kann. Wie dieser Variable Platz genutzt wird obliegt jeder Einheitsleitung selbst.
Um zu erklären warum man das ändern sollte beginnen wir mit einer kleinen Rechnung des Alten Modells.
Jede Einheit hat 2 Slots frei und wir haben 11 Potentielle Einheiten wo wir dieses System anwenden könnten derzeit die A-Arc Einheitsleitung sagt von sich aus das sie keine Leute nehmen was ihr recht ist damit bleiben wir also bei 10 Einheiten also ganz Simpel 10*2 = 20. Im RMC gibt es 27 Personen welche in einer Einheit als Medic gehen können es bleiben also 7 Personen einfach so liegen. Dazu kommt noch das Klonsanitäter auch die Slots wegnehmen ein Beispiel ist derzeit die 501st mit Coric und Kix welche als Lorechars fest sind das begrenzt unsere Kapazität auf 18 Slots worauf potentiell 27 Leute kommen da wären wir bereits bei einer Differenz von 9 Personen dazu kommen noch andere Klonsanis die Plätze belegen.
Das Einheitsmedic System ist inzwischen ein Fester Bestandteil des RMC und auch ein Anreiz in unsere Einheit als Mitglied zu kommen und wohlmöglich ein Grund warum das RMC derzeit so beliebt scheint daher wollen wir unseren Mitgliedern welche die Möglichkeit potentiell hätten in eine Untereinheit zu gehen ihnen diese Option auch geben.
Daher die Erweiterung der Slots wir rechnen jetzt mal die Möglichkeiten der Neuen Option die wir Vorgeschlagen haben aus.
Erstmal haben wir wieder das Grundkonzept von 2Slots mal 10 Einheiten also 20 Slots aber diesmal keine Abzüge von Lorechars wie vorhin genannt da wir 1 Variablen Platz haben und einen festen Klonsani Platz so könnten Prinzipiell 2 Einheitsmedics in die 501st. Bleiben also noch 7 Personen welche nicht die Chance dazu haben aber hier kommt diesmal der Joker der Variablen Plätze zum Vorschein
Einheitsleiter könnten diesen auch für Einheitsmedics nutzen. Rechnen wir mal das aus das wären 3Slots mal 10 Einheiten -1 wegen den momentanen System in der 501st dann kommen wir auf 29 Slots.
Diesmal haben wir dann sogar 2 Plätze mehr als wir eigentlich benötigten was uns nun zum Ziel bringt das alle Medics außer der CMD die Chance immerhin hätten einer Untereinheit beizutreten.
Kurz herausgeschrieben:
Vorteile: | Nachteile: |
Jeder Medic außer CMD hat die Option einer Untereinheit beizutreten | Mehr Personen würden über Medizinischer Ausrüstung verfügen wodurch mehr Kontrolle durch die RMC FE erfolgen muss = Mehr Arbeit |
Die Slots der Einheitsmedics und Klonsanitäter kommen sich nicht mehr wirklich in die quere | |
Das Interesse am RMC steigt sowohl als Untereinheit als auch festes Mitglied |
So sehe ich Persönlich die Vor und Nachteile sollten euch noch mehr auffallen könnt ihr mir diese selbstverständlich nennen und ich werde diese in die Liste hinzufügen.
Wenn ihr soweit gekommen seid bedanke ich mich selbstverständlich für die Aufgebrachte Zeit beim Lesen des Vorschlages und würde mich über Positive sowie Negative Kritik freuen insofern diese gut begründet bzw. Argumentiert ist.