- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- Timanaz.Snoop v.d. @sHARPPY
- Forum-/Nutzername
- Aaron
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Willkürliches RDM, RDA, Spam,Trolling
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Liebes Einfach-Gaming Team, Ich bin Kevin und werde ein Entbannungsantrag stellen. Ich möchte aus dem Grund entbannt werden da ich wieder ein Teil der Einfach-Gaming Community sein möchte ich habe zwar ein Permanenten Ban verdient jedoch vermisse ich die Community und das Spiel selber ich habe sehr viel Zeit hineinversetzt und würde auch gerne so weiter machen, hiermit tu ich mich persönlich nochmal an alle unbeteiligten entschuldigen und hoffe wiederum ein gutes RP führen zu können, wenn ich denn die Chance erhalte wieder auf den Einfach-Gaming Server spielen zu dürfen ich bin mir im Klaren das, was ich getan habe, nicht noch mal zu wiederholen bedarf und somit auch wiederum nicht mehr tun werde . mein schlechtes darlegen abzugeben, um Komplikationen zu vermeiden und ich entschuldige mich noch mal aufrichtig an @Timanaz.Snoop v.d. @sHARPPY den ich damit leider sehr hart Beleidigt habe und auch gegen jeden Teammitglied Respektlos war und ich auf den server so gerne wieder zocken möchte weil ich es nicht wiederstehen kann auf den server zu spielen.Ich hoffe der Ban wird verkürzt oder ich werde entbannt.
- Beweise
- weiß ich nicht mehr weil es lang her war
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ich hoffe ich werde entbannt oder der Ban wird verkürzt