Bewerbung zum Jedi Jünglng

  • seht ihr mich als Jedi? 17

    1. ja (10) 59%
    2. Nein (10) 59%

                                                   Gliederung

    Ingame-Chars

    GExtension-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    kleine Umfrage

                                                                                                               Ingame-Chars

    NameRangFraktion
    RisingCPLST
    PhoenixPFC104th WP
    PhoenixSchutz MassifST Masiff

    GExtension-Daten

    GExtension

    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21:30 Uhr15-21:30 Uhr15-21:30 Uhr15-21:30 Uhr15-22 Uhr10-22 Uhr10-22 Uhr

    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Pünklichkeitrede nicht sehr viel IC
    EntschlossenSchlechte Rechtschreibung
    Höflichkonzentire mich meistens nur auf eine sache

    Wieso möchte ich Jüngling werden ?


    Ich habe Lust Auf das Jedi RP, da es als Clon sehr einseitig ist und ich es gerne aus der Sicht der Jedi betrachten würde

    Steckbrief

    Name: Fenrir Herbo

    Alter: 16

    Größe: 1,85

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Malastare

    Merkmale: Braune harre, Blaue Augen

    RP-Story

    Es war ein ganz normaler Tag wie jeder Andere.

    ich war auf meinem täglichem Rundgang begegnete ich einer unvertrauten Gestalt.

    es war merkwürdig dort neue Leute zu treffen da ich in einem kleinen abgelegenen Dorf lebte.

    die Gestalt hatte einen langen dunklen Mantel um.

    als ich auf die Person Zugang verspürte ich ein komisches Gefühl in mir ganz als ob ich bestimmt war sie zu treffen.

    je näher ich auf die auf die Person Zugang desto stärker wurde dieses "Gefühl" in mir.

    dieses "Gefühl" war unbeschreiblich wie eine innere macht als ob ich etwas in mir erweckt hätte

    als ich die Person Ansprechen wollte verschwand sie ihm nichts.

    als ich den nächsten Tag an der Stelle wieder vorbeikam war die Gestalt wieder dort.

    ich ging auf sie zu und sprach zu ihr wer seid ihr?

    daraufhin verschwand sie wieder.

    Am nächsten Tag bin ich wieder dort hingegangen Und Fragte die Gestalt: was dieses Gefühl sei?

    Die Person Antwortete: die Macht! und verschwand daraufhin wieder ins nichts.

    auf dem Weg nachhause überlegte ich warum ich auf einmal diese Gefühl verspürte es war besonders.

    ich dachte nach aber kam auf kein Ergebnis warum ich dieses Gefühl verspürte.

    am nächsten tag beengte ich der Person wieder und fragte sie wer sie sei sie antwortete: Yoda

    Yoda kam dann auf mich zu und sagte: "großes potential du haben, Nur lernen du mußt zu nutzen es Können" und verschwand dann wieder

    Als ich zuhause ankam lag vor meiner Tür ein Zettel eine Art Karte ich konnte sie lesen obwohl ich noch nie so etwas in meinem leben gesehen hatte.

    als ich am nächsten tag zu dem auf der karte maskierten punkt kam war dort ein rissiger Tempel vor dem Tempel erwartete mich Yoda er sagte: gefunden du hast, würdig du sein

    ab dem punkt begann meine Ausbildung als Jüngling

    Schluss Wort

    ich hoffe ihr hattet eine gute zeit beim lesen der Bewerbung falls euch etwas stört hinterlaßt bitte Kritik so das ich mich verbessern kann jetzt noch eine kleine Umfrage

  • Ich verstehe diese Umfragen am Anfang nicht

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Rising sollte es sein, dass du mit dem genannten Spieler zusammen die Bewerbung gamcht hast solltest du dir lieber etwas mühe dazu machen eine eigene zu machen und diese nicht aussehen zu lassen, dass du diese kopiert hättest. Wenn du willst gebe ich dir die Hilfe eine Gute zu schreiben.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • WolfyFabian  Dino/Flu3x ich habe die Bewerbung Nicht mit Rising gemacht aber ich kann seinen Grundsatz Kopieren verstehen wenigstens hat er nicht die RP-Story Kopiert da hat er sich mühe gegeben ^^

    Notierung mich persönlich stört es nicht das er es kopiert hat es braucht zeit vorlagen selber zu machen.

    Kritik zur RP-story

    Rising es ist eine interessante kleine Story leide entspricht diese nicht dem vorgegebenen Leitfaden und sie ist noch ein wenig kurz du kannst dir auch im Archiv ein paar Story's durchlesen um ein paar Beispiele zu haben aber nichts kopieren ;)

    • Eine Jünglings-Story muss zurzeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.

    Kleiner Tipp zur Tabelle falls du diese beibehalten willst

    1. eine Tabelle ist nicht vorgeschrieben war nur meine kleine Idee weiß nicht ob es schon von anderen auch gemacht wurde

    2. du solltest beim erstellen der Tabelle unten Markieren das nur 1. Antwort pro Person möglich ist und das dieser sie nicht mehr ändern kann (so bleibt es Fair und Leute ändern nicht den vote nur weil sie in der Minderheit sind)

    3.Gib denn Leuten die dich noch nicht so kennen oder gar nicht kennen und auf deine Bewerbung stolpern eine Option das sie die Resultat sehen können bsp. so wie ich es gemacht habe mit einer 3. Antwort


    Kleine neben Bemerkung dein GExtension link ist falsch es ist nicht das Forum Profil gemeint aber du kannst in den Shop gehen und von da aus auf dein Profil kannst gerne bei meiner Bewerbung auf den GExtension link drücken um zu sehen was ich meine

    Grüsse und viel erfolg ^^


    [tabmenu]
  • Forenverwaltung Rückzug der Bewerbung

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 29. Juli 2021 um 11:48

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Rafa 29. Juli 2021 um 11:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.