Bewerbung als Developer

• 1. Mich an der Community mitbeteiligen, Spaß haben und bei einer ständigen Verbesserung des Erlebniss mitwirken.
    2. Ich finde alle Leute die ich bereits im Spiel kennenlernen durfte und außerhalb super. Ich will mich an etwas großem beteiligen, Ideen der Community umsetzten und an der ständigen verbesserung mithelfen.
    3. Zeit denke hab ich und Motivation auch, da mir das arbeiten an einer Community und ein einem Server sowie dessen Scripte/Plugins/usw Spaß macht.
    4. Ich würde mich zwischen einer 7-8 platzieren, da ich die Programmiersprache Lua, sowie etweilige andere behersche und ein bisschen schon was umgesetzt habe, ich hab vergessen zu erwähnen das ich auch schon ein paar Sweps veröffentlich habe.

Ich spiele aktuelle aktuell meinen Charakter Draakoor (CT Praktikant RMC, Private).

Die Einladung muss ich leider abnehmen sowie ich bitte meine verspäte Antwort zu entschuldigen.
    Ich befinde mich gerade im Umzug in die erste Wohnung und befinde mich aktuell bisschen im Stress, das sollte sich in der nächste Woche regeln, wobei meine Aktivität wieder steigen sollte.
    Ich hab den Samstag noch bezüglich meiner Wohnung noch was zu erledigen, hätte dafür aber Sonntag oder nächste Woche Zeit, falls man den Termin verschieben kann.

• Draakoor wir verschieben deine Bewerbung auf die nächste Woche, da du ja Heute noch einiges zu erledigen hast. Wir laden dich dort erneut ein, dich dort vorzustellen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Guten Tag Draakoor ,

aufgrund dessen das du nicht bei der Adminbesprechung erschienen bist, gehen wir davon aus das du keine Interesse mehr für diesen Posten hast, weshalb deine Bewerbung abgelehnt ist.

Liebe Grüße die Administrative.

• ItzTinonTime | Julius 21. August 2021 um 18:59

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.