Guten Tag liebe Senatoren und andere die das hier lesen,
ich möchte mich hiermit zum Senator zum Corellia bewerben, da ich diesen Planeten unheimlich interessant fand und ich mich, nachdem ich den Solo-Film gesehen habe, noch etwas mit ihm beschäftigt habe. Um meinem Char mehr Background zu geben, verwende ich den Charakter, den ich auch in der Navy gespielt habe.
Name: | Luke Mountbatten |
Heimatplanet/Rasse: | Corellia/Mensch |
Größe: | 1,85m |
Haarfarbe: | braun |
Augenfarbe: | blau |
Hautfarbe: | weiß |
Eigenschaften: | politische Einstellung: militaristisch, kapitalistisch, korrupt, patriotisch Stärken: ruhig, durchdacht, ehrgeizig Schwächen: schüchtern, beharrt sehr stark auf seiner Meinung |
Politische Ziele: | - Will Corellia mehr Förderungen zu kommen lassen - Will mehr Grauzonen für Korruption schaffen - Möchte die Wirtschaft von Corellia stärken (egal wie) - Möchte die Militärförderung erhöhen |
Achja Corellia, meine Sonne, mein Stern, mein ein und alles.
Das ich dich damals verlassen habe, um der Navy zu dienen, mag wohl daran gelegen haben, dass ich schon als kleines Kind die Schiffe bewundert habe, die aus deinen Werften gekommen sind. Doch nun möchte ich zurück kommen und dir als Senator zu noch größerem Glanz verhelfen. Koste es was es wolle.
Meine Zeit in der Navy hat mich geprägt, hat mir die Misstände dieser Galaxis gezeigt und mir auch gezeigt, dass der Krieg auch Vorteile haben kann. Zumindest für die, die wissen, wie man sie nutzen muss.
Nicht ohne Grund war ich in der NMC und der JAG. Waren bestellen und kontrollieren hat so einige Vorteile. Es könnte sein, dass die ein oder andere "Zwischenlieferung" nicht ganz frei von Schmuggelware war, aber wer mag das schon wissen. Letztendlich konnte mit dieser Ware niemand die Republik schädigen, warum also nicht einfach das nette Sümmchen kassieren und seinen Lebensstandart damit anheben. Meiner Meinung total überzogen, was da für ein Aufstand immer gemacht wird, wenn jemand erwischt wird. Die, dich sich dabei erwischen lassen, sind einfach nur zu blöd es richtig zu tun.
Letztendlich werde ich an meinen Gewohnheiten nichts ändern, nur jetzt geh ich zu den ganz Großen.
Du wirst schon sehen Corellia, wie du noch mehr erstrahlen wirst, als du es sowieso schon tust.