Freischaltung eines Skin für die 187th CPT!
-
- Fertig
- Administration
-
Lasse1124 -
9. August 2021 um 19:57
-
-
-
Um auf meinen hauptpunkt zu kommen:
Hierbei geht es eher um die Gasgranaten die die 187th hat. Wenn man eine Airborne Rüstung hat, ist es schon praktisch wenn man ein Atemgerät hat.
Warum gibt ihr dann nicht jedem eurer Soldaten ein Atemgerät?
-
hat schon TEB
Um auf meinen hauptpunkt zu kommen:
Warum gibt ihr dann nicht jedem eurer Soldaten ein Atemgerät?
Weil es bei der Airborne Rüstung Sinn macht. Bei normalen Phase 2 Helmen, sehen wir da nicht unbedingt den Sinn.
-
Weil es bei der Airborne Rüstung Sinn macht. Bei normalen Phase 2 Helmen, sehen wir da nicht unbedingt den Sinn.
ein weiteres Argument ist (so wie ich das verstanden hab) die sache mit den Gasgranaten. Deswegen wundert es mich
-
ein weiteres Argument ist (so wie ich das verstanden hab) die sache mit den Gasgranaten. Deswegen wundert es mich
Das war nur auf die Aussage von Crow auf die Außenhülle bezogen. Bei dem Airborne Skin macht ein Atemgerät halt Sinn. Wir wollen ja nicht der ganzen 187th ein Atemgerät vorschlagen.
-
-
Assault
11. August 2021 um 19:05 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
#Dafür der skin sieht sehr gut aus und Zählt eventuell als Errungenschaft des CPT oder so
-
-
Salarza/Zetzu
18. August 2021 um 19:02 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
18. August 2021 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Hast du den Vorschlag überhaupt gelesen?
-
-
Leomon
18. August 2021 um 19:50 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
18. August 2021 um 19:51 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -