â„ Lukas Editiert eine Map | Mapping đ”
-
- Veraltet
-
Tee -
17. August 2021 um 22:52
-
-
Tee
17. August 2021 um 23:45 Hat den Titel des Themas von âLukas braucht Ideen | Mappingâ zu ââ„ Lukas braucht Ideen | Mapping đ”â geĂ€ndert. -
Wie wÀre es eine Naboo Map. Wir haben ja eine Naboo Stadt aber den Palast von Naboo wÀre schon Cool.
-
Detailliertere Venator-Class. Hangare (z.B. Kisten), Strahlenschildwirkung in diesen, gröĂe, etc.
-
Was mir gerade eingefallen ist ist eine Event Map.
Provedance oder eine Munifecent map die man entern könnte.
-
Was mir gerade eingefallen ist ist eine Event Map.
Provedance oder eine Munifecent map die man entern könnte.
Naja es gibt fĂŒr sowas schon die SW Map: Venator map dafĂŒr sehe deswegen kein grund noch so eine art Map zu machen
-
Wenn du ne Basis machst, kannst du vielleicht als Reaktor versuchen dich an dem Reaktor von gm_Underground_IV zu orientieren? Den mochte ich immer sehr nur leider ist die Map nur eine Event map.
Sonst wÀre ne Schiff map vielleicht auch mal wieder sehr abwechslungsreich zum momentanen map-pool
-
Er meint eine richtige Munificent als Map wie zb Venator extensive (Munificent dort als Venator) und nicht diesen einen Hangar, und die âBrĂŒckeâ welche sich im Hangar befindet.
-
Naja es gibt fĂŒr sowas schon die SW Map: Venator map dafĂŒr sehe deswegen kein grund noch so eine art Map zu machen
jedoch hat die Extensive Venator nur eine Providence mit Hangar und Hangar Kontrolle wÀre besser wenn es mehr rÀume gÀbe [BSP. Reaktor, LagerrÀume Droiden Ladestationen, medbay]
es gibt viele Szenarios die man mit einer gröĂeren Providence mache könnte deswegen teile ich die Meinung von Salarza/Zetzu
-
Ich verstehe hab mich ein wenig verlesen
*geschrieben am Handy
-
FĂŒr Events wĂ€re ein detailliertes Schiff von innen sicherlich Interessant. Also entsprechend ohne Luftraum, sondern bspw. ein Hangar o.Ă€. als Startpunkt/Enter-Zone und dann ein Schiff dass sich mit langen GĂ€ngen, groĂen Hangaren, Generatoren usw. usw. erstreckt. Man könnte mit bspw. Features arbeiten, dass es interaktive Schildgeneratoren, Antribe usw. gibt die sich dann als Missionsziel angreifen lassen und sich auf die Map auswirken.
Entsprechend also eher weniger eine erstreckende RP Map, sondern eine Missions Map fĂŒr neue Events. -
FĂŒr Events wĂ€re ein detailliertes Schiff von innen sicherlich Interessant. Also entsprechend ohne Luftraum, sondern bspw. ein Hangar o.Ă€. als Startpunkt/Enter-Zone und dann ein Schiff dass sich mit langen GĂ€ngen, groĂen Hangaren, Generatoren usw. usw. erstreckt. Man könnte mit bspw. Features arbeiten, dass es interaktive Schildgeneratoren, Antribe usw. gibt die sich dann als Missionsziel angreifen lassen und sich auf die Map auswirken.
Entsprechend also eher weniger eine erstreckende RP Map, sondern eine Missions Map fĂŒr neue Events.Finde ich eine Super Idee
Ich finde jedoch die Idee die Jetzige rp_venator_extensive_v1.2 zu erweitern da ich denke dazu nicht all zuviel performence verloren geht und das ermöglicht ohne Mapchange das event weiterzufĂŒhren was ansich wiederum wartezeiten (ladezeiten) vermindert heisst so viel wie man kann das RP ohne unterbrechung weiterfĂŒhren und die "action" wird nicht unterbrochenNote: ich bin kein Map designer deswegen verstehe ich wenig wie viel Performance verloren gehen kann
-
Finde ich eine Super Idee
Ich finde jedoch die Idee die Jetzige rp_venator_extensive_v1.2 zu erweitern da ich denke dazu nicht all zuviel performence verloren geht und das ermöglicht ohne Mapchange das event weiterzufĂŒhren was ansich wiederum wartezeiten (ladezeiten) vermindert heisst so viel wie man kann das RP ohne unterbrechung weiterfĂŒhren und die "action" wird nicht unterbrochenNote: ich bin kein Map designer deswegen verstehe ich wenig wie viel Performance verloren gehen kann
Da gehts hauptsĂ€chlich um die Permissions der Map auĂerdem haben wir auf der Extensive sozusagen schon eine Providence.
-
Da gehts hauptsĂ€chlich um die Permissions der Map auĂerdem haben wir auf der Extensive sozusagen schon eine Providence.
Das ist mir Klar jedoch wie schon einmal erklÀrt besteht die providence auf der Extensive aus 2 rÀumen die eher als event spawn dienen als was anderes aus diesem grund schlage ich nur ein paar zusatz rÀume vor. oder halt eben eine Neue Providence event map welche aber auch auf eine Àhnliche grösse wie die Venator auf extensive kommt
daher meine VorschlÀge:Erweiterung der Venator Extensive Providence.
oder
Erstellung einer neuen GröĂeren Providence als Event map -
Das ist mir Klar jedoch wie schon einmal erklÀrt besteht die providence auf der Extensive aus 2 rÀumen die eher als event spawn dienen als was anderes aus diesem grund schlage ich nur ein paar zusatz rÀume vor. oder halt eben eine Neue Providence event map welche aber auch auf eine Àhnliche grösse wie die Venator auf extensive kommt
daher meine VorschlÀge:Erweiterung der Venator Extensive Providence.
oder
Erstellung einer neuen GröĂeren Providence als Event mapDie Venator Extensive Map kann nicht mehr erweitert werden ohne bestehendes zu entfernen. Die Map nutzt in jeder hinsicht alle GröĂen von Gmod aus und ist somit am Limit. Das erstellen von Detaillierten kleineren Eventmaps fĂŒr spezielle Szenarien erscheint mir da passender.
-
-
Beitrag von Tee (
19. August 2021 um 00:04 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. August 2021 um 00:11 ). -
Tee
19. August 2021 um 01:14 Hat den Titel des Themas von ââ„ Lukas braucht Ideen | Mapping đ”â zu ââ„ Lukas Editiert eine Map und braucht weitere Ideen | Mapping đ”â geĂ€ndert. -
-
-
-
Kann man sich mit dir mal ĂŒber den Reaktor fĂŒr das TEB unterhalten?
-