Scythe muss sich mit Verwandtschaft quälen.
-
- Veraltet
- Global
-
Scythe -
2. August 2021 um 14:01
-
-
Viel Spaß mit der Fam
-
Ich biete dir an das ich für dich Einspringe. Ich kann dich sicherlich Perfekt Kopieren, sodass es nicht auffällt, dass ich nicht du wärest.
-
Ich biete dir an das ich für dich Einspringe. Ich kann dich sicherlich Perfekt Kopieren, sodass es nicht auffällt, dass ich nicht du wärest.
Das willst du dir nicht antun, glaub mir.
-
Sie bekommen dann frische Mandelmilch, natürlich würde ich das für dich tun!
-
Sie bekommen dann frische Mandelmilch, natürlich würde ich das für dich tun!
Nach 2 Stunden mit meinen Großtanten kriegst du suizidale Neigungen, lieber nicht.
-
Nach 2 Stunden mit meinen Großtanten kriegst du suizidale Neigungen, lieber nicht.
Wäre für mich kein Problem, Großtanten sind super, ich komme mit alten Menschen Super klar.
Für dich würde ich doch alles machen!
-
-
Verwandtschaft ist ein Segen. Ich hab hier leider nur ein Elternteil und sonst keine Familie, daher wünsche ich dir viel Spaß.
-
Verwandtschaft ist ein Segen. Ich hab hier leider nur ein Elternteil und sonst keine Familie, daher wünsche ich dir viel Spaß.
sicher ? mit 9 Geschwistern etc? xD Kann auch ein fluch sein
-
Also wenn die ganze Verwandtschaft von der Mentalität her in den 1940ern feststeckt und nur wissen will, wann man endlich heiratet (hat schon mit 14 angefangen), ist das absolut kein Segen.
-
sicher ? mit 9 Geschwistern etc? xD Kann auch ein fluch sein
Hahaha dazu kann ich nichts sagen, ich bin Einzelkind.
-
Hahaha dazu kann ich nichts sagen, ich bin Einzelkind.
Ja xD
-
Forenverwaltung Da ich wieder zu Hause bin, kann das hier archiviert werden.
-
Ben
26. August 2021 um 17:36 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Ben
26. August 2021 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.