Hallo und Willkommen zu meiner CC-Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen!
Die Erlaubnis von Tylok liegt natürlich vor. Mamma
Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt, aber hier kennt man mich eher als "Raptor". In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder spiele Computerspiele. Seit 5 Jahren bin ich auch Hobbymäßig bei der Jugendfeuerwehr aktiv, zuletzt aber wegen Covid eingeschränkt.
Stärken: | Schwächen: |
Hilfsbereit | Schüchtern |
Höflich | Ruhig |
Gutes Gedächtnis | Fehlende Durchsetzungskraft |
Rang + Name: | Fraktion: |
CPL Raptor | 212th Attack Battalion |
PVT Raptor | Clone Trooper |
Padawan Din Dhur | Jedi Orden |
Ehemalige Rollen sind in der Signatur zu finden.
Ich spiele jetzt bereits seit über 2 Jahren auf CW:RP (Mit Pausen) und habe in dieser Zeit einiges erlebt und gelernt. Durch verschiedene Rollen und Situationen konnte ich mich bereits mit dem Server vertraut machen und durfte viele Leute kennenlernen. Meine erste Einheit war die 212th, damals noch die 7th, in der ich eigentlich in meiner Spielzeit immer war. Dort verbrachte ich eine sehr lange Zeit als LT Boil und danach als Einheitsjedi. Dann kam die Umstrukturierung zur 212th mit der GHC und ich kam als Klon wieder und spielte dort FLT Waxer. Leider musste ich vor ein paar Monaten aus privaten Gründen CW:RP kurzzeitig verlassen, aber jetzt bin ich wieder da und gerade als CPL vertreten.
Rufname: | Raptor |
ID: | CT-3533 |
Spezies: | Klon (Mensch) |
Einheit: | 212th Attack Battalion / Ghost Company |
Rang: | Corporal |
Haarfarbe / Frisur: | Dunkelblond / kurze Haare |
Weitere Äußerliche Merkmale: | Narbe links vom Kinn, größere Narbe auf dem Rücken |
Rüstung / Attachments: | Normale 212th Rüstung Rangefinder, Lampe am Helm, Antenne auf Schulter, Antenne in schwarz auf dem Rücken, normales Pauldron, gespaltenes Kama (4,7,10,14,15,18) |
Charaktereigenschaften: | Positiv: -Hilfsbereit -Teamfähig -Höflich -Respektvoll -setzt sich für seine Brüder ein ------------ Negativ: Schläfrig Ruhig Tollpatschig |
Beziehungen: | Commander Cody: Ist sein Vorbild, respektiert ihn am meisten. Ihm hat er zu verdanken dass er in einer Einheit wie der 212th sein kann. GHC: Fühlt sich wohl in dieser Untereinheit, kommt mit allen Mitgliedern gut zurecht. Führungsebene: Neben dem Commander schätzt er ebenfalls den Rest der Führungsebene und die Arbeit die sie erledigen. Besonders viel Kontakt hatte er mit CPT Briggs, LT Keys und LT Chest, da diese seine Leitfiguren in der GHC sind. 41st CPL More & Leaf: Auf Einsätzen viel Kontakt gehabt, seitdem eng befreundet und bei Freigang häufig in ihrer Nähe. Jedi Meister Lio Drokma: Er hebt sich von anderen Jedis ab, vor allem durch sein Alter und sein Verhalten. Raptor respektiert und erkennt ihn als seinen Vorgesetzten, obwohl er sich manchmal “komisch” benimmt. A-ARC LT Jaat: Kennt ihn schon länger und bewundert seine Fähigkeiten im Kampf. |
Aufgrund des Zeichenlimits ist die RP-Story in einem Kommentar unter der Bewerbung.
Das war's auch schon. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Ich hoffe das Titelbild ist einigermaßen ansehbar,
bin da noch Anfänger mit sowas.