Google mag mich nicht - Hilfe gesucht
-
- Veraltet
-
biggysiyo -
6. August 2021 um 16:33
-
-
Also was bei Speicher Problemen immer hilft ist Sachen löschen xD
-
Eventuell ist das verbuggt, weil Google Fotos inzwischen nicht mehr kostenlos ist? Und die Anzeige wurde noch nicht aktualisiert vielleicht? Würde mir einfach mal anzeigen lassen, was den Speicher verbraucht und ggf aussortieren. Ansonsten halt mehr Speicher buchen
-
Eventuell ist das verbuggt, weil Google Fotos inzwischen nicht mehr kostenlos ist? Und die Anzeige wurde noch nicht aktualisiert vielleicht? Würde mir einfach mal anzeigen lassen, was den Speicher verbraucht und ggf aussortieren. Ansonsten halt mehr Speicher buchen
Das habe ich über Google One tatsächlich erledigt. Dort wurde mir des nicht angezeigt. Soweit ich weit gilt es jedoch nicht für Fotos, die vor dem jeweiligen Datum geuploaded wurden. 90% dieser Fotos sind es auch.
-
Kann gut sein das dein Handy (Android?) Backups auf deinem Drive speichert, dementsprechend ist es sehr gut möglich, dass es voll ist.
-
Kann gut sein das dein Handy (Android?) Backups auf deinem Drive speichert, dementsprechend ist es sehr gut möglich, dass es voll ist.
Tut es ja. Aber ich verstehe nicht warum Google one was ganz anderes rausspuckt.
-
Tut es ja. Aber ich verstehe nicht warum Google one was ganz anderes rausspuckt.
Letztendlich wird es sicherlich ein Bug sein, ich benutze keinerlei Cloudservices dementsprechend idk
-
Forenverwaltung google hat seine server wieder im griff.
Kann ins archiv
-
Ben
18. August 2021 um 07:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -