Bewerbung zum Flotten-Kadett

  • Liebe Flotten-Crew,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Flotten-Kadett.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.


    Aufteilung meiner Bewerbung:
    - OOC-Daten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte
    - Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?
    - Schlußwort

    OOC-Daten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande
    Hobbys: Fußball spielen,Zocken

    Serverdaten:
    Name: ARF SI 2nd LT Spider
    Regiment: ARF
    Rang: 2nd Lieutenant
    Machtlevel:28 (stand 10.04.2016)
    Nebenjobs: Jedi Padawan
    Spielzeit in G-Mod: 285 Stunden (Stand 10.04.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Stärken:
    + Sehr aktiv
    + Hilfsbereit
    + Höflich


    Schwächen:
    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt


    RP Geschichte:
    Als mein Vater mal wieder eine seiner coolen und heldenhaften Geschichten von ihm erzählte, hörte ich gespannt zu. Zu diesem Zeitpunkt war ich 4 Jahre alt. Als mein Vater mitten in der Geschichte aufhören musste, wurde er von einem Flottenadmiral abgeholt um mit der Republik auf Reise zu gehen. Ich fragte mein Vater noch , wer dieser Man sei. Er antwortete mir und sagte, dass dies ein Flottenadmiral und damit sein "Chef" sei. Ich kannte diesen Man nicht und habe ihn gefragt, was er mit meinem Vater mache. Er sagte mir, dass er mit meinem Vater auf Reisen gehe und ihn heil zurück bringt. Als mein Vater nach ungefähr 6 Jahren doch nicht zurück kam, war ich sehr sauer und traurig zugleich. Meine Mutter und ich waren ab diesem Zeitpunkt für immer alleine. Dies wussten wir aber nicht. Als nach ungefähr 4 weiteren Jahren ein Flottenadmiral kam und uns sagte, dass mein Vater im Krieg gefallen sei, war ich sehr traurig. Meine Mutter ging es ab diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr gut. Nun musste ich mich um sie kümmern. Ich sagte ihr als ich 10 Jahre alt war, dass ich wie mein Vater werden möchte. Sie bekam sofort angst und rat mir davon ab. Doch ich hörte nicht auf sie und meldete mich nach 2 weiteren Jahren bei einem Traininglager in Form von einer Akademie für die Flottencrew an. Ich wurde angenommen und fing an meine Sachen zu packen. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und ging dann los. Nach der Akademie kam ein Flottenadmiral zu mir und sagte mir, ich solle mich mal als Flotten-Kadett bewerben. Dies nahm ich mir zu Herzen und setzte mich an die Bewerbung.


    Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?:
    Ich möchte möchte Flotten-Kadett werden,weil ich für meine Brüder eine Bezugsperson werden möchte und ich ihnen helfen möchte ihren Altag und vieles mehr auf der Venator zu regeln.


    Schlußwort:
    Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte sowohl Positive als auch Negative Kritik da.

    MFG ARF SI 2nd LT Spider

  • AAALSOO...

    1. RP-Teil richtig gut gelungen!
    2. Rechtschreibung ist gut
    3.

    Alter: 14 Jahre

    Kann man mal drüber reden.

    4.

    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt

    Bist du nicht der einzigste. Willkommen im Club.

    5.

    Ich möchte möchte Flotten-Kadett werden,weil ich für meine Brüder eine Bezugsperson werden möchte und ich ihnen helfen möchte ihren Altag und vieles mehr auf der Venator zu regeln.

    *like*

    6. Wo bleiben die Kekse? :c cookie

    mit Galaktischen Grüßen,

    Flottenadmiral Simon

    [Jetzt kurz zur RP Gesichte]
    P.S. Ich war der Jenige der dein Vater abgeholt hat.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Bist meiner Meinung nach zu jung und hast eine zu hohe stimme. Und als Flottencrew muss man eine starke Stimme haben da man sonst nicht (z.B: Bei einer Nachbesprechung) wirklich wahrgenommen wird.

    :dagegen:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • ~Du bist Angenommen!~
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du bei uns.
    Melde dich bitte bei uns in der Flottencrew um deine Einweisung zu bekommen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3