Für mich war es eine lange Überlegung, ob ich mich als Eventleiter bewerbe oder nicht, da ich nach der Wiederkehr auf den Server, eigentlich nur meinen RMC Chat spielen wollte, jedoch haben die Events, die ich jetzt mit Keanu geplant habe und ihn etwas ausgenutzt habe (hust,hust), mir soviel Spaß gemacht, dass ich mich jetzt doch bewerbe.
Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.
Am PC spiele ich das, was mir aktuell Spaß macht. Genre unabhängig.
Da ich Schicht arbeite, sind diese immer abwechselnd, an den Wochenenden habe ich allerdings meistens Zeit.
TS³ : Flex|Lukas
Ich bin gut geeignet, da ich kreative Ideen für Events habe und ich nicht mehr das reine Rumballern, sondern das RP und die Schwierigkeit hochdrehen möchte. Ich möchte auch mal Niederlagen für die Republik bringen. Ich war immer ein großer Fan von Stealthspielen und möchte das auch in den Events einbringen. Durch meine Erfahrung in DnD, bin ich auch gut in der Erschaffung von neuen Wegen, falls sich die Gruppe mal einen anderen Weg sucht. Ich möchte mehr die Freiheit bei den Spielern lassen. Das wichtigste bei meinen Events, wird es sein, eine kompetente Gruppe von Eventchars zu finden. Deswegen werde ich vorher in Briefings aussortieren und vllt. eine feste Gruppe finden, mit denen ich Events durchziehen kann. Ein negativ Punkt für meine Eventplanung wird sein, dass ich mehr auf eine kleine Gruppe Spieler eingehen möchte, dafür aber auch mehr Individualisierbarkeit erschaffen möchte. Hauptsächlich werde ich als EL versuchen kleine Folgeevents zu planen., welche eine Story ergeben.
Stärken | Schwächen |
durchsetzungsfähig | manchmal etwas schnell gereizt/genervt |
ruhige Konfliktlösung | hohe Erwartungshaltung |
Teamfähig | recht neu in der "Bau-Welt" |
Aufmerksam | sturköpfig |
geduldig |
Server: Hauptserver
Truppen: Alle auf dem Hauptserver
Eventchars: BX-Droiden, Poggle
Besonderheiten: /
Ablauf:
BX werden versuchen die Basis möglichst akkurat zu infiltrieren, soll heißen ich werde einen möglichst plausiblen Hintergrund finden, wieso diese auf dem Planten sind. Nähere Infos werde ich in der Eventleiter Besprechung geben, da ich nicht vorab will, dass zu viel Metagaming entsteht.
Anschließend wird bei Gelingen versucht, dass ein Abtransport von Poggle von Coruscant veranlasst wird, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu generieren, wird ein Umtransport veranlasst.
Sollte alles nach Plan laufen, wird eine Gruppe von ST den Abtransport leiten, welche dann auf den Event Server geschickt werden.
Server: Eventserver
Map: Venator_extensive_v1_4
Truppen: ST
Eventchars: BX-Droiden, Poggle
Besonderheiten: One Life
Ablauf:
Das Schiff zur Umstationierung wird überfallen und angegriffen, dabei wird Poggle die höchste Priorität sein. Den BX Eventchars wird völlig frei sei, wenn sie noch mitnehmen, um die Story weiter zu stricken.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Flex