Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
willkommen zu meiner Bewerbung zum T-Moderator auf dem CW:RP Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik, falls vorhanden.
Ich bin Max und bin 19 Jahre alt. Ich kommen aus dem Bundesland NRW und strebe ein Studium im Bereich BWL an. Meine Hobbys sind Fitnesstudio, sowohl als auch das Tischtennis spielen.
Meine Onlinezeiten können manchmal etwas variieren, dennoch versuche ich hier eine Darstellung zu zeigen.
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
16:00-23:00 | 14:00-18:00 | 17:00-23:00 | 14:00-18:00 | 15:00-24:00 | 16:00-24:00 | 16:00-24:00 |
TS: White
Steam: Max
GExtension: *Klick mich*
Charaktere:
Einheit | Rang | Name | Level |
SWT | CPT | S-01 White | 135 |
CT | PVT | White | 108 |
KGJ | / | Marrok | 87 |
CT | Kadett | Frank J. Fletcher | 57 |
[+] Ich bin Hilfsbereit
[+] Ich kann mich gut in Menschen hineinversetzten
[+] Ich bin meist freundlich gegenüber anderen
[+] Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig
[~] Ich mache oft mal einen Spaß
[-] Ich bin manchmal etwas passiv
[-] Ich denke manchmal etwas zu viel nach
[-] manchmal etwas gereizt
Ich möchte gern für den Spielspaß der User, sowohl als auch als Ansprechperson dienen, falls sie fragen haben. Da ich schon mal Administrative Erfahrungen sammeln konnte, weiß ich wie ich mit den Usern umgehen muss, sowohl als auch in stressigen Situationen. Außerdem ist mit der Umgang unter den Usern wichtig, d.h. es soll ein angenehmes Klima unter den Usern herrschen und dafür möchte ich auch sorgen.
Ich möchte den Spielspaß der User unterstützen, in dem ich mit regelmäßig mit den Supports auseinandersetzte sowohl als auch als Streitschlichter agieren möchte, falls es notwendig ist. Außerdem möchte ich auch im TS immer für Fragen, Anregungen, etc. zur Verfügung. Außerdem will ich mit neuen Ideen die Administrative unterstützen, sowohl als auch den Usern mit diesen Ideen eine schöne Zeit bringen. Außerdem ist es mein Ziel dem CC-Komitee beizutreten und dem Bewerbungskomitee, da diese mich von den Komitees am meisten interessieren und ich mich in diesen aktiv einbringen möchte.
Im Bereich Moderation konnte ich auf einem recht bekannten TTT Server machen als Admin und außerdem bin ich aktuell als Minecraft Moderator tätig. Ich bin nun seit dem 30.4.2020 aktiv dabei und konnte knappe 1300 Spielstunden auf dem Gameserver sammeln und in dieser Zeit war ich in einigen FEs [DU,CT,SWT] und konnte viele Veränderungen am Server miterleben. Außerdem bin seit dem 17. Januar 2021 teil der High FE der SWT und in dieser Zeit musste ich viel Verantwortung OOC und IC für die Einheit übernehmen. Leider weiß ich über dieses Bansystem, etc. nicht viel bescheid, aber ich bin gewillt alles zu lernen was für diesen Posten notwendig ist.
Ich habe bereits auf EGM einige Führungspositionen übernommen und mich dort eingebracht und dort natürlich auch Verantwortung übernommen. Außerdem war ich schon auf mehreren TTT Servern als Mod/Admin unterwegs und aktuell im Minecraft EGM Projekt tätig und konnte dort schon meine Erfahrungen sammeln. Dort konnte ich Leuten helfen, welche in Not sind und konnte dort eine Streitigkeiten schlichten, daher ist es mir auch wichtig möglichst Usernah zu sein. Außerdem versuche Situation objektiv anzugehen, so dass zu einer Einigung oder Sanktion kommt.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, sowohl als auch stehe ich gerne bei Fragen, etc. bereit.
Vielen Dank an LOCKEMEISTER für das Banner!