Bewerbung zum CC von Bomb
Guten Tag/Abend liebe Userschaft und liebes CC-Komitee hiermit möchte ich mich nach Absprache meiner Einheit zum 501st CC bewerben.
INFO: Diese Namen sind keine Lorenamen (erfunden oder aus dem Server):
Rosph, Meta, Milos, Gunner, Flag
Hi, mein Name ist Cj man kennt mich als Kuro/Bomb, Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse. In meiner Freizeit arbeite ich gerne, zocke, spiele Fußball und vereise ich gerne
Ich spiele jetzt seit dem 5. Februar auf EGM und habe mittlerweile 817 Stunden dies könnt ihr hier nochmal sehen: *Hier Klicken*
Auf TS könnt ihr mich unter Kuro/Bomb finden
Rufname | Bomb |
ID | 78-2532/ CT-1220 |
Rang | Lance Corporal |
Haarfarbe | Standart Klon Frisur |
Spezies | Mensch/ Klon von Jango Fett |
Größe | 1,83 M |
Geburtsjahr | 29 VSY |
Geburtsort | Kamino, Tipoca-City |
Aussehen/Attachements | ARC-Pauldron NR. 16 ARC-Karma NR. 18 -Attachement NR. 10 -Helm Antenne NR. 1 -Sunvisor NR. 6 -Antenne(Arm) NR. 14 |
Einheit/Untereinheit | 501st Legion |
Charakter/Stärken | -Diszipliniert -Streng -Hilfsbereit (supervisor) -respektvoll -loyal -Taktische intelligenz |
Charakter/Schwächen | -bregenzt geduldig(verschwendet keine Zeit) -ab und zu stur -spielt gerne mit Risiko |
Beziehungen | -Milos: Einer der besten Brüder ein sehr alter Freund -Meta: Der älteste Freund und bester Bruder l -Fives:, Bezugsperson, Supervisor, Mentor -CPT Rex: Vorbild |
Fraktion | Rang | ID/Name |
212th/2nd Airborne | Corporal | Kuro 08-7531 |
501st Legion | Lance Corporal | Bomb 78-2532 |
Ausbilder | /// | Kuro |
Fraktion | Rang | Name/ID |
212th | Sergeant | Barlex CT-1945 |
Galactic Marines | Corporal | Shiro 78-2532 |
104th | Private First Class | Kuro 08-7531 |
Ich CT-1220 „Bomb“ wurde neben vielen anderen Klonen 29 VSY geboren. Ich war ein Klon der sehr viel Wert auf taktisches vorgehen, Disziplin und Ruhe gelegt hat, neben meinen Freunden und Brüdern Meta und Milos entwickelte ich mich recht schnell zu einem Leader und guten Soldaten. Wir waren eines Tages auf dem Weg zu einem üblichen Training als wir von einem ARC-Lieutenant erfuhren das wir in den Hangar sollen „sie werden alle Abreisen Privates“ sagte er zu uns. Wir eilten zum Hangar und sahen das sich ganz viele CT’s in mehreren großen Blöcken versammelt hatten, wir reihten uns ein und liefen auf den Kreuzer. Wir konnten uns grade so zusammenreißen und marschierten mit der Menge Angekommen bei unserer Flotte wiederholte die Navy den Funk: „Alle Truppen in den Hangar und abflugbereit machen es geht nach Geonosis“ Wir sammelten uns wieder und folgten den Anweisungen.„Unsere erste Schlacht also“ sagte ich zu meinen Kollegen, wir waren etwas angespannt aber dennoch bereit.
