Freischaltung eines Skin für die 187th CPT!

• Beitrag von Duke (10. August 2021 um 16:42)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 18:42).
  • Beitrag von Didge (10. August 2021 um 16:48)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 18:42).
  • Um auf meinen hauptpunkt zu kommen:

Hierbei geht es eher um die Gasgranaten die die 187th hat. Wenn man eine Airborne Rüstung hat, ist es schon praktisch wenn man ein Atemgerät hat.

Warum gibt ihr dann nicht jedem eurer Soldaten ein Atemgerät?

78dZJHD.png

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (10. August 2021 um 18:43) aus folgendem Grund: Gelöschtes Zitat entfernt

• hat schon TEB

Um auf meinen hauptpunkt zu kommen:

Warum gibt ihr dann nicht jedem eurer Soldaten ein Atemgerät?

Weil es bei der Airborne Rüstung Sinn macht. Bei normalen Phase 2 Helmen, sehen wir da nicht unbedingt den Sinn.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• ein weiteres Argument ist (so wie ich das verstanden hab) die sache mit den Gasgranaten. Deswegen wundert es mich

Das war nur auf die Aussage von Crow auf die Außenhülle bezogen. Bei dem Airborne Skin macht ein Atemgerät halt Sinn. Wir wollen ja nicht der ganzen 187th ein Atemgerät vorschlagen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• [tabmenu]
  • Assault 11. August 2021 um 19:05

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dafür der skin sieht sehr gut aus und Zählt eventuell als Errungenschaft des CPT oder so

*GExtension*

• Salarza/Zetzu 18. August 2021 um 19:02

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 18. August 2021 um 19:50

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.