Herzlich Wilkommen in meiner Bewerbung, ich hoffe das sie euch gefällt und ihr Freude beim Lessen habt.
Wünsch euch nun viel spaß und Freue mich über eure Kritik.
Inhaltsverzeichnis
- Informationen über dich
- Informationen über deine Ingame Chars
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Pläne mit dem Posten
- Erfahrungen
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Warum möchtest du den Posten ausführen?
- Schlusswort
Ich bin Skyzon bin momentan 18 Jahre alt, und Wohne in Brandenburg. Arbeite gerne mit anderen an z.b. Projekten oder anderen Aufgaben als Team.
Ich bin momentan Test-Eventleiter was mir ein kleinen Einblick in dem Server gibt.
Name | ID | Einheit | Unter-Einheit | Rang |
Baba | SG-6067 | Galaktischer Senat | Sentatskommando | Kommando |
Vud Nunn | -/- | Jedi | -/- | Padawan |
Skyzon | 98-8541 | Galactic Marine Corp | -/- | Corporal |
Kaddak | -/- | Zivilist | -/- | -/- |
Domino | 58-9513 | CT - Clone Tropper | -/- | Private |
Skyzon | -/- | Ausbilder | CT | CT | Ausbilder |
Ich bin relative viel Online, was mir ermöglicht aktiv auf dem Gmod-Server sowie Teamspeak den Leuten bei ihren Problemen Helfen kann.
Dazu kann ich auch Nachtens falls etwas anliegt den Spielern helfen sei es bei einen Parkour oder ein Problem.
Team/user Freundlich | Etwas Ungeduldig | Etwas Neugierig |
Freundlich (Algemein) | Wenn was garnicht Geht Etwas angepist (Selten) | Ungeschick |
Erfahren |
Ich würde gerne eine Aktive Kontakt-Person für Probleme, Beratung, Fragen oder sonstigen sein. Zudem würde ich auch gerne einen Komitee beitreten wollen, nach meiner Test-zeit eventuell einen weiteren unter Erlaubnis der Führenden Person des Komitees.
Ich war schon öfters in anderen Server als Teammitglied mein Höchsterrang war Administrator, zudem konnte ich in den anderen Netzwerken viel Erfahrung sammeln was mir hier sogar von nützlichen sein könne.
Weil ich denke das ich mit meinen Erfahrungen und Kenntnisse ein gutes Teammitglied abgeben kann.
Zudem besitz ich mehrere Erfahrungen die ich vielseitig einsetzen kann.
Weil ich gerne meinen Horizont erweitern möchte und eine Erweiterte Ansprechperson sein für User und Team.
So wie ich schon gesagt habe möchte ich ein Komitee beitreten und dieses Unterstützen.