Meine Bewerbung zum Test-Moderator:
1. Vorwort:
Guten Tag allerseits. Hiermit starte ich offiziell den Versuch Test-Moderator zu werden und ich hoffe das mir dieser auch gelingt. Damit alles übersichtlicher für euch ist, verfasse ich die Unterkategorien in einer Tabelle.
2. Wer bin ich den überhaupt?
Name: | Jan |
Lieblingsspiele: | Garry's Mod, Destiny 2 & Sins of a Solar Empire: Rebellion |
3. Warum genau ich?
Ich habe jetzt schon eine sehr lange Zeit auf CW:RP verbracht um sagen zu können das ich die Situationen, die sich auf diesem Server entwickeln, gut einschätzen kann und dem Server nun unter die Arme greifen möchte. Da nun die Test-Moderator-Phase wieder offen ist, dachte ich mir doch das es eine gute Möglichkeit wäre dies zu tun.
4. Meine Ziele
Meine Ziele auf dem Server als Moderator sind den Usern Spaß zu bereiten und Aushilfe zu leisten, wo ich benötigt werde.
5. Welche Charaktere spiele ich denn auf dem Server?
Name/ID | Fraktion/Rang | Level |
Chatter/CT-0550 | TEB/Captain | 142 |
Tender/35-8514 | SC/SGT | 111 |
6. Aktivität
Da meine Aktivität sehr fluktuiert, lasse ich euch einfach mal mein Gextention link hier und ihr könnt euch den Rest denken. Kleine Anmerkung wäre das ich die letzten ~2 Wochen abgemeldet war, da ich außer Haus war.
7. Stärken und Schwächen
Stärken |
Ich bin meisten Freundlich zu meinen Mitmenschen. |
Ich komme gut mit anderen Leuten klar und verstehe mich gut mit denen, so dies auf Gegenseitigkeit beruft. |
Mir wurde eine gute Kompromissfähigkeit zugesagt. |
7. Stärken und Schwächen
Schwächen |
Dazu geneigt zwischendurch mal etwas auf die lange Bank zu schieben bis es fast zu spät ist. |
Ich lasse gerne andere Zeug für mich erledigen. |
8. Schlusswort:
Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch.
Und danke an [E.M.A] Delta/Zeta für Durchlesen und Formatieren.