Zu Beginn möchte ich nur sagen das natürlich jegliche Kritik an dieser Bewerbung gewünscht ist, sodass ich mich bei zukünftigen Bewerbungen verbessern kann. Äußern könnt ihr die an einem Kommentar an dieser Bewerbung oder per TS.
Ich bin der Melvin (aka Sezurin), 18 Jahre jung. Spiele seit dem 29.12 2019 auf CW:RP und habe somit bald mein Zweijähriges. Auf dem Server findet man mich meistens als Commander oder seit neuestem auch als 501st. Sollte ich mal nicht auf dem Hauptserver rumspucken, kann es sein das ich ein Event vorbereite oder gerade durchführe. Im TS bin ich ausschließlich mit dem Namen "Sezurin" bekannt.
Ich würde mich selbst als sehr zurückhaltend betiteln, dennoch als sehr ehrlich und aufrichtig. Außerdem vermag man es an mir zu kritisieren, dass es mir in manchen Situationen an Ernsthaftigkeit mangelt und ich viele wichtige Dinge sehr schnell in das lächerliche ziehe. Dennoch kann man sich auf mich verlassen und ich arbeite Zielgerichtet auf die Ziele hin, die ich mir setzte. Auch würde ich mich selbst als besserwisserisch bezeichnen, selbst wenn ich das meist nicht böse meine, sondern dass es eher als ein Tipp bzw. ein Hinweis sehe. Ein weiterer Grund, weshalb diese Bewerbung überhaupt zum Thema wurde ist meine Kreativität und Hilfsbereitschaft.
Zurzeit bin ich vollends mit 2 Chars zufrieden die ich aktiv vertrete. Sollte es doch an Motivation mangeln diese Klone zu verkörpern vertreibe ich die Zeit auf dem Eventserver und greife dort anderen unter die Arme bzw. führe dort meine eigenen Events durch.
Einheit | ID | Rang | Level |
104th Wolfpack | CC-3636 Wolffe | Commander | 154 |
501st | CT-6116 Kix | Lance Corporal | 124 |
Zurzeit wird das Bild von meiner Aktivität durch die Ferien getrügt. Außerdem kann ich diese nach den Ferien stark von denen Unterscheiden die ich vor den Ferien hatte. Somit ist das hier reine Spekulation und ich gebe mit der folgenden Tabelle nur meine Vorhersage ab. Die Aktivität in den Ferien ist hier natürlich stark von Urlaub, Hobbys oder Familie abhängig, weshalb ich hier keine Tabelle bzw. Information angebe. Außerdem ist diese Zeit der Ferien bald vorbei und würde sich deshalb nicht lohnen.
Montag-Freitag | Samstag-Sonntag |
17:00 - 21:00 Uhr | 11:00 - 24:00 Uhr |
Aktivität
Meine erste Erfahrung mit GMod im Allgemeinen habe ich direkt mit CW:RP am 29.12.2019 gesammelt. Zuerst überfordert habe ich mich fast 10 Monate später zum Eventleiter beworben, den ich bis heute besetze. In diesem "Jahr" konnte ich sowohl Erfahrungen im Sinne von GMod Tools als auch Bauprojekte sammeln. Ebenfalls belege ich seit dem Dezember 2020 den Commander posten, was mich in Dingen wie Organisation als auch Sanktionen geschult hat. Moderativ wäre dies mein erster Posten in Garry´s Mod.
Einmal ist es der Gedanke, der mich nun seit der letzten Bewerbungsphase plagt. Dort wollte ich mich erstmal mehr auf meine Schule konzentrieren und nicht die Zeit in CW:RP stecken. Da momentan noch Ferien anstehen und ich schulisch nun erstmal kein Problem sehe, hat sich das nun geändert. Da nun endlich Zeit und Motivation da sind, habe ich den Schritt gewagt und eine Bewerbung verfasst. In Dinge wie Komitees wurde lediglich geschnuppert und ich war dort eher unregelmäßig anwesend. Vor allem dort beim Bewerbungskomittee, wo ich meine Aktivität nutzen möchte um schon eine Idee von der sich bewerbenden Person durch RP Erfahrung zu haben. Auch hat die neue Aufgabe des "Senior Eventleiters" viel Zeit beansprucht und ich versuche Delta und Salarza dort so viel wie möglich unter die Arme zu greifen. Wie schon erwähnt sind zu Schulzeiten die Komitees immer etwas knapp ausgefallen und ich sah noch nicht die Notwendigkeit mich, als User dort richtig einzubringen.
Nun da ich vor allem mit der Aktivität als auch Erfahrung glänzen kann, denke ich das man mir einen solchen Posten zutrauen kann. Ebenfalls habe ich bereits Erfahrungen mit dem Leiten und dem Benutzen der Tools und funktionen in GMod. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich nicht negativ auf dem Server aufgefallen bin, sei es mit Warns oder mit einem Bann. Ob das nun letztendlich reicht, um als Moderator zugelassen zu werden liegt nicht bei mir.
Da ich aufgrund weiterer Interessen, d.h Hobbys und andere Kollegen, meistens früh bzw. abends auf dem Server bin, habe ich oft bemerkt, dass es dort an supporterischen Fähigkeiten mangelt. Genau dort möchte ich anknüpfen. Den Usern eine Hilfe sein, wenn niemand anderes da ist. Ebenfalls werde ich dem Wunsch der Events somit auch auf dem Hauptserver nachkommen können. Ein konkretes Ziel, sei es Rang oder Anzahl der Supports, habe ich nicht.
Nun, da sind wir schon am Ende der Bewerbung. Ich hoffe, es hat nirgends wo Probleme gegeben sei es mit der Verständlichkeit noch mit der Leserlichkeit der Texte. Wie schon oben erwähnt kann man Kritik nach dem Lesen gerne unter der Bewerbung da lassen. Optional ist auch eine Konvi möglich, falls man die Kritik, wieso auch immer, nicht unter die Bewerbung packen möchte.
Lg. Sezurin