Guten Tag,
liebe CW:RP Community hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Test-Moderators.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Positive als auch Negative
Kritik.
Wer bin ich?
InGame Daten
Stärken und Schwächen
Erfahrungen, Intentionen und Ziele
Aktivität
OOC Steckbrief
Schlusswort
Moin,
mein Name ist Fabio auch bekannt als Truck bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe gerade meine Schule abgeschlossen und bin auf der Suche nach einer Ausbildung zum Klimatechniker. In meiner Freizeit chille ich mit Freunden und rauche Shisha. Zu meinen Hobbys zähle ich zocken und Boxen.
Stärken | Schwächen |
Lernwillig | Sturr |
Teamfähigkeit | Stressempfindlich |
Durchsetzungskraft | Lärmempfindlich |
Hilfsbereit | Nervös |
Engagiert |
Anfang 2017 bin ich das erste mal auf den EGM CW:RP Server gejoined und habe seit dem immernoch riesen spaß daran. Mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich die ganzen Addons downloaden musste und mein Game gecrashed ist und ich mir erstmal den Error Fix holen musste, weil ich nachdem ich alle Addons gedownloaded hatte trotzdem Error's hatte. Es hat sich gelohnt, denn dann fing meine Liebe fürs Clone Wars RP an. Erst als Kadett auf der Venator Cydi gewartet bis ein Ausbilder kam und dich ausbildete. Danach zum Start des richtigen RP's als Clone Trooper damals wo die Events immer auf dem Hauptserver gemacht wurden und so oft der Server gecrashed ist. Meine erste Einheit die 501st ehemals unter der Leitung von Boschko und danach unter der Leitung von Frost, wo ich schonmal anfing RP erfahrungen zu sammeln. Doch dann durch Private probleme musste ich eine Auszeit von ganz Garry's Mod nehmen und kam dann 2019 wieder und bemerkte, dass meine Chars weg sind. Dann nach informieren stellte ich fest, dass es einen Datenverlust gab und ich einen neuen Char erstellen musste und da ich meinen Namen gut fand behielt ich ihn auch und heiße heute immernoch so und habe mich nie Umbenannt. Dann fing ich wieder mit CW:RP an und habe mir eine neue Einheit gesucht und dies war dann die 327st wo ich dann auch ein Teil der Führungsebene wurde. Heute bin ich unterwegs als Galactic Marine. Zurzeit besitze ich 2750 Spielstunden in Garrysmod und davon knapp 1500 Stunden die ich auf dem CW:RP Server verbracht habe. Ich muss gestehen, dass meine einzige erfahrung darin besteht, dass ich in SWTOR mit Kollegen eine Aktive Gilde gegründet haben wo wir mittlerweile über 1000 Spielern sind.
Meine Intentionen bestehen daraus mich für die Community zu engagieren, wie ich es bereits versuche indem ich dem CC-Komitte als interessent beigetreten bin sowie dem Vorschlags und Balancing Komitee beitreten möchte es aber leider nicht zur letzen besprechung geschafft habe, da ich nicht zuhause war. Ich bin für jedes Projekt wofür die Hilfe der User gebraucht wird zu Überzeugen ich helfe gerne wo ich kann. Ebenfalls möchte ich in dem Alltag der Spieler, das Spielerlebnis verbessern indem ich mich um jede Form von Supports kümmere sowie bei Events helfe. Ich möchte auch eine Stütze für alle Teammitglieder sein um deren Alltag etwas zu erleichtern und die Teammitgliedern bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ich möchte euch der Community gerne was zurückgeben für die ganzen Jahre die wir zusammen verbracht haben.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 0:00 | 13:00 - 0:00 |
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung auf den Posten des Test-Moderators und hoffe auf Konstruktive Kritik oder Feedback. Bei fragen einfach mich im Team Speak oder hier im Forum fragen dann bin ich für alle Fragen offen und bereit diese zu beantworten.
Ein großes danke geht an Tack und Nowak für die Unterstützung.