Bewerbung zum Eventleiter von Flyer
-
- Zurückgezogen
-
Flyer | Curiosity -
29. Juli 2021 um 20:53
-
-
Beitrag von Leandros (
30. Juli 2021 um 13:19 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm bin lost (30. Juli 2021 um 13:20 ). -
Kenne dich zwar glaube nicht, aber echt eine schöne Bewerbung, außerdem gefällt mir dein Testevent
-
Solltest du keine Zeit haben für dem 31.07.2021,
bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit allen Eventleiter.
Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentoren, die Senior Eventleiter oder den Eventleiter Vorstand wenden.
-
[E.M.A] Delta/Zeta
30. Juli 2021 um 23:00 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Solltest du keine Zeit haben für dem 31.07.2021,
bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit allen Eventleiter.
Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentoren, die Senior Eventleiter oder den Eventleiter Vorstand wenden.
Morgen kann ich leider nicht, ich habe grade mit Salarza geredet und würde (falls möglich) nächste Woche das Gespräch wahrnehmen.
Sollte das nicht möglich sein eröffne ich gerne eine Konversation mit allen Eventleitern, jedoch kann ich hierbei die 24h Frist nicht einhalten.
Lg
-
Keine sorge du kannst nächste woche gerne kommen
-
Dann würde ich das Gespräch nächste Woche wahrnehmen 👍
-
-
Assault
31. Juli 2021 um 16:53 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert. -
Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!
-
Assault
7. August 2021 um 16:47 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
Was wird denn eigentlich aus dem Event?
-
Was wird denn eigentlich aus dem Event?
Wenn er bis Morgen bei der Eventleitung sich nicht meldet wird er automatisch abgelehnt leider.
-
Aus privaten Gründen muss ich die Bewerbung leider zurückziehen.
Trotzdem danke für die Chance
-
CW:RP Teammitglied
-
Skipper
21. August 2021 um 15:33 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
Aus privaten Gründen muss ich die Bewerbung leider zurückziehen.
Trotzdem danke für die Chance
// -> Aufgrund dessen wird die Bewerbung in das Archiv verschoben.
-
Skipper
21. August 2021 um 15:34 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.