Vorwort
Guten Tag liebe Community Mitglieder und Spieler, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW: RP Server. Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch anspricht.
RL-Infos
Mein Name ist Lucas.H ich bin 14jahre alt und wohne im schönen Tühringen.
Jetzt noch zu meinen Hobby’s - Meine Hobbys sind: Schwimmen, Zocken.
Stärken & Schwächen
- Nett
- lernfähig
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Motiviert
- kreativ
- manchmal aufgedreht
- manchmal Verpeilt
- aufdringlich
IC-Daten
Name | Allgemeiner Rang | Zugehörigkeit | Zusatz | Rang in der Einheit |
Phoenix | PFC | 104th | - | - |
Phoenix | Spürmassiff | ST | K9 | - | - |
Rising | CPL | ST | - | - |
frei | - | - | - | - |
Aktivität
Mo| 15 Uhr bis 21;30 Uhr
Di| 15 Uhr bis 21;30 Uhr
Mi| 15 Uhr bis 21;30 Uhr
Do| 15 Uhr bis 21;30 Uhr
Fr| 15 Uhr bis 22;30 Uhr
TS: Rising|Phoenix
Discord: Phoenix#9192
Stand: 29.07.2021
CW:RP Stunden: 274 Stunden
Garry’s Mod : 548 Stunden
SteamID64: 76561199091394978
SteamID32: STEAM_0:0:565564625
Steckbrief
Name | Fenrir |
Augenfarbe | blau |
Herkunft | Kashyyyk |
Rasse | Wookiee |
Alter | 16 |
Geschlecht | Männlich |
Charakter Eigenschaften | ruhig und gelassen, nett, aufrichtig, teamfähig und gehorsam auf die lehren der Jedi. |
RP Story
Mein Name ist Fenrir, bin auf Kashyyyk geboren und wie ihr schon merkt,
bin ich ein Wookiee. Als ich in den Jedi Tempel kam, war ich noch sehr jung, aber
auch wenn ich jung war, verstand ich direkt vieles, was andere meiner Rasse nicht verstanden. Als ich in den Garten des Jedi Tempels gehen wollte, rannte ich unachtsam an einen Jedi Ritter namens Isho Wo Teng der mich dann anschaute.
Dieser kniete sich und half mir dann auf, als ich um purzelte. Er sagte mir, dass ich etwas aufpassen solle, da es auch bei einem Sturz gefährlich sein könne. Und so ging ich in den Garten, indem Meister Yoda unterrichtete. Ritter Teng kam auch dazu und hörte zu, bis er aufgerufen wurde, um etwas über das Lichtschwert zu sagen. Als er anfing zu sprechen und ich ihm zuhörte, sah ich im Hintergrund eine vermummte Person und ging auf Meister Yoda zu und murmelte ihm zu, da ist jemand im Tempel, der nicht hierher gehört…. Er nickte mir zu und sagte zu Teng “Die Jünglinge Schützen, du wirst” und so verschwand Meister Yoda. Wir vernahmen nur einen lauten Kampf und sahen, dass mehrere Tempelwachen dazu stoßen und den Eindringling in eine Ecke drängten. Als der Tumult aufhörte, sahen wir nur noch, wie die Person von den Tempelwachen abgeführt wurde. Meister Yoda kam dann wieder zu uns und sagte, “Die Gefahr vorbei sie ist der Ritter weiter erzählen, er soll” Teng nickte und redete weiter. Er sagte, dass das Lichtschwert das Herz des Jedi ist und man diese Waffe nie verlieren sollte.
Natürlich auch, was es bedeutet, ein Jedi zu sein und wie es ist, mit Schmerz und Leid in Kriegen oder Streitigkeiten umzugehen. Als es vorbei und es schon spät war, gingen alle Jünglinge in ihre Gemächer und schliefen. Als wir am nächsten Tag aufwachten suchte ich direkt Teng da ich noch mehr von ihm lernen wollte. Daraufhin fand ich ihn im Garten des Tempels. Er trainierte gerade mit anderen Jünglingen in der Kunst des Lichtschwertkampfes. Ich habe mich an die Seite gesetzt und gewartet, bis das er fertig mit seiner Lehre war. Danach sprach ich ihn an und fragte, ihn: könnten sie mich Unterrichten, da ich leider verschlafen hatte daraufhin antwortete Teng: ok aber nur dieses eine mal. Danach unterrichtete er mich und brachte mir den Umgang mit dem Lichtschwert bei. Danach bedankte ich mich bei ihm, daraufhin ging ich zurück in mein Gemach.
Schlusswort
Natürlich danke ich den Leuten die Positives wie auch Negatives Feedback geben und hoffe hiermit, dass diese Bewerbung euch trotzdessen gefällt. Ich habe mir nämlich sehr viel Mühe gegeben da es meine erste Jedi Bewerbung ist.