Bewerbung zum Test-Moderator von Jackal

• [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Jackal (15. August 2021 um 14:37)

• Der Wille ist da

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Ben | Butzbach 15. August 2021 um 00:52

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Deine Ziele oder eher gesagt Pläne sind Basic. Keines sticht wirklich heraus.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Kritik: Pläne

Ich möchte das Team bei ihren Aufgaben unterstützen und selber Aufgaben übernehmen
    Ich möchte die User bei ihren Problemen Helfen.
    Eine aktive Mitarbeit um den Server zu verbessern
    Unterstützung der Komitees
    Ansprechpartner sein für allerlei Probleme
    Bearbeitung von Supportanfragen

Finde auch hier die Pläne sehr schlicht und sehr Standard formuliert. Wäre toll würdest du mehr in die einzelnen Punkte hineingehen und vielleicht etwas mehr Bemühungen Zeigen was du dir darunter genau vorstellst, gerade sind es viele offene Begriffe, die ich unter sehr vielen Begriffen sehe und mir nicht allzu viele Eigenschaften von dir Zeigen.

Unterstützen kannst du den Server auch anders, siehe -HIER-

Kritik: Erfahrungen

Ich habe bisher noch keine Moderativen Erfahrungen gesammelt.

Allerdings bin ich der Festen Meinung, das ich sehr Gut mit Menschen umgehen kann und auch sehr gut mit organisatorischen Sachen umgehen kann.

Dies kommt daher, das ich bereits Erfahrung mit neuen Leuten durch den Ausbilder habe.

Außerdem habe ich bereits einige organisatorische Sachen für die Einheiten erledigt, in denen ich vertreten bin.

Alles gut, wenn du keine vorherigen moderativen Posten hast, irgendwo fängt jeder mal an. Jedoch gibt es hier auf dem Server mehrere Möglichkeiten Erfahrungen beim Unterstützen des Servers, wie beispielsweise Komitees zu sammeln. Siehe -hier-

Gibt es einen Grund warum du keine dieser Möglichkeiten genutzt hast, um Erfahrung zu sammeln?

Kritik: Allgemein

Da ich nicht zu jedem Abteil allzu viel Schreiben will, möchte ich einfach Allgemein sagen das du oft vom "Dem Server etwas zurückgeben" oder "Dem Server" helfen redest, aber du andere Möglichkeiten gar nicht betrachtet hast, entweder durch Beitritt eines Komitees, Beteiligung an Diskussionen in der Teambesprechung oder vieles weiteres. Es fehlt mir einfach der Beweis dieser Motivation dem Server zu helfen, wenn du das davor nicht getan hast.

Sonst finde ich die Bewerbung etwas schwammig, ich empfehle, wenn du diesen Posten wirklich haben willst, und dem Server helfen willst dich noch anders zu beteiligen und deine Bewerbung zu verbessern, um dein Interesse zu beweisen.

[tabmenu]
  • Hallöchen deine Bewerbung finde ich recht okey wie die anderen sagen mansche Sachen sind recht Basic da eventuell nochmal überarbeiten. Ansonsten finde ich deine Aktionen auf CW:RP sehr positiv ich meine damit einmal In deinen Chars aber auch im Teamspeak bist du immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Ansonsten viel Glück und viel Erfolg. Dafür

Gextension

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Ich bedanke mich für alle Feedbacks zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich habe mir alle durchgelesen und werde sie zur Herze nehmen.

Ben | Butzbach , Rafa , Flame/Rame ich danke euch für die inhaltliche Kritik und habe meine Bewerbung nochmal überarbeitet. ich hoffe das sie nun etwas anpreschender ist. Außerdem habe ich einen Punkt gefunden der bei mir Rausstechen wird.

Mamma Ich kann deinen Kritikpunkt durchaus verstehen und nachvollziehen. Ich bin erst seit dem 19.April diesen Jahres in der Community aber ich denke ich wäre durchaus in der Lage die Aufgaben die dies mit sich bringt zu erfüllen.

Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Da es bisher bei den Ausbildern kein Teammitglied direkt gibt sondern nur Ansprechpartner, möchte ich diesen Job gerne übernehmen.

Ich hab zwar keine Liste von den Ausbildern im Kopf aber ich weiß das Salarza Ausbilder ist und Teammitglied aber vllt hat sich inzwischen ja schon was neues ergeben

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Rafa 20. August 2021 um 21:19

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.