Also willst du sagen das es in EP 4-6 keine Weiblichen SK gab mit Argumentation oben?
Ich bin mir zu 100% sicher dass es dort keine SKs gab haha
Also willst du sagen das es in EP 4-6 keine Weiblichen SK gab mit Argumentation oben?
Ich bin mir zu 100% sicher dass es dort keine SKs gab haha
Gehen wir mal davon aus die SKs nehmen Frauen auf (Was sehr unrealistisch ist) dann müssten diese eine extra Ausbildung bekommen, da wie ich sagte untrainierte Frauen viele Nachteile gegenüber Männern haben Muskel/Größe/ Im Normalfall da die SKs denke ich mal keine 1,65 Lauchs aufnehmen. Was ich sage will es ist viel zu viel Aufwand Frauen bei den SKs auszubilden da sie auch mal in der Lage sein müssen Orn Free Taa im falle einen Schusswechsels zu decken oder zu Boden zu werfen und bis Frauen von null bis dahin ausgebildet sind ist schon Order 66. Daher komm ich zu dem Entschluss Coru hatte kein Männer Mangel und Frauen auszubilden würde zu lange dauern.
Du Weist Schon das Männliche sk auch Ausgebildet werden und Trainiert werden müssen oder ?
Zweitens. Es gab zu der Zeit auch noch einen Senat also.. Warum sollte der Senat dort keine SK mehr haben? xD
Meinst du in EP 4-6?
Meinst du in EP 4-6?
Ja meine ich. Die SKs wurden zwar ebenfalls umbenannt und umlackiert. Doch blieb der aufgaben Bereich soweit gleich