Guten Tag verehrte EGM-Community,
ich biete ihnen hier meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.
Persönliche Daten
Ingame Charaktere + Steam und EGM
Stärken und Schwächen
Aktivität
RP Story^
Steckbrief
Warum möchte ich Jedi werden?
Schlusswort
1. Persönliche Daten:
Name: Lennox
Hobbys: Zocken, Basketball, Football
2. Ingame Charaktere + Steam und EGM:
Name: Cody
ID: CC-2224
Regiment: 212th Attack Battalion
Rang: tja ... Commander
Spielstunden: Auf EGM ca 1910 std.
Insgesamt Gmod time: ca. 3736 Std.
Stärken:
✓ Höflich und Freundlich
✓ Streng
✓ Verantwortungsvoll
✓ Spontan
✓ Gutes Star Wars wissen
Schwächen:
✘ etwas zu ehrgeizig
✘ gucke oft ehr auf andere als auf mich
✘ Manchmal etwas zu überzeugt von mir
Aktivität
Montags: ab 16:00 bis ca. 21:30
Dienstags : ab 15:00 bis ca. 20:00
Mittwochs: ab 16:00 bis ca. 22:00
Donnerstags: ab 16:00 bis ca. 23:00
Freitags: ab 14:00 bis ca. sehr spät Abends
Samstags: sehr aktiv
Sonntags: Mittags bis ca. 22:00
Wenn ich manchmal nicht an Tagen erscheine hat das wahrscheinlich einen Grund, da bitte ich um euer Verständnis, weil ich mich sonst immer abmelde.
RP-Story
Mein Name ist Zorates Duar,
meine Geschichte beginnt auf einem kleinem Schiff im Outer Rim. Zu der Zeit bin ich gerade einmal 3 gewesen. Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich von einen Schiff im Outer Rim erzähle wenn meine Familie von Rishi kommt. Ihr müsst dazu wissen, das ich als erster und jüngster Sohn eines dortigen Kriegsfürsten (also ein Pirat) geboren bin. Mein Vater war der Anführer von Nova Blade einer uralten Piraten Bande, die aber im sterben lag. Da ich am Tag, an dem meine Mutter starb, 3 Jahre alt wurde. Entschloss mein Vater mich und alle der übrigen Nova Blade Piraten auf den letzten und größten Raubzug mitzunehmen, denn die Nova Blades seit Jahrhunderten gemacht haben. Ich kann mich nicht ganz gut daran erinnern, aber es lief sogar ganz gut, so gut das die Republik drei Venatoren los schickte um die Flotte meines Vaters unter Kontrolle zu bringen. Es war eine schwere Schlacht und sie endete damit das die Venatoren in der Schlacht mit dem Flaggschiff meines Vaters kollidierten und auf den Planeten Rinn abstürzten. Ich habe meinen Vater in dem Absturz aus den Augen verloren und nie wieder gesehen. Die Suchtruppen der Republik fanden mich dann komplett unterkühlt in dem Wrack der Schiffe. Ich weiß nicht wie ich überlebt habe, aber ich wollte nicht auf geben, nicht so früh ! Ich wurde dann ein Jahr später für kurze Zeit in ein Waisenhaus auf Coruscant geschickt, wo ich meinen ersten Freund gefunden habe seit dem Absturz. Sein Name ist Tes Gunray gewesen und er hat immer von seiner Zukunft als Kopfgeldjäger geprahlt. Bei einem Besuch in vor den Jedi-Tempel kam eine Gruppe Jedi an uns vorbei und plötzlich fragen sie unsere Betreuer wer ich sei und wo her ich käme. Es stellte sich heraus das ich das Geschenk der Macht besaß und das war mein Beginn als Jedi. Ich wurde dann in dem Tempel eingewiesen, es tat mir weh meinen Freund zu verlassen, aber um mich auf mein leben als Jedi vorzubereiten lies ich mir nichts anmerken.
Jedi-Tempel
Meine ersten Tage und Wochen als Jedi-Jüngling waren hart und ich kam nur stetig mit dem Lichtschwert üben heran. Aber die Ausbilderin gab nie die Hoffnung auf und zeigte mir alles was sie konnte und nach einigen Monaten gewöhnte ich mich an den Jedi-Tempel und seine Gewohnheiten. Dann auf einmal erhielt meine Ausbilderin in mitten meines Lichtschwert-Trainings das durch einen Bande von Kopfgeldjägern meine alte Heimat , das Waisenheim, zerstört wurde. Ich war besorgt doch lies ich meine Gefühle nie die Überhand ergreifen und versucht mich stets auf meine Ausbildung als Jedi-Jüngling zu konzentrieren. Ich habe in meiner Zeit im Jedi Tempel viel Wunder erlebt, manche klein und unscheinlich, manche bezogen sich auf ganze versteckte Räume. Ich wanderte nach meinen Lehr-Stunden immer in die für uns freigegeben Teile des Tempels, die welche selten nur von einem Jüngling besucht wurden. Nicht weil sie gefährlich wahren oder "speziell", nein weil sie im Laufe der Tausenden Jahr obsolet wurden und kaum noch genutzt wurden. Ich habe eine schlechte Erinnerung an diese Zeit meines Lebens und denke auch nicht das ich in diesem Kapitel noch mehr dazu schreiben werde. Jedoch erinnere ich mich an ein paar Interaktionen mit nun Namenlosen Jedi, diese welche durch den Fluss der Zeit hinweg gespült wurden und nie wieder auftauchten. Im Grund war meine Zeit dort reich an Weisheiten jedoch Arm an Abwechslung und hier kommen wir zu einem Punkte welchen ich erst viel später in meiner Zeit bei den Jedi begriff: Abwechslung ist nicht immer gut, sie führt zu "speziellen" Situationen welche zur Dunklen Seite führen. In Retro-Perspektive war mein Leben dort ruhig ... vielleicht zu ruhig. Dies war mir zum ende meiner Zeit im Jedi Tempel bekannt, doch besaß ich nicht die Weisheit eines Meisters um zu wissen das diese Momente im Leben meist in der Schlacht herbei gesehnt werden und wie ich sie mir herbei sehnte.... Aber dies werde ich in einem anderem Kapitel erklären...
Um auf meine Zeit im Jedi Tempel zurück zukommen, gebe ich preis das ich schon zu früher Zeit nicht sehr gut in den "Kampf-Übungen" der Jedi war. Die Theoretische Lehre von Materie, Mechanik und Biologie faszinierte mich, was mich vielleicht nicht vor ein paar blauen Flecken schützte doch mir einen ruhigen Alltag verschaffte. Ich denke das meine selbst aufgestellten Studien von manchen Rittern und Meistern des Ordens als "Zeitverschwendung" angesehen wurde, da dies mir offenkundig mehr Lag als die Klinge zu führen. Auch wegen meiner "zweifelhaften" Abstammung habe ich mein Interesse and solchen Studien zu verdanken, Studien die sich mit Credits, Mechanik oder rudimentären Kriegsplänen der Antike befassten.
Spezies: Mensch
Augenfarbe:Braun
Größe: 1 m
Geboren: Rishi
Also warum will ich jetzt endlich Jedi werden ? Ich habe jetzt schon fast 3,5 Jahre ohne Jedi vollbracht und finde das ich mich mal ins Getümmel stürzen sollte. Um andere Facetten des Servers kennen zulernen.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das ihr euch die Zeit genommen,
diese Bewerbung durch zu lesen
Mit Freundlichsten Grüßen,