seht ihr mich als Jedi? 17
-
ja (10) 59%
-
Nein (10) 59%
Gliederung
Ingame-Chars
GExtension-Daten
Online-Zeiten
Stärken und Schwächen
Wieso möchte ich Jüngling werden?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
kleine Umfrage
Ingame-Chars
Name | Rang | Fraktion |
Rising | CPL | ST |
Phoenix | PFC | 104th WP |
Phoenix | Schutz Massif | ST Masiff |
GExtension-Daten
Online-Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15-21:30 Uhr | 15-21:30 Uhr | 15-21:30 Uhr | 15-21:30 Uhr | 15-22 Uhr | 10-22 Uhr | 10-22 Uhr |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Pünklichkeit | rede nicht sehr viel IC |
Entschlossen | Schlechte Rechtschreibung |
Höflich | konzentire mich meistens nur auf eine sache |
Wieso möchte ich Jüngling werden ?
Ich habe Lust Auf das Jedi RP, da es als Clon sehr einseitig ist und ich es gerne aus der Sicht der Jedi betrachten würde
Steckbrief
Name: Fenrir Herbo
Größe: 1,85
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Malastare
Merkmale: Braune harre, Blaue Augen
RP-Story
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder Andere.
ich war auf meinem täglichem Rundgang begegnete ich einer unvertrauten Gestalt.
es war merkwürdig dort neue Leute zu treffen da ich in einem kleinen abgelegenen Dorf lebte.
die Gestalt hatte einen langen dunklen Mantel um.
als ich auf die Person Zugang verspürte ich ein komisches Gefühl in mir ganz als ob ich bestimmt war sie zu treffen.
je näher ich auf die auf die Person Zugang desto stärker wurde dieses "Gefühl" in mir.
dieses "Gefühl" war unbeschreiblich wie eine innere macht als ob ich etwas in mir erweckt hätte
als ich die Person Ansprechen wollte verschwand sie ihm nichts.
als ich den nächsten Tag an der Stelle wieder vorbeikam war die Gestalt wieder dort.
ich ging auf sie zu und sprach zu ihr wer seid ihr?
daraufhin verschwand sie wieder.
Am nächsten Tag bin ich wieder dort hingegangen Und Fragte die Gestalt: was dieses Gefühl sei?
Die Person Antwortete: die Macht! und verschwand daraufhin wieder ins nichts.
auf dem Weg nachhause überlegte ich warum ich auf einmal diese Gefühl verspürte es war besonders.
ich dachte nach aber kam auf kein Ergebnis warum ich dieses Gefühl verspürte.
am nächsten tag beengte ich der Person wieder und fragte sie wer sie sei sie antwortete: Yoda
Yoda kam dann auf mich zu und sagte: "großes potential du haben, Nur lernen du mußt zu nutzen es Können" und verschwand dann wieder
Als ich zuhause ankam lag vor meiner Tür ein Zettel eine Art Karte ich konnte sie lesen obwohl ich noch nie so etwas in meinem leben gesehen hatte.
als ich am nächsten tag zu dem auf der karte maskierten punkt kam war dort ein rissiger Tempel vor dem Tempel erwartete mich Yoda er sagte: gefunden du hast, würdig du sein
ab dem punkt begann meine Ausbildung als Jüngling
Schluss Wort
ich hoffe ihr hattet eine gute zeit beim lesen der Bewerbung falls euch etwas stört hinterlaßt bitte Kritik so das ich mich verbessern kann jetzt noch eine kleine Umfrage