Bewerbung zum Developer im Bereich Modeling | von Siyo

  • Guten Tag lieber biggysiyo,

    deine Bewerbung wird in der nächsten Adminbesprechung am 21.08.2021 bearbeitet. Wir laden dich hiermit zu einem Gespräch ein. Bitte halte dich an genannten Tag, ab 18:30, in dem "CW:RP - TB Warteraum" auf. Du wirst in den Channel gemoved, sobald wir bei deiner Bewerbung sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 17. August 2021 um 15:19

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber biggysiyo,

    deine Bewerbung wird in der nächsten Adminbesprechung am 21.08.2021 bearbeitet. Wir laden dich hiermit zu einem Gespräch ein. Bitte halte dich an genannten Tag, ab 18:30, in dem "CW:RP - TB Warteraum" auf. Du wirst in den Channel gemoved, sobald wir bei deiner Bewerbung sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Ich danke euch für das Angebot. Ich werde dann anwesend sein.

    78dZJHD.png

  • Hey,

    Die Kratzer auf dem skin sind ja auf der Fischer Basis vorhanden.

    Meine Frage nun, hast du auf dem skin einfach gelbe streifen drauf gemacht und die Kratzer waren dann ingame drauf? oder hast du auf die Streifen selbst noch einmal die Textur gemacht?

    Wenn die Textur automatisch da ist hast du dann verstanden wie das funktioniert??

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Hey,

    Die Kratzer auf dem skin sind ja auf der Fischer Basis vorhanden.

    Meine Frage nun, hast du auf dem skin einfach gelbe streifen drauf gemacht und die Kratzer waren dann ingame drauf? oder hast du auf die Streifen selbst noch einmal die Textur gemacht?

    Die Kratzer sind auf der Basis von Fisher drauf. Anschließend habe ich dann die Farbe drauf gemacht & da drüber nochmal die Macken/Kratzer/etc. drübergemacht. Sprich letzteres trift zu.

    Wenn die Textur automatisch da ist hast du dann verstanden wie das funktioniert??

    Ich verstehe die Frage nicht. Kannst du das genauer erläutern? Z.b. ob du meinst, dass die QC auf die selbe Textur zugreift wie ein anderes Model? oder was meinst du?

    78dZJHD.png

  • Ich verstehe die Frage nicht. Kannst du das genauer erläutern? Z.b. ob du meinst, dass die QC auf die selbe Textur zugreift wie ein anderes Model? oder was meinst du?

    Die qc brauchst du dafür nicht. Wäre aber jetzt auch zu lange das zu erklären. Bin auch recht schlecht im erklären....hat etwas mit der vmt zu tun.

    Aber ich bin erlich das was du nun gemacht hast und zeigst, konnte ich nach 2 tagen auch..... Lerne noch etwas mehr, eventuell sehe ich dich dann auch in dem Posten. #Dagegen

    GEx

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Ich möchte dir zwar jetzt nichts unterwerfen aber das mache ich trotzdem, für mich klingt das nach Google mit ein paar Bearbeitungen. Das Schema passt irgendwie hier zu deinen vorherigen Veröffentlichungen nicht - Ob Fakt oder Lüge hier gewinnt ist ungewiss, guess we'll never know.

  • Ich möchte dir zwar jetzt nichts unterwerfen aber das mache ich trotzdem, für mich klingt das nach Google mit ein paar Bearbeitungen. Das Schema passt irgendwie hier zu deinen vorherigen Veröffentlichungen nicht - Ob Fakt oder Lüge hier gewinnt ist ungewiss, guess we'll never know.

    Naja, da ich vieles davon von einem englischen YouTube kanal gelernt habe & youtube google gehört, denke ich, dass diese aussage in einem sinne korrekt ist.

    78dZJHD.png

  • Unabhängig davon ob du nun Developer werden möchtest, sehe ich dich in der Funktion als Teammitglied, welche mit dem Rang des Developers einhergeht, nicht geeignet. Dies mache ich an den nachfolgenden Aspekten fest.

    In meinen Augen mangelt es an dir an einem gewissen Charisma, "Charme", wie auch immer man es nennen mag, der dich von anderen Bewerbern bzw. anderen Bewerberinnen abhebt. Kein berauschender Werdegang innerhalb der Community, geschweige denn Erfolge oder gar Themen, welche man explizit mit dir in Verbindung bringt. An dieser Stelle kann man sich und das auch zurecht die Frage stellen, inwiefern solche "belanglosen" Inhalte relevant sind. Klar, du bewirbst dich ja nicht auf den Posten des Communitymanagers oder möchtest von einem Projekt die Leitung übernehmen. Nur ist der entscheidende Punkt an der ganzen Sache, weshalb ich diesen Kritikpunkt angeführt habe, die Tatsache, dass ich und so ist mein Empfinden, dich in anderen Themenkomplexen noch ungeeigneter einstufe. Ich zeige es mal an einer konkreten Sache: deine Aktivität im Forum.

    Deine Beiträge wirken oft in Eile und Hast verfasst, wie auch sehr unüberlegt. Diese These kann man sehr gut mit deiner SWTOR:RP-Teammitglied Bewerbung unterstützen. Zwei Tage nachdem du diese geschrieben hattest und es massiv Kritik gab, welche an den 14 Dislikes und den etlichen Kommentaren zu sehen ist, hast du sie zurückgezogen mit folgendem Grund:

    „Gründe dafür sind dass ich nochmal nachgedacht habe und es doch besser währe, dass ich erstmal kein SW:TOR mod werde. trotzdem ändert sich meine Meinung zum Projekt nicht.“

    Das führt einen klar vor Augen, dass der Ehrgeiz und dir das Engagement fehlt mit dem nötigen Aufwand an Sachen heranzugehen. Hättest du dich nämlich intensiv mit dir und der Bewerbung auseinandergesetzt, hättest du mehr Liebe und Detail in deine Bewerbung gesteckt oder sie in erster Linie nicht mal verfasst. Ich könnte nun sicherlich weiter damit fortfahren, in dem ich deine drei abgelehnten Bewerbungen zum Eventleiter heranziehe, aber dies würde lediglich den Rahmen sprengen und zudem auch nicht den Inhalt massiv erweitern.

    Zuallerletzt kann ich sagen, dass nach dem aktuellen Stand, meines Erachtens nach, du keine Bereicherung für den Server, für die User und im Entferntesten für die Community wärst.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Erstmal danke für die Kritik. Groß Stellung beziehe ich nicht, da ich dir in den meisten Punkten zustimme.

    Zu der Sache mit dem Charisma kann ich nur sagen, dass diese Bestimmung bei den Usern liegt. Meine Bewerbung zum SW:TOR Moderator war auch nicht prickelnd.

    Jedoch eine kleine Frage: beschließt du deinen Letzten Punkt durch die Vorherige genannte Kritik, oder gibt es noch mehr? Im letzteren Fall würde ich gerne mehr dazu wissen, gern unter der Bewerbung, privat oder ähnliches.

    78dZJHD.png

  • xXRyanXx 21. August 2021 um 18:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.