Guten Tag/abend/mittag liebe Teammitglieder und liebe Userschaft. Hiermit möchte ich mich zu Warrent Officer der Republikanischen Flottencrew/Republic Navy bewerben. Ich hoffe, euch wird diese Bewerbung ansprechen. Außerdem hoffe ich, dass ich auch Kritik bekomme und nicht nur Reaktionen, weil ich mich dadurch verbessern möchte.
Name: | Tom |
Hobby: | Tischtennis, Zocken |
Beruf: | Schüler |
Herkunft: | Berlin |
GExtension Link: LINK
Ts³ Name: derHaxs
Charaktere:
Name | Rang | Einheit | Level |
Rasher | K-Company Corporal | 327th Star Corps | 97 |
Fidikus A'lor | Ritter / Private | Jedi-Orden / Stoßtruppen | 102 |
Haxs | GC Private First Class | 41st Elite Legion | 104 |
Haluu "Reanu" Shuep | Mitglied | Black Sun | 95 |
Name: | Ryké L'eeper |
Spezies: | Mensch |
Herkuft: | Kuat |
Aussehen: | Kurzer Haarschnitt, 1,83m groß, Navy Hut |
Eigenschaften: | Nett, humorvoll, fröhlich, Freude am Leben |
Ich war schonmal WO der Navy und wollte an der Stelle weiter machen wo ich es damals beendete. Ich habe lust dieses mal mehr in der Navy zu erreichen, als das letzte mal. Ich weiß, wie das RP der Navy geht und wie die meisten Sachen funktionieren. Außerdem möchte ich mich engagieren an den Angriffen, wenn wir z.B. von der KUS attackiert werden. Ich hätte wirklich große lust.
Ryké lebte schon immer glücklich mit seinen Eltern alleine. Seine Mutter Heila L'eeper war Kellnerin an einer Bar. Sein Vater Heesh L'eeper arbeitete ebenfalls in einer Bar. Doch nicht als Kellner, sondern als Chef. So hatten sich seine Eltern auch kennen gelernt. Er selber, war ein glückliches Kind mit Eltern die ihn Liebten. Auch, wenn sie viel gearbeitet haben, haben sie so viel zeit wie möglich verbracht. In der Zeit wo seine Eltern nicht da waren, was seine Großmutter immer bei ihm und lies ihm eine Geschichte vor und kochte ihm essen. Seine Großmutter war streng, aber hatte ihn lieb. Er verbrachte außerdem viel Zeit mit seinen 2 freunden. Wo er mit der Schule fertig war, hatte er sehr großes Interesse, für die Republik zu arbeiten. Und das aus einem Grund: er hatte großes Interesse an den riesigen Venatoren. Eines Tages, sah er ein Plakat wo stand das man für die Republik als Navy arbeiten könne. Er bewarb sich direkt und wartete auf eine Antwort. Schließlich wurde er aufgenommen, und bekam einen Platz mit einer Konsole in der Kommandozentrale. Nach vielen guten Taten, wurde er zum Warrent Officer Befördert. Für ihn, eine große Ehre, da es sein Traumjob war. Er hofft auf weiteres auf eine schöne Zeit in der Navy.
Das war die kleine Bewerbung. Würd mich gerne über kritikpunkte freuen um mich zu verbessern was Bewerbungen oder sonstiges angeht. Schönen Tag euch allen noch.