Hey, mein Name ist Tom und ich Bewerbe mich hiermit zum Moderator des CW:RP Servers. Nun, wünsche ich euch viel spaß beim Lesen !
Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt und werde in 2 Monaten 16. Ich bin seit anfang Februar auf CW:RP und habe bisher viel spaß gehabt. Dieses mal, möchte ich außerdem probieren das Team zu unterstützen, deswegen bewerbe ich mich zum Teammitglied. In meiner Freizeit spiele ich gerne GMod und andere spiele, z.B. Minecraft oder anderes.
Name | Rang | Fraktion | Level |
Rasher | Corporal | 327th K-Company | 98 |
Haxs | PFC | 41st Elite Legion | 104 |
Fidikus A'lor | Ritter | Jedi / ST | 103 |
Haluu "Reanu" Shuep | Mitglied | Black Sun | 95 |
Da ich spaß, am spielen auf CW:RP habe, spiele ich am Tag mindestens 3 Stunden auf dem Server. Doch meistens mehr Stunden. Ich bin jeden Tag IC sowohl OOC zu erreichen.
GExtension: LINK
Ts³ Name: derHaxs
Positive Einstellung, Höflich, ein wenig Supporterfahrung, Erfahrung im bereich CW:RP und Garrys Mod, einbringung in neue Sachen, Mitwirkung an Projekten, Motivation
Vergesslich, nervösität, Direktheit, manchmal fehlendes Durchsetzungsvermögen, Dickköpfigkeit
- bearbeiten von Supportanfragen
- mitwirken an verschiedenen Projekten
- Positiv gegenüber den Usern sowie anderen Teammitgliedern auffallen
- Komitee's beitreten (Vorschlags- und CC Komitee)
- Regelbrecher gerecht bestrafen
- Mapwechsel am frühen morgen machen, wenn kein anderes TM da ist
- höflich sein und bleiben
- den Usern das Gefühl geben geholfen zu werden bei Problemen
- den anderen Personen helfen die Hilfe in verschiedenen Bereichen brauchen
- Ich werde mir die Zeit für andere Probleme nehmen
- Erfolg im Bereich Support
- Engagement am CW:RP Projekt
- ich möchte Verantwortung für Sachen übernehmen die was mit mir zu tun haben
- probieren das bestmögliche zu erreichen
- Selbstbewusst agieren
- OOC Support tätigen, der im Ts³ stattfindet
- im Support einen klaren Kopf bewahren
- mich an jegliche Regeln halten
- positive Einbringung in das Team
- positive Erfahrung über das Team sowie Community erhalten
Ich bin nicht die Person, die die meiste erfahrung als Moderative Person gesammelt zu haben. Dennoch war ich damals auf einem Minecraft Server Moderator und habe den Personen ebenfalls bei Supportanfragen geholfen. Auch, wenn ich im Bereich Moderation auf Garry's Mod noch keine Erfahrung gesammelt haben konnte, bin ich bereit die Moderativen Abläufe kennen zu lernen und später auch zu beherrschen. Dieser Posten wäre außerdem eine Stelle um mich in ein paar dingen zu verbessern, wo ich heut zu tage noch nicht der beste bin. Ich war außerdem mal Discord Moderator auf einem Discord Server und habe mich gut engagiert. Auch heute bin ich noch auf einem Server mit 200 Leuten Moderator und schon lange dabei.
Der Grund, weshalb ihr mich nehmen könntet, ist der das ich schon ein wenig Supporterfahrung auf mehreren Plattformen hatte. Ebenfalls werde ich mich in dem Team gut einfinden und auch anderen Teammitglieder helfen, wenn sie selbst an einer Stelle nicht weiter kommen. Ich selber nehme sehr gerne meine Herrausvorderungen an und versuche auch bei stress, die Spitzenleistung zu ergattern. Außerdem verfüge ich über die benötigten kompetenzen, wie ich schon bereits versucht hatte mich aus zu drücken. Ich hoffe dennoch, dass ich ein paar leute mit meinen Aussagen und meinen jetzigen Taten überzeugen konnte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde um meine Talente in mehreren Bereichen zu beweisen. Ich möchte ein paar Leuten zeigen das ich auch ein paar Sachen drauf habe, wie z.B. Moderative Erfahrung. Ich liebe es Menschen zu helfen, deswegen will ich auch den neuen Usern das Gefühl geben, dass sie in einer schönen Community sind. Wenn sich andere freuen, freue ich mich auch. Da ein paar Personen manchmal Hilfe benötigen, bin ich bereit mich auch ihren Problemen zu stellen. Ich habe außerdem Lust mit den vielen anderen Mitgliedern zu agieren und ein schönes Teamklima zu geben.
Mich würde es sehr freuen, wenn ich ein wenig Kritik bekomme. Ich hoffe das meine Bewerbung sowie beine Person euch anspricht. Schönen Tag aller seits!