✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Willkommen zu meiner Bewerbung zu meinem CC innerhalb der SWT. Das ganze wurde natürlich mit der Führungsebene abgeklärt. .
✦ OOC-Infos
Moin mein Name ist Louis und bin momentan 17 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und bin in der 11 Klasse. Wenn ich gerade nichts für die Schule mache lerne ich für mein Auto Führerschein oder spiele Valorant sowie GMod.
Ts: Archer
Gex: Gextension
✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion | Name | Rang |
Kopfgeldjäger | Cradossk | Gildenleiter |
Shadow Trooper | S-64 | SMJ |
Jedi | Creak Fro'sk | Ritter |
501st | Hardcase | Corporal |
Zivilist | Kreay Bay | Zivilist |
Teammitglied on Duty | Archer der Ticketkontolleur | Moderator |
✦ Steckbrief
Name | S-64 Atrox |
Fraktion | RIS | SWT |
Rang | T LT |
Rasse | Mensch / Klon |
Herkunft | Monde von Coruscant |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 11 |
Größe | 1.83 |
Haarfarbe | Keine vorhanden dementsprechend Glatze |
Eigenschaften | Emotionslos, Diszipliniert, Eiskalt, Loyal, Kaltblütig und ein Alleingänger |
Merkmale | Schusswunde in der linken Schulter |
Ausrüstung | Standard Kit der SWT |
✦ Ausrüstung
Nummer | Attachment |
15 | Pauldron |
17 | Kama |
12 | Munitionsarmband |
6 | Sun Visor |
10 | Antenne |
14 | Schulter Antenne |
✦ Beziehungen
Clone Trooper | Er sieht diese als Trooper an die dafür geboren sind zum sterben damit die Mission ein voller Erfolg wird |
RIS | Er vertraut dem Geheimdienst aber hat nicht viel mit den Personen zu tuen sondern arbeitet gerne im Alleingang |
SEB | Die SEB sind fähige Soldaten und er kann gut mit diesen zusammen arbeiten wenn er muss |
Jedi | Er findet das die Republik durch die Jedi den Krieg verliert den ihr Kodex hindert uns daran zu gewinnen |
Zivilisten | Die Zivilisten sind alle gleich wen man diesen zu sehr vertraut fallen sie dir in den Rücken und betrügen dich |
Stoßtruppen | Er hat kein mit Gefühl für die ST aber kann nicht verstehen warum diese dafür gehasst werden weil sie ihre Aufgaben nach gehen |
A-ARC | Anfangs stritten sich S-64 und die A-ARCs öfters aber er geht diesen jetzt hauptsächlich aus dem Weg damit es kein weiteren Stress gibt |
✦RP Story
Die ersten Einträge aus dem Tagebuch von S-64:
Tag 1 "Ende der Ausbildung und Anfang des Krieges"
Meine letzte Prüfung, ich muss diese Bestehen damit ich auf die 6th Flotte stationiert werde. Aber diese war nichts für schwache nerven ich musste mich 1 Stunde lang foltern lassen damit ich in Gefangenschaft nicht rede. Das war die pure Höhle das war die schlimmste Sache die mir verfahren ist in meiner gesamten Lebenszeit. Mein Wille die Republik zu beschützen hielt mich am Leben. Als ich fertig war ging ich raus und legte mich in einen Bactatank und verweilte dort eine weile. Dann traf ich mich mit meinem besten Freund S-98 wir freuten uns schon das wir endlich hier runter kommen und in den Krieg ziehen können. Der Tag neigt sich langsam dem Ende und ich gehe jetzt schlafen.
Tag 2 "Überraschende Wendung"
Für das Feeling und so anmachen
***Alarm läutet***
Der Alarm weckte mich um 05:00 Uhr Morgens und ich war total überfordert. Ich weckte S-98 und fragte ihn was ich machen soll, er sagte begebe dich zum Main Hangar und beschütze dort soviel du kannst ich werde das RISA Protokoll einleiten und beschütz diese. Ich sagte "Sir Ja Sir" und ging los, er guckte etwas verlegen und ziehte seine Rüstung an. Ich ran in den Main Hangar und sah viele tote Trooper ich war in einer schockstarre als mich ein Blasterbolzen fast erwischte ging ich in Deckung und klopfte mir auf den Helm. Ich sagte "Du schaffst das du schaffst das". Also rappelte ich mich auf und fing an die Droiden auszuschalten als ein Trooper neben mir umfiel konzentrierte ich mich auf ihn und wollte ihn behandeln. Das war mein größter Fehler den ich begangen habe, als ich Hand anlegen wollte traf mich ein Scharfschützenschuss in der linken Schulter. Ich fiel um und war noch bei Bewusstsein im funk meldete S-98 folgendes "Die RISA wird über rannt ich brauch unbedingt Hilfe! S-64 wo bleibst du! Ahhhhhhhhh... *Rauschen* ich sagte leise "Es tut mir leid S-98 ich habe dich enttäuscht".
***Alarm aus***
Ein Mediziner fand mich und machte mich bereit das ich operiert werde . Die Operation dauerte ca. 2 Stunde da lebensbedrohliche Organe erwischt wurden. Nach der OP rannte ich sofort zur RISA und schaute mir das Gemetzel an. Ich brach ein und setzte mich auf den Boden und winselte vor mir hin "Ich hätte sie retten können aber ich habe mich lieber um einen Belanglosen Trooper gekümmert. Es ist alles meine Schuld". S-98 war mein einziger Freund er verstehe mich und akzeptierte mich so wie ich bin und ich lies ihn einfach sterben. Ich wusste es muss weiter gehen damit der Tot von S-98 nicht umsonst gewesen ist. Ich legte mich alleine in die Barracke und machte meine Augen zu.