Ich wurde gemeinsam mit Meta zu einem Platoon eines LT’s mit den Namen „Flag“ zugeteilt. Das Platoon wurde auf 4 LAAT’s aufgeteilt. Ich befand mich im zweiten Das losgeflogen ist, glücklicherweise wurde mein LAAT nur angeschossen und konnte mit einer gut manövrierten Bruchlandung des Piloten am Boden ankommen. Kaum waren wir da ging es los es gab keine Pause und keine Gnade, unter hohem Beschuss arbeiteten wir uns mit mithilfe von Schiffsfragmenten und einer raffinierten Taktik zum ersten Treffpunkt. Angekommen erfahren wir das leider nur 20 von 36 Mann angekommen sind der Rest war tot. Wir arbeiteten uns weiter um einen feindlichen Außenposten welcher unser erstes Ziel war einzunehmen. Auf dem Weg zum Außenposten verloren wir unser Squadlead. Ich zögerte nicht und übernahm das Kommando des Squads. Leider waren aus unserem Squad nur noch Meta 2 andere Privates und ich übrig ich befolgte die Befehle und leitete meinen Squad erfolgreich. Wir erreichten das Ziel trotz Verlusten und überlebten die Schlacht mit Prellungen. Wir waren sehr erschöpft, ich stieg mit meinem Trupp in ein LAAT ein und wir wurden wieder auf die Venator gebracht. Es ging zurück nach Kamino.
Auf Kamino angekommen ging ich mit Meta in die Medbay, wo wir uns behandeln ließen. Es war ein normaler Tag mit dem üblichem Dienst in der republikanischen Armee auf einer anderen Flotte, bis Captain Rex auf uns zugelaufen kam und uns sagte: „gut das sie da sind sie 3 (Meta, Milos und ich) werden mit SMJ Rosph und SMJ Gunner nach Bakura gehen wir vermuten das die Separatisten dort einen wichtigen Funkturm erbaut haben sie werden die Funks überwachen und diesen orten“. Wir zögerten nicht und machten uns aufbruchbereit um in das NU-Class zu steigen. Angekommen teilten wir uns auf, Meta und Gunner bewachten die Monitore und den Funkverlauf auf dem Planeten während Rosph in den Gängen Wachdienst schob sowie Milos und ich draußen. Nach ein paar Stunden konnten Gunner und Meta den Funkturm orten, allerdings war auch unser Außenposten für die Separatisten sichtbar. Wir ahnten etwas böses, Rosph und Milos tauschten gerade als auf einmal ein feindlicher Transporter schießend angeflogen kam. Rosph und ich begaben uns in Deckung der Transporter landete und es kamen an die 60 Droiden daraus, Ich gab es an die anderen weiter und erwiderte mit Rosph den Beschuss. Dies war das erste mal das wir Privates mit einer DP-24 Schießen durften. Rosph wurde von einem Scharfschützen an der Brust getroffen, ich teilte mit das ich draußen Hilfe bräuchte zog high zu einer Sicheren Stelle nahm seine DP-24 und kümmerte mich weiter um die Droiden. Milos kam angerannt und leistete Erste Hilfe, Es wurden immer mehr Droiden Gunner und Meta waren mit Datenübertragungen beschäfigt. Die Droiden kamen immer näher und es wurde brenzlich, kurz gingen uns die Ideen aus doch ich sah 3 EMP-Granaten an Ropsh’s Gürtel ich schnappte sie mir und wurf eine nach der anderen in die Menge.
Die Granaten waren eine Lösung die uns sehr geholfen haben, die droiden waren so gut wie alle weg.
Als Milos und ich den vorletzten abschossen war der letzte nur noch ihr Kommandant bevor er einen Funk rauslassen konnte schaltete ich ihn mit Ropsh’s DP-24 aus. Gunner und Meta eilten noch schnell aus der Tür, doch wir hatten uns um alles gekümmert. Wir gingen rein versorgten Ropsh mit allem nötigen und Sendeten einen Funk zu unserer Flotte. 1 Stunde später kam wie angekündigt ein Shuttle mit einem Medic an, doch es kamen noch 3 Offiziere der 501st hinter diesem raus es handelte sich um Captain Rex und Lieutenant Fives und Echo. Sie ließen sich von Rosph dem es schon besser ging und Gunner berichten was passiert ist. Sie sagten uns wir sollen uns ausruhen und dann das Gespräch mit ihnen suchen. Nachdem wir uns alle behandeln lassen haben ging der gesamte Squad zur Baracke der 501st, Dort standen ein Commander, der Captain und die Lieutenants.
Der Captain trat hervor und sprach: „sie haben sich heute als exzellente Soldaten gezeigt hiermit biete ich ihnen an Teil der 501st zu werden". So gut wie Sprachlos nahmen wir drei das Angebot an und waren nun Teil der 501st Legion.
.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen, Falls es Fragen gibt einfach stellen.
Ich wünsche einen schönen Tag/Abend