✦ Vorwort
Werte CW:RP Spielerschaft,
nach bald einem 1 1/2 Jahr möchte ich die erneute Kandidatur auf einen Posten im Rat der Jedi starten. Im Gegensatz zu meiner damaligen Zeit im Rat möchte ich dieses Mal die Rolle des Lorechars - Eeth Koth - übernehmen. Auf alles Weitere werde ich im Verlauf dieser Bewerbung eingehen.
Scheut euch nicht davor Fragen zu stellen, ich freue mich euch diese zu beantworten.
Hochachtungsvoll
Deltaa
✦ Vorstellung
In der Community bin ich unter dem Namen Deltaa bekannt. Ich bin seit Ende 2018 aktiv, für das letzte halbe Jahr jedoch primär auf meinem Projekt DarkRP.
Werdegang innerhalb der Community
Bis Sommer 2020 war ich als Administrator im CW:RP Team tätig, diesen Posten habe ich damals jedoch im Zuge meines Austritts aus dem Team niedergelegt. Seit November desselben Jahres bin ich wieder als Developer und Moderator Mitglied des Teams. Wie außerdem bereits oben erwähnt, bin ich seit bald 2 Jahren als Super Admin für das Projekt DarkRP zuständig und übernehme dort die technische sowie administrative Leitung. Zusätzlich führe ich seit ebenfalls 2 Jahren den Posten des TeamSpeak-Moderators aus.
Im November 2019 habe ich bereits einmal den Posten eines Non-Lore Ratsmitglieds für ca. 4 Monate ausgeführt, diesen habe ich dann allerdings niedergelegt um die Einheitsleitung der Stoßtruppen übernehmen zu können.
Charakterübersicht
Da ich primär nur meinen Jedi spiele, gibt es aktuell keinen anderen Charakter, der hier erwähnenswert wäre.
Name | Rang & Unterfraktion | Level |
Koonu Vendral | Meister - Tempelwachen | 153 |
Aktivität und Onlinezeiten
Mein GExtension Profil ist hier zu finden. Es ist anzumerken, dass ich erst seit Mai wieder auf dem Server spiele. Die Onlinezeiten sind so nicht zusammenzufassen, da sie täglich abweichen. Generell bin ich aber täglich ab ca. 16:00 Uhr verfügbar.
✦ Erfahrungen & Ambitionen
Erfahrungen
Am relevantesten ist hierbei wohl meine vergangene Mitgliedschaft im Jedi-Rat, welche von November 2019 bis Frühjahr 2020 andauerte. Dabei habe ich allumfassende Aufgaben übernommen, u.a. die Leitung der Jedi Heiler, die Durchführung von Modisuchen und alltäglichen Aufgaben, z.B. das Beaufsichtigen und Durchführen von Jediprüfungen. Rückblickend kann ich von mir behaupten, alle dieser Aufgaben stets gewissenhaft und tadellos ausgeführt zu haben.
Hinzu kommen meine administrativen Erfahrungen, welche aus meienr Zeit als früherer Administrator des CW:RP Teams sowie meiner projektleitenden Rolle auf DarkRP hervorgehen. Hierbei sind vor allem organisatorische und mediatorische Kompetenzen anzuführen.
Neben den oben genannten Punkten kann ich auch generelle Erfahrungen aus früheren Mitgliedschaften in Führungsebenen diverser Einheiten vorweisen.
Ambitionen
Mein primäres Ziel liegt darin, den Charakter des Eeth Koth bestmöglich auszuspielen und in diesem Zusammenhang andere Spieler für gutes Roleplay zu motivieren. Des Weiteren möchte ich aktiv meiner Generalstätigkeit nachkommen und mich bei Events, an welchen ich teilnehme, beteiligen. Außerdem ist es mir ein Ziel mich wieder aktiv an Ratssitzungen und der Zukunft des Jedi-Ordens zu beteiligen. Die Beaufsichtigung und Betreuung von Jedi-Prüfungen ist ebenfalls eine Tätigkeit, die ich gern wieder ausführen möchte.
Kristallsuchen werde ich aus Zeitgründen, wenn überhaupt, nur sporadisch unterstützen. Für Modisuchen werde ich gern wieder die Verantwortung übernehmen.
Quelle: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Eeth_Koth
Die unten aufgeführten Punkte entstammen der oberen Quelle.
Spezies | Zabrak |
Rasse | Iridonian Zabrak |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Körpergröße | 1,71 Meter |
Tod | 14 VSY |
In den Fängen von Grievous
Ein grelles Licht blendete ihn, als er langsam sein Bewusstsein zurückerlangte und den Versuch unternahm, seine Augen zu öffnen. In der gegenwärtigen Situation konnte er lediglich seinen Kopf etwas bewegen. Der Rest seines Körpers war an das blau leuchtende Eindämmungsfeld fixiert worden, welches neben der Flexibilität seines Körpers, auch noch die Nutzung der Macht blockierte. Der Jedi-Meister befand sich auf der Kommandobrücke des Flaggschiffs von General Grievous, dem berüchtigten Droidengeneral und Jedischlächter. Um ihn herum war ein tüchtiges Gedrängel, mehrere B1 versuchten ihrer Arbeit nachzugehen, jedoch war ihre unkoordinierte Arbeitsweise oft der Grund dafür, dass sie aneinander gerieten und provozierende Sprüche klopften.
Dann hörte er etwas. Stumpfe, schwere Schritte, die im Raum vor ihm zu hören waren, näherten sich der vor ihm liegenden Tür. Schnell rannten die B1 Droiden an ihre Posten. Die Tür ging ruckartig auf und eine große Gestalt, die wie ein übergroßer Kampfdroide aussah, kam herein. Durch die Maske waren seine bedrohlich gelb leuchtenden Augen zu sehen, die sich ihm augenblicklich zuwandten.
„Es wird Zeit, Jedi-Meister!“ sprach er mit einer hohlen und verzerrten Stimme. Der übergroße Cyborg gab einem in der Nähe stehenden Magnawächter ein Zeichen und er bewegte auf Eeth zu. Mit einer Handbewegung aktivierte er seinen Elektrostab, und hielt die bedrohlich lila leuchtende Spitze in die Richtung des Jedi. „Euer Leid wird bald ein Ende haben. Das hofft ihr doch, oder?“ krächzte General Grievous und seine Augen funkelten. Eeth Koth erhob seinen Kopf und entgegnete mit schwacher Stimme „Ich füchte weder Euch, noch den Schmerz, General. Und erst Recht nicht den Tod.“. Grievous symbolisierte dem Magnawächter mit einem Kopfnicken, dass er beginnen soll. Umgehend hielt er den Elektrostab an die Brust des Jedimeisters und starke Elektrostöße durchströmten dessen Körper. Der angeschlagene Jedi-Meister gab schwermütige Schmerzensschreie von sich. Der General machte nach einigen Sekunden eine Handbewegung und der Droide trat zurück.
Diese Prozedur wurde mehrmals pro Stunde vollzogen, vermutlich erhoffte sich der Droidengeneral davon, ihn dadurch brechen zu können. Doch er irrt sich, denn der Geist von Eeth Koth ist stärker. Nur noch wenige Stunden würde es dauern, bis der Flottenverband von General Kenobi eintreffen und eine Befreiungsaktion in die Wege leiten würde. Etwas, auf welches der Droidengeneral durchaus vorbereitet war und schon einige Vorkehrungen getroffen hat.