Herzlich willkommen
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können.
Viel SpaĂ beim Lesen!
- Vorstellung
- InGame Daten
- StÀrken und SchwÀchen
- Onlinezeiten
- Warum ich Teammitglied werden möchte?
- Ziele
- Schlusswort
Mein Name ist Luke und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 9. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Name | Rang | Einheit | Sonstiges |
Gilad Pellaeon | Commander | Navy | JAG, NMC, STS |
Luke | Corporal | Galactic Marines | |
Nejaa Habea | Ritter | Jedi | |
Jocasta Nu | Meister | Jedi | Non Slot |
Ryan Fox | Zivilist | Zivilisten | Maturia Clan |
Quark | Private | Clone Trooper | |
Luke | Ausbildermentor | Ausbilder | Non Slot |
Spielzeit GMod: ca. 3.755h
Spielzeit CW:RP: ca. 1290h [Stand 15.08.2021]
Steamname: luke
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/âŠuser&id=76561198203170232
[+] TeamfĂ€hig âș Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen ZĂŒgen entgegen. |
[-] Vergesslichkeit âș Ich vergesse gerne mal Informationen, welche ich auf kurzfristige Zeit, merken soll. |
[+] Hilfsbereit âș Ich helfe gerne anderen Leuten und bemĂŒhe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] NervositĂ€t âș Vor VortrĂ€gen bin ich meistens nervös. |
[+] Freundlich âș Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Direktheit âș Es kommt vor, dass ich in manchen Situationen zu direkt bin und direkt meine Meinung Ă€uĂere. |
[+] Lernbereitschaft âș Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
Ich bin auf CW:RP seit fast 10 Monaten aktiv und habe viele User und natĂŒrlich auch Teammitglieder getroffen. Diese haben mich inspiriert, mich auch fĂŒr den Server zu engagieren. Dies werde ich als festes Mitglied der verschiedenen Komitees und auch als Teammitglied versuchen.
Ich habe mir drei feste Ziele gesetzt. ZunĂ€chst einmal möchte gerade morgens, wenn kein anderes Teammitglied anwesend ist, ein Ansprechpartner fĂŒr Supports und anderen Fragen, sein. Ebenso möchte ich das Angebot der Events auf dem Hauptserver steigern und Eventleiter weiterhin unterstĂŒtzen. Das wichtigste fĂŒr mich ist, das ich den verschiedenen Komitees beitrete. Ich bin zurzeit als Interessent beim Regelkomitee, jedoch konnte ich in letzter Zeit leider nicht anwesend sein, aufgrund der Ferien.
Luke