Zu der Zeit wo wir sind, ist ja nichts über ihn bekannt und im RP bin ich ja Aktuell die Leitung der Werften im RP bin als Vater und die Regierung
Aha Vetternwirtschaft ist ja schon fast wie bei den Tarkins unglaublich...
Und zur Bewerbung:
Zu der Zeit wo wir sind, ist ja nichts über ihn bekannt und im RP bin ich ja Aktuell die Leitung der Werften im RP bin als Vater und die Regierung
Und zur Bewerbung:
Blockkanone gibt es einen bestimmten Grund für deinen Dislike? Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst
Blockkanone gibt es einen bestimmten Grund für deinen Dislike? Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst
Ehrenlos finde ich nicht gerade eine Charaktäreigenschaft mit dem ich irgend ein Charaktär beschreiben würde.
Ausserdem gefällt mir einfach die RP Story nicht, da sie weder Spannend zu lesen ist, noch irgendwie interessant, informativ, lustig, unterhaltsam oder was auch immer ist. Anders gesagt, die RP Story konkurriert mit dem Script zu Episode 9, meiner Meinung nach.
Ehrenlos finde ich nicht gerade eine Charaktäreigenschaft mit dem ich irgend ein Charaktär beschreiben würde.
Ausserdem gefällt mir einfach die RP Story nicht, da sie weder Spannend zu lesen ist, noch irgendwie interessant, informativ, lustig, unterhaltsam oder was auch immer ist. Anders gesagt, die RP Story konkurriert mit dem Script zu Episode 9, meiner Meinung nach.
Es wäre mir zwar neu dass im Script stehen würde dass man seinen Vater bei Aufträgen begleiten und sich danach mit Freunden ins Koma säuft aber danke für dein Feedback!
hä die Tarkins sind halt einfach alle super
Ah ja und zur Bewerbung werde wir sehen wir hatten schon schlimmere
Also ich fand du hast gestern gutes RP gemacht.
Nur man sollte mit Geringverdiener nicht übertreiben xD
Kuat von Kuat ? xD
junge geh bücher lesen wenn du gute Geschichten willst
RP-Story ist bissel kurz aber sonst Top.
T-Zeit von 2 Wochen
Können wir die Bewerbung bitte labeln als "In Arbeit"
CW:RP Teammitglied
???
Das ist ein gaming Server und keine Schule für Sciencefiction Autoren. Es geht ja da prinzipiell nur darum, kurz den Backround der Person zu beschreiben. Was er ja auch gemacht hat.
[E.M.A] Ernergiker Silent Ich ziehe erstmal meine Bewerbung zurück. Gründe sind Privat