Bewerbung zum Piloten CC | by Luke

• 20e3bb25acd9f320366e83cfa5dbe3b7.jpg

Willkommen zu meiner Custom-Charakter Bewerbung !

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke 🐬) kontaktieren, oder unter dieser

Bewerbung einen Kommentar verfassen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

Erlaubnis von Kosmos?

Beweis: <15:39:42> "Kosmos™ | Icarus": yo, ist von mir aus okay

i9iooOt.jpg

Das bin ich!

Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

Jedi JünglingWhite Lu´rk
    Starfighter Corps 96-2549Luke

GExtention

i9iooOt.jpg

Eigenschaften von mir..
    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

i9iooOt.jpg

Mein Custom-Charakter

1zTHNpR.png

Name:Luke
    Chaos: [ Chaos Thirteen ]
    ID:CT-1704
    Einheit:Starfighter Corps
    Dienstgrad:PFC
    Herkunft:Kamino
    Eigenschaften:gehorsam, diszipliniert, kreativ, zuverlässig und sorgfältig
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    Besonderheiten:Hat ein Tattoo von einem Bantha auf der Schulter, spielt gerne mit seinem Leben und gibt sein Leben für andere Klone auf.
    Skin: 16 [ Pauldron ], 17 [ Karma], 12 [Munition], 14, 4 (falls möglich)
    Seine Beziehungen
    Starfighter CorpsHat sich noch keinen groben Kopf über den Rest der Truppe gemacht und hat somit noch eine neutrale Position gegenüber der anderen Mitglieder.
    Republic Medical CorpsFindet die Arbeit der Mediziner überragend und fallen ihm gegenüber sehr Positiv ins Auge
    Commander IcarusIcarus hat Luke bei seiner Ausbildung begleitet und hat so eine positive Bindung zu ihm aufgebaut. (Mit einer der wenigen in der Einheit, die er akzeptiert.)
    Captain ObviousHat mit Luke die meisten Fortbildungen und Übungen Vollstritten, sodass Luke ihn als kompetente Person ansieht und Positiv gegenüber ihm ist. (Mit einer der wenigen in der Einheit, die er akzeptiert.)
    PVT McqueenWar ein Rekrut, der Teil seiner Ausbildung war, dementsprechend Positiv gegenüber ihm gestimmt. (Mit einer der wenigen in der Einheit, die er akzeptiert.)
    PVT Lightning War ein Rekrut, der Teil seiner Ausbildung war, dementsprechend Positiv gegenüber ihm gestimmt. (Mit einer der wenigen in der Einheit, die er akzeptiert.)
    Rollenspiel Geschichte

Während der Grundausbildung zum Piloten freundete sich Luke mit den beiden Kadetten Lightning und McQueen an.

Die drei folgten den strikten Plänen der Ausbildung und versuchten anschließend ihr Glück im Praxisteil des Abschlusstests.

So starteten die drei Kadetten ihre Jäger und verfolgten den Commander Icarus aus dem Mainhangar hinaus.

Angespannt hält Luke die Instrumente in seinem Cockpit fest und versucht sich zu konzentrieren.

Nebenbei hört man Lightning wie er sagt:" Ich.. bin.. Speed..".

So öffnete Luke seine Augen und sah, wie Lightning an einer Linie positionierte und sich bereit macht.

Wir wünschten ihm viel Glück und der Commander zählte runter.. "3.. 2 ......1....LOOOOOOS!!!".

Schon glitt Lightning los und kam nach einigen Sekunden wieder und positionierte sich neben mir.

Er sagte durch den Funk:" Puhhh war das gut! Jetzt kommst du Luke.. mach das beste draus! Wir warten auf dich!".

So positionierte Luke sich an der Linie, nervös hielt er die Instrumente fest und schloss erneut seine Augen.

Dann fing der Commander erneut an zu zählen .."3 .. 2 ..... 1 ... LOS!!".

Luke öffnete seine Augen und begann los zu fliegen.

Er umrundete die Brückenköpfe der Venator, er flog unter den Rumpf und kam mit einer Pirouette wieder nach oben und begab sich in Richtung Ziellinie.

Als Luke kurz davor war, die Linie zu erreichen, hörte man eine starke und große Explosion.

Es wurde alles Schwarz um Luke herum und voller Panik rief er im Funk "Ich stürze ab.. hier blinkt alles .. ich muss notlanden.. Ich wer.. [Funkabbruch]".

Sein Jäger flog in Richtung des Mainhangars und landete auf denm Boden.

Mit einem weiteren Knall, landete der Jäger in einem der Seitenhangar und es explodierte erneut..

Die anderen Kadetten und der Commander kamen dazu und versuchten Luke aus dem Cockpit zu ziehen.

Luke war regungslos und konnte sich nicht mehr bewegen.

Schnell wurden die Mediziner dazu gerufen und Luke wurde auf die Medizinische Station gebracht.

**** Einige Zeit ist vergangen ****

Der Commander steht vor Luke und schaut ihn genau an.

Er sagt:" Du hast die Medizinischen Tests bestanden und bist Funktionsfähig.. durch deine Kompetenzen und dein schnelles Handeln mit deinem Jäger, sehen wir dich als vollwertiges Mitglied der Einheit.

Zieh dir den Pilotenanzug an und komm wieder !".

Luke stellt sich gerade an, winkelt sein Arm und salutiert dem Commander...

"10-4 Commander ! Ich werde Sie nicht enttäuschen !"

i9iooOt.jpg

Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass diese euch gefallen hat !

Mit freundlichen Grüßen, Luke

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
    SenatOnaconda Farr

4 Mal editiert, zuletzt von xLuke (16. August 2021 um 17:29)

• Dein GExtensions bitte in deine Bewerbung einfügen.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Luc 13. August 2021 um 18:32

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 0W6TQOp.png

Boost  Chris  Cheek

Melde dich noch bei der Stellvertretenden Leitung Skipper oder dem Leiter Sargon wegen den attachments.

[tabmenu]
  • Luc 16. August 2021 um 18:39

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cheek 17. August 2021 um 17:27

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.