Hello, hello liebe EGM-Menschen!
Wie im Titel bereits zu sehen ist, wollen wir mit diesem Vorschlag BARC-Speeder für die ST vorschlagen!
Der Vorschlag wurde mit Assault besprochen und er ist damit einverstanden.
Ich hoffe, der Vorschlag kommt gut an.
Wir wollen, dass den ST der BARC-Speeder zum fahren freigegeben wird.
Wir würden uns die Version mit der Liege wünschen, da diese auch für Abtransporte von Gefangenen geeignet ist und aktuell die einzige Version ist, die mehr als einen Sitz hat.
Die Bedingungen, die mit Assault ausgehandelt wurden sind die folgenden:
- Der Speeder wird, wie beim RMC mit Notfällen, nur zur Klärung von Straffällen benutzt, nicht um zu patrouillieren o. Ä. .
- Die Fortbildung für den Speeder ist bei der 41st zu machen.
- Die ST werden sich an externe Regeln, die von der 41st bzgl. der Speeder gesetzt werden, halten.
- Der Rang des LCPL muss erreicht worden sein
Den Speeder wünschen wir uns, da es auf Maps wie z.B. Anaxes oder auf rp_Arquitens so ist, dass zivile Städte oder AP weit entfernt sind und wir entweder den weiten Weg laufen müssen, was bei Dringlichkeiten eher unvorteilhaft ist, oder aber wir sprechen uns mit Piloten ab, was auch dauert, da der Pilot sich ja auch erstmal vorbereiten muss und nicht die nötige Reaktionszeit möglich ist, um schnell zum Ort des Geschehens vorzudringen. Bei Ankunft sind Täter entweder geflohen oder das Opfer der Straftat bereits tot.
Um zukünftig schneller auf Straffälle zu reagieren und solche Ergebnisse zu vermeiden, würden wir gerne einfach Speeder nutzen.
Für Streifen würden wir nach wie vor das Starfighter Corps kontaktieren wollen, um Flüge mit dem LAAT/LE durchzuführen.
Ein offensichtliches Problem ist, dass wir die Speeder mit Liege nutzen müssen.
Das ist im Grunde genommen nicht schlimm, sieht nur ein wenig komisch aus. Aber man könnte diese schnell mit Speedern des RMC verwechseln, was zu Konflikten führen könnte.
Um das ganze zu beheben, kann man den Speeder allerdings auch rot färben lassen.
Ein weiteres Problem könnte die fehlende Kooperation mit anderen Einheiten sein. Doch, das muss nicht sein.
Wir werden nach wie vor mit den SC zusammen arbeiten für Patrouillenflüge etc. und auch Abtransporte werden wie immer benötigt.
Wir wollen uns lediglich in der Hinsicht ein wenig unabhängiger machen, da das manchmal notwendig ist.
Ich danke für deine Aufmerksamkeit und hoffe, der Vorschlag war gut leserlich.
Deine Meinung würde mich und die restlichen ST sehr interessieren.
Einen schönen Tag wünsche ich!