Bewerbung zum T-Moderator | von Chest
1.Vorwort
2.Persönliche Daten
3.Ingame Daten
4.Stärken und Schwächen
5.Erfahrungen
6.Beweggründe/Ziele
7.Schlusswort
Guten Tag und Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung zum T-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim lesen und hoffe auf Konstruktive Kritik.
Guten Tag liebe Community hier werde ich euch ein paar Informationen über mich geben. Ich bin Aaron und bin 15 Jahre alt, aber auf EGM bin ich unter dem Namen Chest bekannt. Derzeit lebe ich in Berlin und spiele hier aktiv in einem Handballverein. Hier zu Ort gehe ich auf ein Gymnasium, auf welchem ich in der 11ten Klasse mein Abitur anstrebe. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder spiele am PC mit ihnen die verschiedensten Games. Ebenfalls bin ich in meiner Freizeit sportlich aktiv, in dem ich die zeit nutze und draußen laufen gehe.
Steam Name: ChestoMesto
TS Name: Chest 💸
Name | Rang | Fraktion |
Chest | LT | 212th |
Skopie | PFC | RMC | DU |
Rokaa Taa | Ritter | Jedi |
Stärken: | Schwächen: |
-Hilfsbereit | -nervös in einigen Situationen |
-Neutral in Supports | -kaum Erfahrung |
-Freundlich | -leicht reizbar |
-engagiert | -ablenkbar |
-Teamfähig | -ungeduldig |
Ich habe, was die Moderative angeht, nicht so viel Erfahrung. Ich besitze derzeit 1.700 Stunden in Garry's Mod, von diesen Stunden habe ich 1.200 auf CW:RP gespielt. In der Zeit konnte ich anderen Moderatoren bei ihrer Arbeit zusehen und so ein kleines wenig mitlernen. Auf dem Server, spielte ich eine Zeit lang einen LT der CT, als es diese noch gab, auf diesem Posten lernte man mit den neuen Spielern umzugehen. Als LT der 212th habe ich jetzt genau die gleiche Aufgabe, deshalb könnte ich schon immer mit den neuen Spielern reden und ihnen in gewissen Dinge auf dem Server helfen. Das war es aber auch schon, auch wenn ich nicht sehr viel Erfahrung habe, denke ich das ich den Job gut machen kann und auch schnell dazulerne. Aber mit dieser Bewerbung möchte ich auch zeigen das ich gerne was neues Lernen möchte und anfangen möchte ich hier auf dem CW:RP Server von EGM.
Wieso ich meine Beweggründe und Ziele zusammen da lege?
Klar, meine Ziele sind teilweise auch meine Beweggründe und die möchte ich euch jetzt näher bringen.
Bis jetzt habe ich nur als User auf dem Server gespielt und das macht mir auch sehr Spaß, aber nun möchte ich einfach meinen Spielablauf verändern.
Ich möchte den Posten eines Team Mitglied ausüben da ich grundlegend den Usern gute Supports und gerechte Behandlung bieten möchte,
dazu kommt noch das ich mich den Aufgaben eines Team Mitglied stellen möchte und sie hoffentlich meistern kann. Ein weiteres Ziel ist den Eventleiter auf dem Hauptserver bei ihren Events zu Unterstützen und den Usern damit noch mehr Spielspaß bringen zu können. Auch kann ich als Team Mitglied meiner Meinung, sowie die der Spieler in die Wöchentliche Team Besprechung einbringen und damit den Server zu einer noch besseren Qualität als jetzt zu
verhelfen. Was mir aufgefallen ist, dass es manchmal sehr lange dauern kann bis eine @-Chat Anfrage bearbeitet wird und ich persönlich möchte dazu beitragen das sich diese Wartezeit verkürzt. Ebenfalls habe ich vor, dem Bewerbungskomitee sowie dem CC-Komitee beizutreten. Dem Vorschlagskomitee, wollte ich schon als User beitreten doch ich habe nie die Zeit dazu gefunden. Das wichtigste für mich, ist zu verhindern das sich innerhalb des Teams, "Gruppierungen" bilden. Dies passierte damals schon einmal, und auch wurde aufgrund von diesen Gruppen das Team vor einer längeren Zeit gecleart.
So, vielen dank für das lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls nicht würde ich mich wie gesagt über konstruktive Kritik freuen, damit ich weiß was ich beim nächsten mal verbessern kann.
Ich bedanke mich nochmals bei .Colin für das schöne Banner.
Und damit wünsche ich euch noch eine Schönen Tag.