Bewerbung zum Eventleiter von Flex (Lukas)

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

GExtension

6 Mal editiert, zuletzt von Flex99 (10. August 2021 um 17:39)

• Finde das Event irgendwie Random

Außerdem fehlen noch relevante Informationen und Struktur (Auf welchem Server wird das Event bespielt und auf welcher Map) (Ich schätze mal das Phase 1 aufm Hauptserver sein soll)

Aber um noch anzumerken, es macht nicht wirklich Sinn das ein Hoher Seperatistenanführer von Coruscant noch irgendwo anders hingebracht werden sollte. (Coruscant = Hochsicherheitsgefängnis & Hauptplanet der Republik im Kern der Galaxis)

Und wenn ich das grad richtig gelesen habe hängt Phase 1 davon ab das wir auf Coruscant sind (Sonst wäre der Abtransport mit Poggle rein IC nicht möglich so wie ich denke das du das meinst)

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Finde das Event irgendwie Random

Wenn du mir erklärst, was random ist, wäre das sehr freundlich.

Aber um noch anzumerken, es macht nicht wirklich Sinn das ein Hoher Seperatistenanführer von Coruscant noch irgendwo anders hingebracht werden sollte.

Durchaus ist es möglich, dass dieser abtransportiert wird, da man ja davon ausgehen könnte, dass er dort gelagert ist und deswegen Angriffsversuche stattfinden. Aber ja ich gebe dir in diesem Punkt teilweise recht.

Und wenn ich das grad richtig gelesen habe hängt Phase 1 davon ab das wir auf Coruscant sind (Sonst wäre der Abtransport mit Poggle rein IC nicht möglich so wie ich denke das du das meinst)

Das ließe sich ja einrichten, aber rein theoretisch ist dies nicht notwendig, da Poggle ja auch zu dem aktuellen Planeten hingebracht werden könnte, wenn es denn ein halbwegs sinnvoller Planet wäre. Die ST könnten somit ja direkt von Coruscant im RP starten.

Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

GExtension

• Flex99, deine Bewerbung ist im jetzigen Status ungültig und wird somit nicht gelabelt. Was im Grunde nurnoch fehlt ist deine Map für den zweiten Teil. Solltest du hilfe beim Aussuchen brauchen, kann ich dir gerne helfen.
    im Auftrag von Salarza aka den Eventleitern.

• 38603-4-iqvpwgf-png

Solltest du keine Zeit haben für dem 24.07.2021,

bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit allen Eventleiter.

Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentoren, die Senior Eventleiter oder den Eventleiter Vorstand wenden.

• Assault 5. August 2021 um 20:22

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ahh Eigentlich gebe ich keine Kommentare unter Eventleiter Bewerbung und schreibe zu den Test-Events.

Deine Bewerbung sieht Gut aus aber zu dein Test Event habe ich was zu Meckern aber auch was zu sagen.

Das Event ist Recht simmpel aber etwas Kompeziert.

Was ist wenn die Truppen auf den Hauptserver schon auf Coruscant sind ?

Dann macht ja das Teil mit den HS keinen sinn.

Dabei was ist wenn die BX-Droiden es irgentwie geschaft haben Poggel zu befreien vor den Transport zur der Venator?

Ich bin da Richtig gespannt auf die Antworten und dabei auch auf dein Test-Event.

[tabmenu]
  • Das Event ist Recht simmpel aber etwas Kompeziert.

Simpel, aber es kommt drauf an, was man daraus macht, kann durch gutes RP tiefgründig werden ^^

Zitat von Salarza/Zetzu

Was ist wenn die Truppen auf den Hauptserver schon auf Coruscant sind ?

Dann macht ja das Teil mit den HS keinen sinn.

Selbst dann ist ein Abtransport möglich, welcher von den ST dann begleitet wird.

Zitat von Salarza/Zetzu

Dabei was ist wenn die BX-Droiden es irgentwie geschaft haben Poggel zu befreien vor den Transport zur der Venator?

Wird nicht passieren, da ein Überfall in ein entfernteres System weitaus sicherer ist, dass dies ein Erfolg wird, als das 2BX Poggle sicher abtransportieren.

Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

GExtension

• Assault 7. August 2021 um 16:47

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Sargon 14. August 2021 um 01:00

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.