Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC Char des 501st, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Jetzt noch kurz etwas zu mir. Man nennt mich Tyxon ich bin 15 Jahre alt und Spiele seit August 2019 auf CW:RP.
Die Erlaubnis habe ich von YouKo erhalten.
501st Legion SGT 85-3576 Tryse
RIS PFC S-19 Tyxon
Jedi Ratsmitglied Plo Koon
Attachment | Skin Pool Nr. |
501st Skin | Standardskin |
Binocular | 5 |
Antenne | 10 |
Helmlampe | 7 |
Schulterantenne | 14 |
Pauldron(Ab SGT & CPT) | 16 |
Kama (Ab LT & CPT) | 17 (501st Version Schwarz mit Blauem Rand) |
Rufname | Tryse |
Dienstnummer | CT-0351 |
Fraktion | 501st |
Rang | Sergeant |
Haarfarbe | Schwarz |
Frisur | Normale Klon Frisur |
Charaktereigenschaften | Hilfsbereit, hält sich an Befehle, jedoch ist er manchmal Hitzköpfig und denkt das Commander Ahsoka Tano noch nicht bereit ist für den Krieg. |
Beziehungen | 501st: Liebt sie wie nichts anderes und würde für sie sterben. Captain Rex: Respektiert ihn sehr und versteht sich gut mit ihm. Commander Ahsoka Tano: Hinterfragt oft ihre Befehle da er Sie zu unerfahren findet da Sie noch ein Padawan ist. Aber denkt jedoch das Sie das Potenzial hat eine große Anführerin zuwerden. Commander Cassidy: Findet das Er ein sehr kompetenter Commander ist und versteht sicht sehr gut mit ihm. Partnereinheiten: Arbeitet gerne mit diesen zusammen. Jedi: Sieht Jedi als sehr nette Individuen trotzdem muss man sich erst den Respekt verdienen. CT: Mag die CT und findet, dass Sie die nächste Generation werden und uns sehr viel Unterstützen können. |
Es ist eine lange Nacht in der wir in Richtung Geonosis gesprungen. Ich wurde dem Team von General Skywalker zugeteilt. Die anderen Teamleiter waren General Mundi und General Obi Wan Kenobi. Es wurde ausgemacht das wir um 0700 auf Geonosis landen sollen. Zu aller erst rüstete ich mich mit meinen Brüdern in der Ausrüstungskammer aus. Der Trupp von General Kenobi ist als erstes losgeflogen, als Nächstes sind wir dran und der letzte Trupp ist der von General Mundi. Doch dann geschah es der Laat von General Skywalker, Commander Tano, Captain Rex und mir wurde abgeschossen. Wir stürzten ab und mussten so gut weitermachen wie es ging doch bei dem Auftreten auf dem Boden sind einige Männer gestorben, doch wir gaben nicht auf. Die Genonosionaner schossen mit Dauerbeschuss und wir konnten nicht weiter vorrücken wir mussten sie direkt stürmen doch es sind weitere Männer gefallen. Wir wussten, dass es nicht so weiter gehen kann, aber wir mussten weiter machen. Der Funkkontakt war abgeschnitten zu den anderen Trupps, das hieß wir waren auf uns alleine gestellt. Doch auf einmal waren wir vor einer Festung, wir wurden direkt von Oben angegriffen General Skywalker und Commander Tano sind nach oben geklettert und haben die Droiden von dort oben bekämpft. Wir gaben Deckungsfeuer wir verloren jedoch immer mehr Truppen. Doch dann geschah etwas Komisches Skywalker und Tano haben den Captain von der Festung geschmissen und die Mauer explodierte, kurz darauf hatten wir auf einmal wieder Funkkontakt zu den anderen Truppen und wir sahen das in der Landezone Verstärkung ankam, währenddessen sind wir mit dem Trupp von Mundi angekommen. Danach wurde ein neuer Plan erstellt ich wurde in den Trupp von General Skywalker eingeteilt unsere Mission war es den Schildgenerator zu Fuß einzunehmen und die Kanonen zu zerstören damit der Trupp von General Mundi mit den Laat landen konnte. Damit die Laats landen konnten hatten die ATTEs von dem Trupp von General Kenobi den Schild zerstört. Danach ging es für General Kenobi und Mundi zurück auf die Venator. Für die nächste Schlacht erhielten wir Verstärkung von General Unduli und ihrem Padawan Offee. Währenddessen wurden von Commander Tano und General Skywalker der neue Plan erzählt. Ich war der einzige Soldat mit der normalen Phase 1 Rüstung. Der Plan war das die beiden Padwane sich in die Fabrik schleichen und die Hauptmacht sollten über die Brücke marschieren und wir sollten die Aufmerksamkeit auf uns lenken. Wir hatten keine Deckung und wir sollten immer weiter gehen das Motto von General Skywalker "Je mehr wir zerstören als die Produzieren, desto besser". Es kamen immer mehr Droiden da die Droidenfabrik auf Hochtour lief. Die Schlacht lief, doch auf einmal kamen Panzer, die wir noch nie gesehen haben aus der Fabrik raus. Wir sollten uns zurückziehen, da General Skywalker wie immer einen Plan hatte. Wir sollten die Panzer über die Brücke locken damit Skywalker und Unduli Thermaldetonatoren darunter platzieren konnten. Die Droiden in den Panzern fielen darauf hinein und so hat der Plan von General Skywalker geklappt da die Thermaldetonatoren rechtzeitig platziert wurden und sie rechtzeitig gezündet werden konnten. Die Panzer fuhren über die Brücke und flogen nach der Explosion direkt in den Abgrund und wurden zerstört. Da die Droidenfabrik gleich explodieren sollte wurden wir von Schiffen abgeholt und gerettet doch dann geschah es die Fabrik explodierte während die Padawane sich drin befanden und es kam eine riesige Schockwelle auf uns zu. General Skywalker befahl allen Truppen, nach den beiden zu suchen die Aufräum arbeiten haben, begonnen wir hatten durch den Komlink von Skywalker erfahren, wo sich Commander Tano und Offee befinden sollen und wir fanden beide stark geschwächt Vorort. Es war das Ende für meine Schlacht und ich wurde danach von einem Laat auf eine Acclamator gebracht, wo ich mich erstmal ausruhen konnte. Nach einer Nacht im Bactatank wurde mir der Posten auf der Brücke der Acclamator eingeteilt und ich habe mitbekommen das Unduli beim Spähen in einem Sandsturm in eine Falle gelaufen ist und von den Geonosioanern entführt wurde. Doch ich wurde dem Trupp, der Sie retten sollte, nicht zugeteilt da ich für so einen Einsatz zu erschöpft gewesen bin.
Ich hoffe, das euch die Bewerbung gefallen hat, wenn nicht freue ich mich über Kritik.