Hallo, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem Clone Wars Roleplay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe meine Verfassung ist gut lesbar sowie nett gestalten worden!
- Wer bin ich?
- Onlinezeiten
- Gextension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich den Posten ausführen
- Erfahrungen
- Warum sollte ich aufgenommen werden?
- Was sind meine Ziele?
- FAQ zu meinem damalgem Rauswurf aus dem Team
- Schlusswort
Moin, ich bin Locke, 16 Jahre alt und komme aus Dortmund. Derzeit begleite ich meine Mitschüler in der zehnten Klasse auf einer gymnasialschule und meine Hobbys bestehen aus Fußball spielen und Zocken.
Durch die derzeitigen Situationen bin ich 3-4 Stunden täglich Online am Wochenende natürlich mehr, aber in der Woche möchte ich mich hauptsächlich auch auf mein Reallife fokussieren.
Mo | Di | Mi | Do | Fr | So | So |
14:00 bis 23:00 Uhr | 14:00 uhr bis 23:00 Uhr | 14:00 bis 19:30 Uhr , 21:00 bis 23:00 Uhr | 14:00 bis 23:00 Uhr | Open End | Open End | ??:?? bis 23:00 uhr |
TS: Lock🐢
Steam: Locke
Gextension: Hier
Einheit | Rang | Name | Level |
Shadow Trooper | Lieutenant | S-08 Pulse | 138 |
Clone Trooper | Private | Lock | 148 |
Black Sun | Anwärter | Rock "Locke" Durge | 48 |
Jedi | Padawan | Ahron Wess | 58 |
Stärken | Schwächen |
Nett | Manchmal aggressiv |
Hilfsbereit | Leicht zu reizen |
Kann mich gut Aussenstehenden Anpassen | Müde |
Symphatisch | |
Verantwortungsvoll |
Ich hatte schon immer Spaß am Team gehabt, ich kenne alle Teammitglieder und um so mehr ich kein Teil des Teams mehr bin, desto größer ist die Lust, dem Team wieder beizutreten und den Usern den Spaß und das Spielerlebnis zu vermitteln, wie sie es verdienen. Es hat mir immer Spaß gemacht den Spielern zu helfen egal ob IC oder OOC, es geht mir auch darum einfach mal wieder neue Gesichter kennenzulernen und Streitigkeiten zu Lösen. Ich denke, dass ich eine Seriöse Person darstelle und Objektiv handeln kann.
Meine Ziele sind es, dem CC sowie dem Bewerbungskomitee beizutreten. Die Gründe dafür sind, dass ich das bearbeiten von Bewerbungen wichtig finde, da man viele Meinungen mit sich Teilen und austauschen sollte. Ich möchte auch als Ansprechpartner für jegliche User dastehen und das Spielgeschen in der Community auf fordermann bringen. Mir zählt zum Größtenteils auch die Community und das Beisammensein und gemeinsam Spaß haben. Natürlich könnte ich jetzt weitere Alibi Argumente wie "Ich möchte dem Team unter die Arme greifen" bringen, aber ich möchte euch wissen lassen, dass ich die Arbeit als Teammitglied schätze und immer schätzen werde.
Nach meiner 3-Monatigen Eventleiterzeit und meiner 5-Monatigen Teammitgliedszeit, kann ich sagen, dass ich mich sehr gut mit Garrys Mod auskenne.Es gibt keine großen Veränderungen Ich habe als Eventleiter schon viele Events übernommen, sowie als Teammitglied Supports bearbeitet. Ebenfalls beteiligte ich mich an vergangenen Teambesprechungen und verfolgte die Entwicklung des Servers über verfasste Protokolle im Forum, sowie durch neu eingefügte Features auf dem Gameserver. Nach meiner Zeit als Einheitsleiter der 212th, habe ich Erfahrungen im Bereich Verantwortung und Vertrauenswürdigkeit gesammelt. Ich habe dabei immer sehr viel Wert auf Struktur und Ordentlichkeit gelegt. Insgesamt habe ich 2200 Spielstunden auf unserem Gameserver verbracht und bin nun mehr als 1 1/2 Jahre in der Community Aktiv unterwegs. In meiner Laufbahn konnte ich viele Kontakte knüpfen und enge Kreise schließen. Ich habe durch den Verweis aus dem Team gelernt, wie man sich wirklich verhalten soll und ich denke, dass die Geschehnisse die damals passiert sind nun so nicht wieder vorkommen werden. Soweit habe ich keine weiteren Maßnahmen erhalten, bis auf meinen Forenausschluss.
Ich denke zum einen, dass ich sehr kommunikativ und sehr Teamfähig arbeiten kann und zum anderen, weil ich mich gerne mit Personen unterhalten und Smalltalk führe. Ebenfalls habe ich auf meiner Laufbahn viele verschiedene Personen kennengelernt, wobei ich mich auch auf ihre Bedürfnisse angepasst habe. Ich kann mich sehr gut in die Lage von Personen versetzen und ihre Gedanken wiederspiegeln. Viele Sachen brauchen einen Mann der Verantwortung und Führung übernimmt. Ich selber sehe mich als eine nette und sympathische Person. Ebenfalls kann ich als Ansprechpartner und Rückkehrperson agieren und fungieren.
Seit wann bin ich nicht mehr Teil des Teams?
- Mein Rauswurf aus dem Team fand am 23. - 25. März Statt. Ich hatte die maximale Grenze der Teamstrikes erreicht
Warum bin ich nicht mehr Teil des Teams?
- Ich habe 2 Teamstrikes erhalten, Ich habe meinen ersten Teamstrike erhalten, weil ich meine Abmeldung im Forum nicht unter meiner Trello Karte markiert hatte und diese somit ungültig war. Der genaue Grund war: Nicht nachkommen der Supportpflicht
- Der Zweite Grund warum ich meinen 2 Teamstrike erhielt, war aus dem einfachen Grund, dass ich mir einen zweiten Account im Forum erstellt habe (Nach § 5 [Doppelaccount] im Forum Regelwerk)
Wie lange war ich Teil des Teams?
- Ungefähr 4-5 Monate
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zur Stelle. Schönen Tag noch!