Hallo zusammen!
Gliederung:
In dieser Bewerbung geht es wie schon im Titel genannt um den Abgeordneten, welcher Kuat unteranderem im Galaktischem Senat der Republik vertritt. Aber jetzt viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich habe momentan 4 Charaktere:
AARC/501st LT Crib | LVL: 110 |
SC SGT Glänzer | LVL: 70 |
Jedi/GM General Codi Ty | LVL: 98 |
Zivilist Schmuggler Tribbel Sabbel | LVL: 70 |
Name: Kuat von Kuat |
Planet/Rasse: Kuat/Mensch |
Größe: 2 Meter |
Augenfarbe: Grün |
Haarfarbe: dunkel |
Eigenschaften: Abgehoben Egoistisch ehrenlos eigensinnig |
Senator von Kuat werden und das Reichtum der Kuat Familie weiter ausbauen und vergrößern |
Ich werde für den Senator Piodas von Kuat arbeiten |
Es war mal wieder ein langweiliger Tag von vielen in meinem Leben. Die Republik kaufte wieder bei den Kuat Driveyards ein. Ich begleitete meinen Vater seit neustem, weil mir sonst nichts einfällt die Zeit zu vertreiben. Sie sagten, dass sie 2000 Corvetten benötigten und darauf hin sah ich die Haufen an Credits. Mir lief fast die Spucke im Mund zusammen und war kurz davor mir etwas abzuzwacken. Leider steckte mein Vater diese schon ein und so kam ich nicht an das ganze Geld. Etwas enttäuscht ging ich alleine zur sogenannten "Lucumba bar" und traf mich mit meinen beiden Freunden Ying und Yang Dicwat. Wir tranken einges an alkoholischen getränken und hatten sehr viel spaß. Ich merkte, dass mir langsam schwindelig wurde und so wachte ich in unseren Krankenhaus auf. Ich bin ja kein geringverdiener und muss mich mit einem regulären Krankenhaus zurecht geben.
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast und ich würde dich bitten Negative als auch Positive Kritik unter diesem Beitrag zu hinterlassen.