Guten Tag, sehr geehrte EGM-Community. Ich möchte mich mit diesem Schreiben zu einem Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM bewerben. Ich hoffe dass Ihnen meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich über positive sowie negative Kritik freuen, dazu kann man in den Kommentaren oder über TeamSpeak mir seine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge mitteilen.
1. Wer bin Ich
2. Eigenschaften
3. Kontakt
4. Erfahrungen
5. Warum ich ?
6. Meine Ziele?
Schlusswort
Hallo, mein Name ist Fynn und ich komme aus NRW und bin 18 Jahre alt. Ich spreche zudem Deutsch, Englisch, Litauisch und sehr gebrochenes Französisch. In meiner Freizeit spiele ich außerdem American Football, kümmere mich um meine Ausbildung und lerne Französisch und bin gewollt das Modelling zu lernen. Ich bin seit dem 22.04.2017 auf dem Server recht aktiv bis auf kleine Lücken die ich aber wieder aufgearbeitet habe. In dieser Community habe ich außerdem sehr viele nette Personen, im laufe der Jahre kennengelernt und mich mit diesen gut verstanden.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
3-7 Stunden | 2-6 Stunden | 3-7 Stunden | 3-7 Stunden | 2-5 Stunden | 4-7 Stunden | 4-8 Stunden |
1.Charakter:
Name: Claps
ID: 76-6595
Rang: Lieutenant
Fraktion: 212th Attack Battalion
Level: 109
2. Charakter:
Name: Trauma
ID: 43-6580
Rang: Corporal
Fraktion: Republic Medical Corps | Republic Intelligence Service
Level: 142
3.Charakter:
Name: Knox
Rang: Ritter
Fraktion: Jedi Orden | Tactical Engineering Bataillon
Level: 107
4.Charakter:
Name: Ernst von Heydeneich
Rang: T-LT
Fraktion: Republic Navy
Level: 66
Stärken !?! |
---|
Lernfähig |
Hilfsbereit |
Verantwortungsbewusst |
Empathisch |
Kritikfähig |
Neutral ??? |
---|
Direktheit |
Flexibilität |
Schwächen !?! |
---|
Vergesslich |
zu ehrgeizig |
Sprunghaft |
Ungeduldig |
Ihr könnt sehr einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin auf TeamSpeak, Steam, Discord und übers Forum erreichbar. Ich versuche, immer so schnell wie möglich auf die Nachrichten zu reagieren.
Teamspeak: Propagandaminister Trauma™♿
Forum: .Nontix
Steam: https://steamcommunity.com/id/Nontix/
Discord: Nontix#5470
Ich habe bereits in vielen Teams von EGM gearbeitet, die es leider heute nicht mehr gibt. In diesen Teams, habe ich die Arbeit eines Supporters, Moderators und S-Moderator kennengelernt und mich weitergebildet. Durch diese Möglichkeiten die mir ermöglicht wurden, konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Jedoch ist es für mich eine neue Herausforderung Teammitglied des CW:RP Server zu sein, da man neue Erfahrungen bekommt und weitere Türen offen stehen um sich weiterzubilden. Die Zeit indem ich ein Teil des Teams auf anderen EGM Projekten war, ist nun einige Zeit her und einige neue Möglichkeiten für Teammitglieder wurden geöffnet, wie z.b: das neue Ticketsystem. Ich habe vor, gewollt diese neuen Mittel die Teammitgliedern gegeben werden zu lernen und gut umzusetzen. Ich bin nun auch eine sehr lange Zeit ein Teil der Community und konnte viele Seiten des Servers und der Personen in der Community sehen und miterleben, dadurch habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt wie einzelne Person reagieren und auftreten oder auch ganze Einheiten wie diese sich verhalten. Ich habe viele Personen kommen und gehen sehen und war immer offen für neue Spieler oder auch um ältere Spieler der EGM-Server kennenzulernen. Ich habe sehr große Veränderungen des Servers miterlebt und positive und negative Konflikte ebenso. Dadurch konnte ich lernen, was die Spielerschaft möchte und welche Anforderungen diese haben wollen. Also kurz gesagt, konnte ich durch meine vielen Jahre die ich hier verbracht habe viel kennenlernen wie viele Teams agieren und sich verhalten und was wichtig für die Spielerschaft und intern im Team von nöten ist.
Referenzen:
Military RP = Moderator
Herr der Ringe RP = Senior Moderator
SWTOR RP = Supporter
Baise Wars = Moderator
Ich denke das ich durch die Erfahrung in anderen Projekten ein gutes generelles Bild über die Server Lage habe. Darüber hinaus bin ich eigentlich ein sehr kreativer Mensch und bringe meine Ideen gerne auch ein. Ich finde das ein Test-Moderator stets Professionell und freundlich handeln sollte, beide Eigenschaften besitze ich. Dazu bin ich auch eine Person die eine gute Durchsetzungskraft besitzt. Ich besitze eine gute Menschenkenntnis was sich positiv auf meine Interaktion mit Menschen auswirkt.
