Bewerbung zum Test-Moderator ~Leandros
Hallo Hallo, Ich Bin Florian auf der Community Bekannt als Leandros hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator. Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch, bei Kritik könnt ihr mich bei Ts Anschreiben Name: Nicht Leandros®🐬 oder ihr schreibt es einfach unter diese Bewerbung
Hallo Hallo, ich heiße Leandros, im echten Leben heiße ich Florian, bin 15 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen und spiele Basketball. Ich spiele GMod jetzt schon seit ca. 10 Monaten und habe eine Spielzeit von 2.737,1 Std auf Garrys Mod , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon 2072 STD. gespielt dies könnt ihr hier sehen : Gextension Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "Nicht Leandros®🐬 " finden.“.
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
SC | PVT | Lightning | 07-1518 |
501st Legion | 1st LT | Fives I ARC-5555 |
KGJ | Erfahrener Jäger | Greedo |
Jedi | Ritter RMC H TW | Kath Korpil I [LT-RMC-R-J-M10-KK] |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
TEB | LCL | Blizzard |
212th | LT | Leandros |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rede sehr viel |
Humorvoll | zurückhaltend |
Gmod Kenntnisse | Englisch |
Kritikfähig | |
Sehr Aktiv |
Ich habe riesen Spaß daran Leuten zu helfen egal in welcher Form, da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe ist mir öfters aufgefallen das die Moderation überlastet war/ist, und das die User länger warten mussten das ihre Tickets bearbeitet wurden, da würde ich mir als ziel setzen die Tickets so schnell und so gut wie möglich die Tickets bearbeiten um einfach das RP und den Spielspaß dadurch zu fördern. Unteranderem möchte ich auch die fragen der User beantworten und ihnen so gut wie möglich zu helfen.
Ich möchte mit den Usern und der Community in Kontakt treten, es ist mir sehr wichtig als Ansprechpartner für User im TS und auch ingame zu agieren, um somit den Spielspaß der User zu fördern und diesen so viel wie möglich zu helfen da ich daran Freude habe anderen zu helfen, wenn sie Probleme haben und ich würde gerne dem CC und dem Vorschlagkomitee beitreten gründe dafür sind, das ich gerne Helfe, wenn es darum geht, Bewerbungen zu bearbeiten.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator, ich hoffe Sie hat euch gefallen. Solltet ihr Kritik oder ähnliches an dieser Bewerbung haben könnt Ihr diese gerne in den Beitrag schreiben. Mich würde es freuen, wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt.