Moin.
Hiermit Bewerbe ich mich zum Lore Jedi General Agen Kolar und hoffe, dass ich möglichst alle Leser mit der Bewerbung überzeugen kann.
- Vorwort
- Gliederung
- RL Daten
- IC Daten
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrung
- Warum Kolar
- Ziele
- Steckbrief
- Schlusswort
Ich Heiße Pascale bin 16 Jahre jung und Komme aus Hannover, in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne schwimmen und Zocke auch sehr viel.
Name / ID | Rang | Fraktion | Zusatz |
Gree CC-1004 | Commander | 41st Elite Legion | |
Assault S-41 | Sergeant | Shadow Trooper | |
Robert Cerka | Ritter | Lance Corporal | Jedi Orden | 104th |
Chand "Yang" Dicwat | Schmuggler | Black Sun |
Montag bis Donnerstag | Freitag bis Sonntag | Ferien | Gextension |
14:00 - 23:00 | 12:00 bis 03:00 | 12:00 bis 03:00 | *Hier Klicken* |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Gelegentlich nicht zu 100% fokussiert |
Lernfähig | Leicht vergesslich |
Engagiert |
Erfahrung habe ich ingame im leiten von Truppen dadurch das ich meinen Commander Char habe und da auch des Öfteren denn ein oder anderen Einsatz leite. Als Jedi habe ich Erfahrung durch meinen Jetzigen Jedi und meinen Vorherigen Jedi denn ich allerdings nach einer Zeit abgegeben habe.
Ich möchte Kolar Spielen um 1. Die Ausbildung der Jünglinge sowie Padawane durch mein Wissen über Jedi und einige Kampfformen zu unterstützen und sie mit nützlichem RP wissen zu versorgen 2. Das RP auf dem Server mit vielen RP Situationen so weit es mir möglich ist zu erweitern und bereichern.
Als Ziele habe ich mir vorgenommen:
- Mich am Rat der Prüfung zu beteiligen.
- RP zwischen Jedi Jünglingen, Padawanen und mir zu erweitern durch Wissen über Kampfformen und spezifischere Informationen über Gesandte und Hüter welches ich an sie weiter gebe.
Name | Agen Kolar |
Rang (Jedi) | Meister |
Rang (Militär) | General |
Lichtschwert Farbe | Blau |
Spezies | Zabrak |
Heimatplanet | Iridonia |
Eigenschaften | Loyal zum Orden, Sehr Guter Kämpfer, Stürmisch |