In erster Linie sind meine Ziele als Test-Moderator den Spielern weiter zu helfen, was meiner Meinung nach verpflichtend für jemand ist. Genauso wie die Wartezeit, bis das Ticket bearbeitet wird zu verringern und diese zu bearbeiten. Ich möchte ebenso den EL, wenn diese auf dem Hauptserver ein Event machen als Test-Moderator unterstützen das diese das Event machen können. Neuen Spielern möchte ich die möglichkeit geben, diese etwas durch das RP zu führen und den Start zu erleichtern der für viele vielleicht etwas schwer war. Ich kann dies auch schon als mein 212th tun aber trotzdem bin ich noch sehr eingeschränkt und durch die Möglichkeit als Test-Moderator, den Spielern mehr an Hilfe bieten zu können. Außerdem habe ich beschlossen dann dem CC-Komitee und dem Bewerbungskomitee beizutreten, um diesen Arbeit abnehmen zu können und ich selber daran sehr Spaß haben würde, jedoch kann sich die Entscheidung noch ändern und ich habe mich nicht festgelegt. Ich möchte nicht nur dem CC-Komitee und Bewerbungskomitee unter die Arme greifen, sondern ebenso den Admin’s und S-Admin’s. Damit ich diesen einige Arbeit und Last abnehmen kann. Ebenso möchte ich nicht nur Arbeit abnehmen um so helfen zu können, sondern auch mit neuen Ideen und Vorschlägen das Team zu bereichern. Ich möchte unter dem Strich die Vielfalt mit der sich Leute ihren CC gestalten können erweitern, dazu möchte ich auch das Dev-Team unterstützen in dem ich das Modeln lerne.Ich habe bereits leichte Grundkenntnisse in dem Bereich erlernen dürfen und fühle mich bereit mehr zu leisten in der Zukunft.
Konkretes Ziel CC-Komitee :
Die benutzten basis Skins von den verschiedenen Einheiten werden oft vertauscht und ich möchte die perfektionierung diese Systems bewirken, in meiner Zeit als Moderator. Das heißt, die User haben ein verlässliches und auch erweitertes System bei ihrer CC erstellung zur verfügung.
In der Zeit wo ich Garry’s Mod spiele ist einiges an Zeit, die ich dort verbracht habe zusammengekommen. Aktuell besitze ich in Garry’s Mod 4,172 Spielstunden. Auf CW:RP habe ich bereits schon 2,794 Spielstunden gesammelt. Ich Spiele seit dem 22.04.2017 ein Teil der Spielerschaft von CW:RP und habe schon einige Einheiten kennenlernen dürfen und war in manchen einige Zeit lang vertreten. Leider musste ich auch kleine Pausen einlegen in der sich einiges am Server geändert hat, nicht nur größtenteils die Spielerschaft hat sich geändert sondern auch die Möglichkeiten die der Server zu bieten hat. Ich konnte aber bis zum heutigen Stand einiges nachholen an Wissen, wie z.B: das Praktikanten System.
1.Verwarnung:
Grund: Fail:RP
Admin: Smoke
Datum: 24.03.2020
Uhrzeit: 21:42
2.Verwarnung:
Grund: Powergaming
Admin: Hevoc
Datum: 23.04.2017
Uhrzeit: 17.05
1.Bann:
Grund: Nicht einhalten der 60 Strafminuten
Datum: 31.12.2017
Uhrzeit: 18:26
Entbann Datum: 31.12.2017 20:26
Länge: 2 Stunden
Admin: Steven
2.Bann:
Grund: Verbreitung des RL Namen eines weiteren Mitgliedes in einer Bewerbung
Datum: 26.05.2020
Uhrzeit: 19:36
Entbann Datum: 26.08.2020 01:36
Länge: 91 Tage und 6 Stunden
Admin: Cipe
Ich weiß, ich habe einiges getan was nicht gut ist und ich dies auch eingesehen habe. Außerdem habe ich mich weiterentwickelt in eine positive Richtung, meiner Meinung nach. Ich werde so ein Verhalten wodurch ich diese Strafen erhalten habe, von mir selber nicht mehr dulden. Ich habe mich in einem Verhalten und Auftreten stark verbessert zu früher.
Ich hoffe den Lesern hat meine Bewerbung gefallen. Selbstverständlich freue ich mich über Feedback in den Kommentaren. Vielen Dank geht auch an Deltaa , für das schöne Banner was er mir gemacht hat und außerdem danke ich Mamma für das formatieren. Ich freue mich über eure Meinung! Ich wünsche Ihnen alle noch ein schönen Tag.