- Vorwort
- Daten/Werdegang
- Erfahrung
- Stärken und Schwächen
- Vorstrafen
- Ziele,Qualifikationen und Motivation
- Kontakt/Schlusswort
Hallo EGM-Community!
Mit dieser Bewerbung, möchte ich das CW:RP Team unterstützen und nutze die aktuell offene Bewerbungsphase, um mich zum T- Moderator zu bewerben. Wie wir zum Großteil wissen, ist das die 2te Bewerbung.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Spaß für den Leser.
Jegliche Reaktionen, Anmerkungen und Kommentare sind ebenfalls erwünscht.
Disclaimer: Diese Bewerbung ist ein Reupload und wurde mit übers Handy bearbeitet, da ich im Urlaub bin.
Tag = Zeit Montag 17:00-21:00 Dienstag 15:00-22:00 Mittwoch 15:00-21:00 Donnerstag 17:00-21:00 Freitag 17:00- OE Samstag 14:00-OE Sonntag 14:00-23:00 |
Legende
OE= Open End
Meine Onlinezeiten können durch die Schule variieren
- Am 08.06.2020 der Community beigetreten
- Aktuell 17 Jahre
- Bekannt als "Gando"
- Schüler der Oberstufe mit dem Ziel Fach/Abitur
- Komme aus dem Bundesland Hessen
- 2000+ std. auf dem Server
- Über einem Jahr mit guter Aktivität unterwegs
- Eventleiter
- TTT Administrator
Aktuelle Chars:
Walon Vau | Cpl Custer | Embo | Meister Asabo | Private Cop |
SEB | GM | KGJ | Jedi | ST |
GEx:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198857776302
TS³: Gando
Discord: Retardo#6996
Stärken | Schwächen |
Team und Community erfahren, sowie viele verschiedene Moderative Posten belegt | Faul |
Kenne die Serverregeln und halte mich auf dem neusten stand | Bin selber Unentschlossen (Bezogen auf Posten) |
Motiviert und Tagtäglich auf dem Server | Leicht Stur |
Reif und Teamfähig | Zu Ehrlich und Direkt (Die Ehrlichkeit ist nach eigener Erfahrung eher negativ) |
Geduldig und Vertrauenswürdig | Verliere manchmal die Konzentration |
Respektierend und Neutral gegenüber Communitymitgliedern (Unparteiisch) | - |
Erfahren mit Gmod Tools und Techniken | - |
Bodenständig und Fair, wenn es um Sanktionen geht | - |
Mein GEx spricht für sich selbst.
Ich bin zum Zeitvertreib Tagtäglich auf dem TS, Forum und Server. In einem Jahr habe ich mittlerweile 1900std+.
Ich bin selber mit dem Umgang mit dem Team vertraut und habe auch mit den Tools auf dem Server eine gute Erfahrung.
Durch den Eventleiterposten habe ich gemerkt, dass die Techniken auf dem Server recht einfach gehalten sind.
Durch die Moderative Erfahrung habe ich sehr viel auf EGM zum Moderator sein gelernt, weshalb ich mir zutraue, es diesmal zu schaffen.
Damit meine ich funktionen, wie die Basics, Supportführungen sowie Regeln.
Mein letzter lauf als T-Mod war sehr mager und ausbaufähig.
Daswegen vertraue ich mir an, dem Team mit meinen Leistungen zu helfen und über vorherige Fehler wegzutreten.
Meinerseits habe ich sehr guten Kontakt mit dem Team.
Mit dem Großteil verstehe ich mich sehr gut.
Es mach auch jeden Abend spaß, sich mit ihnen zu Auseinandersetzen.
Doch Warum ich?
Seit meinem letzen Versuch habe ich sehr viele neue Moderative Posten belegt und neues dazu gelernt. Dadurch traue ich mir selber zu, mehr als nur 2 Wochen im Team zu schaffen. Auch sehe ich mich als guten Kandidaten, da ich schon für eine gute Zeit dabei bin und tagtäglich den Server betrete.
Ich möchte mich Hauptsächlich um Supports und Komitees kümmern.
Ich möchte dem Bewerbungskomitee beitreten.
Voeerst war ich teil von Etos Komitee. Es war recht spaßig, jedoch möchte ich als Teil des B. Komitees nah zur Userschaft sein und unter viel Kontakt sowie kommunikation mit den Bewerbern Arbeiten.
Ebenfalls möchte ich, dass die Regeln eingehalten werden. Bspw. verweise oder verwarne ich eine Person, die den anderen Usern den RP-Spaß verdirbt.
Was mich immer genervt hat war, wenn eine Gruppe an neuen CT FailRP und bewusst RDM betrieben hat und kein TM da war.
Ich sehe mich selber als "Nachtdienst", da die Regel ja heißt: Das RP ist auf dem Server NIE aus.
Auch der Fokus auf die Supports sind mir sehr wichtig.
Sei es FailRP, Powergaming oder nur der Aufbau eines TO.
An diesen Aspekt möchte ich mein Pflichtbewusstsein beweisen.
Vor einigen Monaten, war ich als frischling unterwegs und dachte, dass es legitim sei, jemanden umzuschießen, der mich umschießen wollte.(Mit einem LAAT)
Der Warn war wegen RDM. Ansonsten habe ich in diesem halben Jahr keinerlei Sanktionen. (Weder Strikes noch Kicks)
Bis hierhin wars das mit der Bewerbung. Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten sind unter der Bewerbung gerne gesehen. Und sollten noch fragen offen sein zum ehemaligen T Mod, könnt ihr diese unten stellen
Gando