Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch
Inhaltsangabe
1. Worte über mich
2. Erfahrung
3. Meine Charaktere auf dem Server
4. Stärken und Schwächen
5. Wieso sollte ich ins Team
6. Ziele und Vorhaben
7. Online Zeiten
8. Abschließende Worte
Über mich
Also ich bin Saem alias Dominik. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Weil am Rhein,
meine Hobbys liegen bei Musik und Sport . Ich spiele in 3 Vereinen ein Instrument Namens Tenorhorn zu dem Spiele ich Badminton und mache noch daneben Muay Thei zur Selbstverteidigung
Erfahrung
Ich habe mit Gmod 2016 Angefangen zu spielen und entdeckte durch meine Klassenkameraden das Star Wars RP ich habe auf verschiedenen Servern schonmal Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen ich übernahm ebenso die rolle eines Moderators und mal als S-Admin jetzt zur zeit sammel ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP um auch mehr über die Tools zu lernen was man daraus alles Bauen kann und machen Kann und eben auch dort meine Erfahrung weiter geben kann an Eventleitern die jetzt zum Beispiel frisch begonnen haben diesen posten zu machen und noch etwas Hilfe brauchen mit den Tools. Ich besitze zu dem 2892 Spielstunden auf CW-RP und habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinander Gesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt was für mich Persönlich eine Steigerung gab zu dem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen das ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinander gesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann zu dem habe ich Erfahrung als Ausbilder da Ichs früher schön fande Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen.
Meine Charaktere auf den Server
Einheit | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
501st | T SGT | Jesse | 140 |
212th | T SGT | Wooley | 131 |
Navy | LCMD | Brice Spector | 85 |
Nebenrolle | CW-RP | Eventleiter |
Senator | Minister für Kunst und Kultur Kadscho Kudekie | 44 |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | Ungeduldig |
Kritikfähig | Aufmerksamkeits Defizide [ADHS was ich aber zurzeit im griff habe aber es dennoch als Schwäche bleibt aber ich dennoch hart daran arbeite um dies zu Bessern] |
Ruhig und Gelassen | Manchmal sehr Direkt |
Belastbar | |
Teamfähig |
Warum ich ins Team möchte
Ich möchte ins Team weil ich es unterstützen will, ich möchte ebenso die Wartezeiten der User verkürzen bei Events auf dem Hauptserver aushelfen und selber welche machen für die User Schaft ebenso Trainings Einheiten aufbauen für diese ebenso Ansprechpartner sein und vor allem bei Support Gesprächen Konsequent zu sein auch wenn er zum Beispiel dein Freund ist dennoch werde ich mich da durchsetzen und Hilfe leisten wo es geht ich habe zu dem sehr viel Interesse daran diesen Posten zu machen da ich es als neue Herausforderung sehe und ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre.
Ziele und Vorhaben
Ziele
Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund stehen lassen. Mein ziel wird es sein ein Guter Moderator zu sein der jegliche Sachen Bearbeiten kann und für die User ein Vorbild da stellt du hast als Moderator eine Vorbildfunktion und solltest dein Job ernst nehmen meine Ziel ist es nicht auf zu steigen sondern den Usern zu zeigen es ist jemand da der für sie da ist und Ihnen bei Problemen helfen tut. Mein Ziel zu dem wird es sein sich mit den Tools besser auseinander zu setzen und vor allem dem Bau Team Beizutreten und dort meine Baukünste unter Beweis zu stellen das ich es wirklich will. Als nächstes Ziel setze ich mir bei den Komitees mich mehr einzugliedern und mich für vieles Bereit zu erklären das zu machen.
Vorhaben
Meine Vorhaben werden sein dem Team eine Bereicherung zu sein aufgaben zu übernehmen und mich bei den Komitees besser mit einzugliedern ich bin Teil des Vorschlags und Balancing Komitee und des Regel Komitees diese machen mir wirklich sehr spaß und möchte ebenso das Richtige dort tun um der User Schaft etwas gutes zu geben wenn es mal Probleme bei Waffen gibt oder bei Bestimmten regeln. Ich möchte dennoch als Vorhaben viele Tickets annehmen und auch gut ausführen ich möchte ein Guter Moderator sein der seine Aufgabe ernst nimmt und Konsequent handelt ohne zu zögern ich möchte vor allem als Vorhaben viel über diesen Bereich lernen und mich mehr mit den regeln und mit den ganzen Tools auseinander setzen. Den Usern den Spielspaß geben den sie wollen und für jegliche Fragen und Hilfen ich da zur Verfügung stehe und ich Aktive für die User da bin und diese auch Unterstütze.
Online Zeiten
Meine Online Zeiten können immer abweichen ich bin jetzt 3 wochen lang im Urlaub danach beginnt meine Ausbildung und wäre dann erst abends zu erreichen so nach 18 Uhr aber wäre so für 4 oder 5 stunden aktive wie gesagt die Online Zeiten können abweichen. |
Abschlussworte
Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen ich bin offen für Kritik wo ich mich noch verbessern kann und freue mich über Jeden Kommentar. wenn ihr fragen habt stellt mir diese entweder Persönlich im TS oder schreibt diese fragen einfach hier wenn ihr gegen meine Bewerbung seit möchte ich gerne den Grund dafür wissen damit ich weiß wo es noch eine Steigerung braucht um aktive daran zu Arbeiten. Ich wünsche euch allen ein Angenehmen Tag
MfG Dominik aka Saem
(Gex)