Bewerbung zum Developer im Bereich Modeling | von Siyo

  • Bewerbung zum Developer

    FuxSSLF.png

    [tabmenu]

    78dZJHD.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Mastery (31. Juli 2024 um 02:40) aus folgendem Grund: Entfernt auf Anfrage des Beitrag-Erstellers. Mastery i.A.d. Forenverwaltung

  • biggysiyo 16. August 2021 um 21:37

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Modelling Developer“ zu „Bewerbung zum Developer im Berreich Modelling | von Siyo“ geändert.
  • Ich bin wirklich sehr positiv geschockt von der Bewerbung.. Gefällt mir sehr gut!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • An sich sehr gute Bewerbung ich wusste nie das du sowas kannst also in diesem Bereich uns helfen willst an sich Bist du ein Korrekter Dude und ich bin Für dich

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Also jetz ma Budder bei die Fische. Das is ne geile Bewerbung!

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung sieht einfach Total gut aus und der Traumklon sieht einfach nice aus #Dafür

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Zu dem Siyo bist du echt Korrekt ich hoffe du wirst angenommen :)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Die Bewerbung sowie Dein Traumklon sehen beide sehr gut aus ich finde es gut das du dich mit diesem Thema beschäftigt hast vielleicht gibst du dem ein oder anderen etwas Mut sich ebenfalls zu Bewerben oder das Modeln zu lernen also #Dafür

  • Beitrag von Gando (16. August 2021 um 21:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Cheek Micdrop (17. August 2021 um 08:34).
  • Alter du hättest dich glaub ich weniger mit dem Modeln beschäftigen sollen sondern mehr mit Fahren lernen. ok Spaß beiseite.

    Ich bin echt positiv überrascht, die Bewerbung sehr schön und clean und auch das Model ist sehr hübsch. So wie ich dich kenne hätte ich nicht mit sowas geilen gerechnet von dir. Definitiv #Dafür

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Was meinst du mit Filing?


    Und als du mich ab und zu was gefragt hast die letzten Tage hatte ich nich so das Gefühl, dass du schon genug Ahnung bzw. Routine hast

    Mit Filing meine ich dass, wenn eine andere Version von einem Model in den Addons vorhanden ist, ich es korrekt zuordne, um Überlagerungen oder Überschreibungen & ähnliches zu vermeiden sowie dass ich Textur Gruppen wie ich es nenne (Sprich VTM, VTX, etc.) ordentlich in Ordner verpacke, um eine Übersicht zu bewahren

    Wie ich bereits sagte: Die antworten, die du mir gegeben hast, haben mir geholfen & ich habe dann schnell & stetig dazu gelernt. Desweiteren habe ich mehrere Sachen selbst anschließend ausprobiert

    78dZJHD.png