Tag 3 "Der Verrat"
Der Tag fing schon scheiße an als ich aufwachte wollte ich S-98 wecken doch ich fang ein leeres Bett vor mir. Ich lief deprimiert in Richtung Kantine und sah die Trooper vor mir wie sie sich alle Freuten und Glücklich waren das wir die KUS zurück gedrängt haben. Ich nahm mir mein essen und setzte mich an einen einzel Tisch. Ich aß mein Essen und wollte nicht gestört werden als zwei CT Prviates sich zu mir setzten. Ich bat die beiden doch zu gehen da ich gerne alleine sein würde. Daraufhin meinten die CTs "Das ist eine öffentliche Kantine geh du doch wo anders hin wenn du genervt bist." Ich atmete tief durch und bat die beiden zu gehen bevor es ungemütlich wird. Die Privates lachten vor sich hin und sagten hast du wen wichtiges verloren oder warum so genervt, wenn du es drauf anlegen willst dann trau dich doch. Ich legte mein Besteck zur Seite und stand langsam auf. Ich ballte meine Fäuste und rann auf die Privates zu ich war nicht ich selber ich lies mich von meiner Wut leiten. Der Kampf dauerte nicht lange und die CT lagen bewusstlos am Boden und die ST stürmte schon rein. Ich wusste was ich falsch gemacht hatte aber ich war dennoch erleichtert., ich ging mit den ST mit und saß meine 15 Minutige Haftzeit ab. Ich denke die ST wollen auch nicht unbedingt immer jeden festnehmen die müssen nur ihre Aufgaben nach gehen sowie ich sonst funktioniert das ganze System nicht. Nach meiner Haftzeit ging es auf ein Einsatz. Wir landeten per Zivilisten Shuttle auf Gelgelar um Sklavenhändler ausfindig zu machen. Wir tarnten uns per Magnetplatten als Zivilisten und Infiltrierten das Gebäude. Wir schalteten alle nach einander aus als wir dachten das die Lage sicher wäre wurde der stille Alarm aktiviert und eine Gruppe etwa 5-6 stürmten. Es kam zu einem bitteren Feuergefecht viele SWT hat es erwischt sie waren stark verletzt aber die Sklavenhändler wurden eliminiert. Wir zogen uns mit letzter Kraft auf die Straße und wurden von Zivlisten gerettet (Das dachte ich jedenfalls). Sie nahmen uns aus und versprachen uns zu verpflegen wir nahmen dieses Angebot an den wir dachten "Wir sind die Republik warum sollten die uns was tuen wir beschützen die doch". Sie stellten uns alle in einer Reihe auf und waren kurz davor uns zu exekutieren damit die schön Profit von uns bekommen. Sie legten und feuerten 4 meiner Brüder einfach weg um Credits aus den Waffen und der Rüstung zu bekommen das war ein Grauenhafter Anblick. S-45 flüsterte ich werde die jetzt angreifen und du tarnst dich verstanden! Bevor ich wieder reden konnte griff S-45 die Zivilisten an und ich tarnte mich. Ich rannte und rannte im Hintergrund waren Blasterbolzen und S-45 qualvolle schreie zu hören. Das zeigte mir das die Zivilisten nur eines im Kopf haben und das sind Credits ich konnte gerade so fliehen. Ich legte mich in mein Bett und denkte darüber nach wie grausam der Krieg ist und jeder dafür bereit ist alles zu Opfern nur um selbst zu siegen.
Tag 3 "Die Jedi"
Wo fang ich an unser letzter Außeneinsatz war ja nicht wirklich ein Erfolg aber heute habe ich Jedi an meiner Seite es ist also unmöglich zu verlieren. Wir wurden auf ein Einsatz geschickt um ein hohes Tier der Seperatisten auszuschalten ich war bereit alles zu tuen um den Auftrag zu erfüllen. Die Shadow Trooper wurden als erstes auf den Einsatz geschickt um die feindliche Basis auszuspionieren und zu sabotieren damit die Separatisten nicht fliehen und nicht funken können, sie waren lahm gelegt. Als wir fertig waren funkten wir die anderen Trooper das diese stürmen können. Sie waren bereit ihr Leben zu geben damit die Mission ein Erfolg wird. Die Truppen stürmten die Basis. Während die Truppen die Umgebung sicherten entwaffneten wir den Separatist und waren dabei die Mission abzuschließen als ein Hoher General rein kam und uns befiehlt die Waffen runter zu nehmen wir mussten dem Befehl natürlich folge leisten, weil er über den kommandierten Navy Offizier war der dies befohlen hat. Der Jedi faselte irgendwas davon das es gegen den Kodex geht unbewaffnete Gefangene zu töten. Joa dann war es halt so wir haben den Seppi mit genommen und zu einem LAAT gebracht das uns dann zur Acclamator geflogen hat. Für das erste war alles sicher doch nach einiger Zeit ging der Alarm an und die Scanner schlugen wild um sich. Ich sprang auf und meldete mich im Funk mein Captain befahl mir sofort zu den Rettungskapseln zu gehen und zu evakuieren. Ich setzte mich in die Kapsle und sagte im Funk bescheid das ich auf die anderen warte doch ich bekam keine Rückmeldung. Als sich Droiden schritte näherten aktivierte ich die Rettungskapsel und flieg in die Leere des Weltalls so sitze ich hier. Meine Brüder starben nur weil der Jedi sein Kodex befolgte und ich sitze hier und schreibe in den tiefen des Weltalls in meinem Tagebuch weiter.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.