Bewerbung zum Teammitglied des CWRP Servers
-
- Zurückgezogen
-
WolfyFabian -
16. August 2021 um 11:34
-
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Ben | Butzbach
16. August 2021 um 11:50 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich bin komplett ehrlich mit dir. Ich befürchte, dass die wenigsten sich ein Bild von dir machen konnten. Da deine Bewerbung leider auch nicht von Information quillt, fällt es einen nur noch schwerer dich wirklich einzuschätzen.
-
Du hast oftmals dich als Interessent beim Vorschlags- und Balancingkomitee eintragen lassen und bist dann nicht zu den Sitzungen gekommen.
Ich halte dich als ungeeignet, da es nicht lange her ist, dass du wegen des ausnutzen deiner recht aus den Eventleitern geworfen wurdest. -
Naja, was soll ich sagen. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, sorry.
-
Du hast oftmals dich als Interessent beim Vorschlags- und Balancingkomitee eintragen lassen und bist dann nicht zu den Sitzungen gekommen.
Ich halte dich als ungeeignet, da es nicht lange her ist, dass du wegen des ausnutzen deiner recht aus den Eventleitern geworfen wurdest.Das ist immer nur gewesen weil ich dann ins Krankenhaus musste weil einer meiner Eltern dann da war und das ist auch eher Familien Technisch passiert.
Und desweiteren muss ich sagen, dass es schon etwas her ist wegen der Verwarnung und eine Zweite Chance habe ich ja auch bekommen das heißt nicht direkt dass es wieder passieren wird.
-
Hallo
Wo soll ich anfangen...
Stärken Nett belastbar Engagiert Hilfsbereit Pflichtbewusst Aufmerksam Schwächen manchmal überfordert Perfektionistisch zu direkt manchmal unkonzentriert [Familienbedingt]
Der Sinn von Stärken und Schwächen ist nicht der das sie sich widersprechen sondern die Stärken ein gutes Bild von dir abgeben und die Schwächen Dinge vorweisen an welchen du arbeitest um sie zu verbessern.
Disclaimer
Ich beziehe mich hier auf das Szenario einer neuen Situation welche auf ihn zu kommt wenn er in das Team kommen sollte.
Belastbar:
Bedeutet das du dich mit neuen Situation beschäftigen kannst und nicht aufgibst wenn es mal zu viel/schwer wird.
Manchmal überfordert:
Beutet das wenn du dich mit einem Thema das dir neu ist beschäftigst und nicht weiter kommst das du dazu neigen könntest aufzugeben.
Fazit:
Du hast eins deiner schlagkräftigen Stärken soeben ausgespielt und unbrauchbar gemacht.
Das gleiche könnte ich hier noch mit Aufmerksam und unkonzentriert machen, aber ich glaube das ist ziemlich selbsterklärend.
Meine Ziele sind natürlich sehr leicht, da ich den Spieler natürlich helfen möchte.
Und auch dessen Spielspaß durch Regelbrecher nicht vergehen lassen möchte, bewerbe ich mich.
Zum Teammitglied. Aber auch um den Teammitglieder zu helfen und diesen auch Zeit für manche RP-Situationen.
In denen sie gerne dabei wären und nicht können, weil gerade ein Support aufgemacht wurde.
Deine Ziele sind das was man von einem Mod auf diesem Server erwartet. Es ist der selbst 0815 Stuff wie immer und nix innovatives oder besonders was dich von der Masse abhebt.
Wie Eto schon gesagt hat ist es genau so fatal für deine Bewerbung das du erst vor kurzem deine Rechte ausgenutzt hast was dich als Bewerber sehr schlecht dastehen lässt.
Um einfach noch meinen Senf dazuzugeben. Finde das du als Teammitglied höchst ungeeignet bist da ich dich für inkompetent und ineffizient halte. Bewerbung an sich ist immer und immer wieder das gleiche da du dich in jedem Absatz Sinngemäß wiederholst und du den Leser einfach nicht überzeugen kannst. Rechtschreibung ist grauenhaft und du verwendest Wort bzw. Wortreihen die ich so noch nie gehört habe.
wie die Community zusammen hält oder auch um mich etwas ein zu integrieren.
was zur Hölle ist ein zu integrieren?
Kurz gesagt Nein ich will dich nicht als Teammitglied und bin dagegen
See ya
-
Also du bist mir sympathidch & alles aber dich als Teammitglied kann ich mir noch nicht vorstellen
-
Forenverwaltung bitte einmal als Zurückgezogen labeln weil ich mir jetzt erstmal zeit nehme um meinen Ruf zu verbessern.
-
Ich mach mal
-
Glänzer
16. August 2021 um 16:39 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
-
Glänzer
16. August 2021 um 16:39 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.