Vorschlag für die 41st Green Company

• Guten Tag sehr geehrte EGM Mitglieder.

Ich hätte einen Vorschlag für die 41st Green Company.

Skins:

Als Skins würde ich gerne die aus dem ARF-Pack nutzen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=634020927&searchtext=Arf+Trooper

Der 6 Skin wäre für die Vize Commander gedacht

Der 7 Skin wäre für den Major gedacht

Der 8 Skin wäre für den Captain gedacht

Der 9 Skin wäre für den Sergeant und Lieutenant gedacht

Der 10 und damit letzte Skin für die GC wäre für den Normalen Soldaten und den Corporal gedacht.

Der Schwere Infanterist und der Elite Scharfschütze würden dann den momentanen 41st Soldaten Skin nutzen.

Der Medic würde dann den momentanen 41st Medic Skin nutzen

Ränge und Ausrüstung:

Rang Ausrüstung Anzahl Skins
    Soldat DC-15A und DC-15S Siehe 327th Siehe oben
    Medic Ausrüstung so lassen wie sie momentan ist Siehe 327th Momentaner 41st Medic Skin
    Elite Scharfschütze DLT-20a und DC-15A Siehe WP Momentaner 41st Soldat Skin
    Schwerer Infanterist Z6-Rotationsgewehr und DC-15S Siehe WP Momentaner 41st Soldat Skin
    Sergeant DC-15A und DC-15S Siehe 327th Siehe oben
    Lieutenant DC-15A und DC-15S Siehe 327th Siehe oben
    Captains DC-15A und DC-15S Siehe 327th Siehe oben
    Major DC-15A und DC-15S Siehe 327th Siehe oben
    Vize Commander DC-15A und DC-15S und DC-17 (Pistole) Siehe 327th Siehe oben
    Commander Gree DC-15A und DC-15S und DC-17 (Pistole) - Momentaner Commander Gree Skin

MFG Meric aka Commander Gree

• Dafür! Allerdings würde ich den Skin von Gree auch in diesem Stil halten da es sonst etwas komisch aussieht. Man kann ja sagen das es seine "angepasste" Rüstung ist für schwierige Bedingungen auf den verschiedenen Planeten.

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Finde es super das du dich sofort engagierst für dein Regiment nur leider wurde einer der grünen und einer der gelben ARF Trooper schon für das ARF Regiment genutzt.
    Wenn die 41st die auch noch bekommen würde, dann würde es meiner Meinung nach schnell zu Verwechselungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Passi

Leer hier...

• :dafuer:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Finde es super das du dich sofort engagierst für dein Regiment nur leider wurde einer der grünen und einer der gelben ARF Trooper schon für das ARF Regiment genutzt.
    Wenn die 41st die auch noch bekommen würde, dann würde es meiner Meinung nach schnell zu Verwechselungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Passi

Man könnte ja mehr gelbe oder die grauen nehmen für die ARF.

• Ich denke die grünen ARF Playermodel sollten für die Green Company "reserviert" werden.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.

• Wenn ihr dafür einem anderen Regiment
    "Die Sniper Einheit" wegnehmen wollt..
    Den ein anderer Skin passt einer Meinung nach nicht dazu oder ist schon vergeben.
    Außer mangelt jedem normalen grauen ARF eine Sniper naja

Leer hier...

• Dies sind aber ARF Skins.

Das ist mir klar :D Aber ich denke die Skins sehen besser aus, als die jetzigen :meinung:

• Top @Meric wenn ich zukünftig solche 41st Soldaten auf dem Schiff sehe kann mein Tag nicht besser werden :P
    :dafuer:

Mit freundlichen Grüßen

RC 1262 Scorch | Aayla Secura - Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016