Guten Tag und viel Spaß beim Lesen meiner kleinen, feinen Bewerbung. Da ich das Konzept hinter dem Custom Character interessant finde und ich es durchaus ansprechend finde, mich von der eintönigen Rüstung abzuheben, habe ich mich dazu entschieden eine solche abzugeben.
Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.
Am PC spiele ich das, was mir aktuell Spaß macht. Genre unabhängig.
Steamname | TheRedOne |
TS³-Name | Flex|Lukas |
Einheitsleitung | Sargon (RMC) YouKo (501st) |
Aktivität | GExtension |
Hauptsächlich spiele ich meinen SMJ im RMC, da ich gar nicht genug Zeit für 2 Hauptcharaktere habe.
ID und Name | CT-3434 Flex |
Rasse | Mensch (Klon) |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Körpergröße | 1,83m |
Körpergewicht | 80kg |
Besondere Merkmale | / |
Heimat | Kamino |
Einheit | Republic Medical Corps |
Dienstgrad | Sergeant Major |
Charaktereigentschaften | freundschaftlich, streng, hohe Erwartungshaltung |
Beziehungen | Da Flex eine Menge auf Gehorsam innerhalb des RMCs gibt, führt er jeden Befehl eines Höherrangigen ohne zu zweifeln aus und hinterfragt nicht. Unterrangigen Mitgliedern ist er stets freundlich eingestellt, außer sie schädigen den Rufs des RMCs oder zweifeln Befehle an, dann scheut er nicht diesen Aufgaben zu geben, bis sie ihre Lektion gelernt haben. |
Attachments und Rüstung | Einheitsmedicrüstung (Nummer 6) der 501st Legion Pauldron (501st) (Attachment 15) ARC-Kama (Attachment 18) Sunvisor ( Attachment 4 ) Rucksack (501st Blau) ( Attachment 8 ) |
[Operation 37-89 wird geöffnet]
[Lade Eintrag ///////.. (98%]
Registerkarte:
Patient | Commander Bly |
Verletzungen | Mehrere Bisswunden von einer unbekannten Spezies, ein gebrochener Arm, schwacher Puls, Haut leicht schwarz verfärbt |
Zustand | kritisch |
[starte Funkaufnahme]
*Das monotone Surren eines LAATs ist im Hintergrund zu hören*
Commander Shaka: Blood Raven an Sergeant Major Flex.
Sergeant Major Flex: Sergeant Major Flex hört.
Commander Shaka: Den Commander der 327th hat es erwischt. Ich habe ihn notdürftig stabilisiert. Bereiten Sie schnell den OP vor. Ich lade ihn bei Ihnen ab.
[Funkaufnahme endet]
Ich streife mir den OP-Kittel über, gedanklich war ich schon in der Vorbereitung. Was wohl passiert ist ? Wie vor jeder OP kam dieses leichte Kribbeln in meinem Bauch auf. Nervosität ? - wohl kaum, schließlich hatte ich schon hunderte Verletzte vor mir liegen, dennoch kann ich dieses Gefühl nicht genau zuordnen.
Shaka kam mit dem verletzen Bly in den OP-Saal, zusammen hievten wir ihn auf die OP-Liege. Ich starte das Antisepsisschild, fahre den Vitalscanner hoch und warte kurz.
Ein Piepton. Puls, wenn auch sehr schwach.
Ich befreie Bly vorsichtig von seiner Panzerung und lege ihm 2 Katheter für die Kochsalzlösung und für eine Bluttransfusion.
Nachdem der Patient soweit vorbereitet ist, beginne ich seinen Körper genauer zu inspizieren. Überall Bisswunden, in manchen stecken noch kleine Zähnchen.
Mein Commander erklärt mir, dass die 327th in der Höhle eine Routine Patrouille durchführen sollte und plötzlich überrascht wurden. Vorsichtig schmiere ich Coagulin auf die Bisswunden, damit die kleinen Blutrinsale, die dem Commander aus dem Körper fließen, aufhören zu bluten.
Bisher scheint alles gut zu verlaufen, denke ich mir und fahre normal fort.
Um weitere Verletzungen zu erkennen starte ich einen Phase 2 Scan. Der Scanner zeigt mir einen gebrochen rechten Arm an. Es scheint ein glatter Bruch zu sein. Standart. Ständig kommen CT PVTs mit Brüchen in die MedicBay. Keine Ahnung wie sie das machen. Man kann doch erwarten, dass sie gerade aus laufen können, ohne sich alle 2 Meter zu verletzen.
Dennoch versorge ich zuerst die Bisswunden. Langsam entferne ich die kleinen Zähnchen und lege sie in eine kleine Metallschale. Mir fällt auf, dass um die Bissstellen die Haut leicht schwarz verfärbt ist. Es scheint sich aber nicht weiter auszubreiten. Ich denke mir nichts dabei und versorge Bly normal weiter.
*Ein greller langgezogener Piepton ist zu hören*
Scheiße! Kein Puls. Die Haut des Commanders verfärbt sich immer dunkler. Stirb mir jetzt nicht weg, denke ich mir leicht panisch. Geistesgegenwärtig schließe ich dem Commander den Defibrillator an die Brust. Ich injiziere ihm Gasbinder. Die Sekunden in denen die Wirkung einsetzen sollte, fühlen sich wie Stunden an. Keine Veränderung. Ich gebe dem Commander einen Stromstoß mit dem Defibrillator. Immernoch kein Puls. Ich wiederhole den Vorgang. Nach dem zehnten Mal endlich die Erleichterung, der Vitalscanner zeigt wieder Puls.
Ich schaue mir den Körper des Commanders nochmal genau an und sehe, dass in einem der Bisswunden noch ein Zahn steckt. Vorsichtig entferne ich ihn und injiziere nochmals Gasbinder. Langsam färbt sich die Haut des Commanders wieder in den normalen weiß-braunen Ton.
Erleichterung kommt in mir auf, das Schlimmste scheint geschafft. Routinemäßig versorge ich seinen gebrochenen Arm und injiziere ihm Adrenalin. Der Puls stabilisiert sich endlich.
Voller Freude injiziere ich Bly Quickwake. Er öffnet langsam die Augen. Etwas schwach richtet er sich auf, in seinen Augen sehe ich eine Mischung aus Panik und Erleichterung. “Sie kosten mir noch die letzten Nerven”, sage ich und lache dabei.
"Ich danke Ihnen", sagt Bly, "ich habe Ihnen mein Leben zu verdanken".
Ich hoffe ihr hattet beim Lesen genau so viel Spaß, wie ich, beim Schreiben. RP-Storys schreiben ist einfach kein Glanzpunkt von mir, dennoch versuch ich mir immer die größte Mühe zu geben.
Für Fragen und Kritik stehe ich immer offen und auch für Tipps wie ich besser im Schreiben werde, da es mir immer wieder Spaß macht.
Alte Bewerbung: Bewerbung zum Custom-Character von Flex
Mit freundlichen Grüßen Flex