Model ist Lore getreuer und sieht vieeeel besser aus. DAFÜR
Anakin will auch gute Qualität | Skinupdate Anakin Skywalker [REUPLOAD 2.0]
-
- Abgelehnt
- Model
-
Dominance -
13. August 2021 um 23:13
-
-
Model ist Lore getreuer und sieht vieeeel besser aus. DAFÜR
Lore getreuer ist schwierig.
-
Lore getreuer ist schwierig.
Wir spielen aber zur Phase 2 der Klonkriege und dort hat er die Rüstung nicht mehr getragen.
-
Wir spielen aber zur Phase 2 der Klonkriege und dort hat er die Rüstung nicht mehr getragen.
Ja das ist klar, ändert aber dennoch nichts daran, dass das Wort "Lore-getreuer" einfach falsch im Zusammenhang steht.
-
Muss nicht auch mit dem Jedi-Rat absprache gehalten werden?
Eig nur mit dem weil Hauptfraktion Jedi-Orden ist
Ich hatte den Vorschlag ja schoneinmal geschrieben, da wurde sich jene Erlaubnis eingeholt. Zusätzlich wurde vor dem reupload hier erneut Vampir informiert, daher sollte soweit ich das sehe eigentlich alles okay sein -
Ich finde der vorgeschlagene Skin sieht von den details her cleaner aus. Dafür.
-
-
Tyxon
18. August 2021 um 19:08 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
In Absprache mit Boost hat man sich dazu entschieden, das den Vorschlag abzulehnen.
Das Model ansich ist für eine einzige Person 64MB groß, das jetzige ist ca. 20MB groß.
Auch wenn es evtl. schon Models für einzelne Chars in dieser Größenordnung gibt, ist es unserer Meinung nach nicht vertretbar, ein jetziges Model um mehr als das 3-fache an Speicherplatz einnehmen zu lassen, sofern es nur für einen Charakter genutzt werden kann.
Zum Vergleich: Der Skin wäre fast so groß wie das ganze Doom's Unit Pack, welches für 28+ Leute verwendet wird.
Spoiler anzeigen
Bitte flamed nicht mich sondern Boost -
Cheek
24. August 2021 um 23:43 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Cheek
24. August 2021 um 23:43 Hat das Thema freigeschaltet. -
Cheek
24. August 2021 um 23:43 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -