Guten Tag und viel Spaß beim Lesen meiner kleinen, feinen Bewerbung. Da ich das Konzept hinter dem Custom Character interessant finde und ich es durchaus ansprechend finde, mich von der eintönigen Rüstung abzuheben, habe ich mich dazu entschieden eine solche abzugeben.
Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.
Am PC spiele ich das, was mir aktuell Spaß macht. Genre unabhängig.
Steamname | TheRedOne |
TS³-Name | Flex|Lukas |
Einheitsleitung | Sargon (RMC) YouKo (501st) |
Aktivität | GExtension |
Hauptsächlich spiele ich meinen SMJ im RMC, da ich gar nicht genug Zeit für 2 Hauptcharaktere habe.
ID und Name | CT-3434 Flex |
Rasse | Mensch (Klon) |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Körpergröße | 1,83m |
Körpergewicht | 80kg |
Besondere Merkmale | / |
Heimat | Kamino |
Einheit | Republic Medical Corps |
Dienstgrad | Sergeant Major |
Charaktereigentschaften | freundschaftlich, streng, hohe Erwartungshaltung |
Beziehungen | Da Flex eine Menge auf Gehorsam innerhalb des RMCs gibt, führt er jeden Befehl eines Höherrangigen ohne zu zweifeln aus und hinterfragt nicht. Unterrangigen Mitgliedern ist er stets freundlich eingestellt, außer sie schädigen den Rufs des RMCs oder zweifeln Befehle an, dann scheut er nicht diesen Aufgaben zu geben, bis sie ihre Lektion gelernt haben. |
Attachments und Rüstung | Einheitsmedicrüstung (Nummer 6) der 501st Legion Pauldron (501st) (Attachment 15) ARC-Kama (Attachment 18) Sunvisor ( Attachment 4 ) Rucksack (501st Blau) ( Attachment 8 ) |
[Operation 37-89 wird geöffnet]
[Lade Eintrag ///////.. (98%]
Registerkarte:
Patient | Commander Bly |
Verletzungen | Mehrere Bisswunden von einer unbekannten Spezies, ein gebrochener Arm, schwacher Puls, Haut leicht schwarz verfärbt |
Zustand | kritisch |
[starte Funkaufnahme]