✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hallo hiermit bewerbe ich mich zu dem Lorechar und SEB Leiter Arligan Zey. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen und im Kommentar Bereich könnt ihr eure Kritik nieder schreiben. Natürlich ist auch die SEB darüber informiert das ich mich bewerben werde.
✦ OOC-Infos
Mein Name ist Louis und ich bin momentan 17 Jahre alt. Momentan bin ich dabei mein Auto Führerschein zu machen und mein A2, in meiner Freizeit fahr ich gerne Motorrad oder treffe mich mit Kollegen.
Ts3: Archer
✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion | Name | Rang |
Kopfgeldjäger | Cradossk | Gildenleiter |
Shadow Trooper | S-64 | T LT |
Jedi | Creak Fro'sk | Ritter | SGT SEB |
CT | Ice | PVT |
Teammitglied on Duty | Archer der Ticketkontolleur | Moderator |
✦ Online Zeiten
Meine Online Zeiten sind während der Schule von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Während den Ferien liegen meine Online Zeiten von 15-Open End. Diese können natürlich immer wieder variieren je nachdem wie viel in der Schule los ist.
✦ Mein Ziele
Meine Ziele sind relativ simpel ich möchte RP innerhalb der SEB mit meinem vorgeschrieben Lore RP fördern. Aber ich möchte nicht der Senior General sein der Befehle weiter gibt und diese strengstens befolgt werden müssen. Ich möchte als Jedi fungieren der die Befehle weiter gibt und die Squads die Möglichkeit überlässt wie diese agieren. Ich werde natürlich meine Tipps weiter geben und wie ich handeln würde dennoch nicht in Form eines Befehls das die SQLs trotzdem entscheiden können ob sie diesen Tipp annehmen oder nicht. Des weiteren möchte ich mit meinem RP auch auf andere Jedi eingehen die eine emotionale Bindung zu Klone führen und diese belehren dass das gegen die Jedi Vorschriften ist.
✦ Steckbrief
Name | Arligan Zey |
Rasse | Mensch |
Zugehörigkeit | -Sondereinsatzbrigade -Jedi Orden / Gesandte |
Geschlecht | Männlich |
Alter Meister | Yoda |
Größe | 174cm |
Haarfarbe | Dunkel Braun mit weißen Strähnen |
Rang | Senior General |
Padawane | Bardan-Jusik Etain Tur-Mukan |
✦ Warum Arligan Zey?
Ich bin momentan frisches Mitglied der SEB als Jedi Ritter Creak Fro'sk. Trotzdem hatte ich auch im vorhinein und während meiner Testzeit viel mit der SEB zu tuen. Ich verstehe mich mit den Leuten innerhalb der SEB ziemlich gut und wir besitzen ein sehr gutes Einheitsklima. Da der Posten momentan frei ist entschied ich mich dazu mich auf diesen zu bewerben den mir gefällt es besser das ich vorgeschriebenes RP habe mit dem ich mich auch ganz gut identifizieren kann.
✦ Meine Erfahrungen
Ich konnte leider noch keine Erfahrung als Senior General sammeln, dennoch habe ich in meiner langen Zeit auf CW:RP gelernt wie man mit den Truppen umgeht und diese Koordiniert. Unter anderem befasse ich mich ziemlich viel mit der SEB und kann dieses Lore wissen auch IC anwenden. Des weiteren konnte ich in meiner Testzeit und als SWT etwas über die Vorgehensweise der SEB lernen und dieses benutzen.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ich hoffe diese hat euch soweit gefallen und für Kritik stehe ich im Ts und im Kommentar Bereich zur verfügung.