⇄ Schon wieder? | Bewerbung zum Eventleiterkomitee Mitglied | Lukas / Niemand đŸ”

• 38607-elbewerbungsbannerjpg-jpg

Vorwort

Nachdem ich paar unschöne bewerbungen da gelassen habe bin nun wieder da und bewerbe mich erneut zum Eventleiter

Über mich

Hallo, ich Bin Lukas besser bekannt als Nobody bzw auch Niemand, ich bin momentan 14 Jahre alt und Wohne in Berlin

StÀrken und SchwÀchen
    StÀrkenSchwÀchen
    EmpatischDyskalkulie
    TeamfÀhigvergesslich
    KritikfÀhigUngeduldig
    HumorvollFaul
    CW:RP Rollen
    FraktionNameRang
    Jedi-OrdenLukas DermaPadawan
    SCNiemandPFC
    Warum Dieser EL?

mir macht es spaß Eventchar zu spielen wie man eventuell merkt und ich wollte deswegen mal die "Andere" seite austesten

ich konnte schon bei einigen hören das dieser Posten spaß macht deswegen wollte ich ihn mal auch ausprobieren

Ziele als Eventleitender

Dies ist eine Gute Frage, warum beantworte ich diese nicht direkt?

mir gehts vorallem darum das:

• User einfluss auf mein Event haben
    • Das User sowie Eventchars spaß haben
    • die langeweile zwischen Mapchanges ein wenig aufgelöst wird
    • ich viel mit anderen ELs zusammen arbeite um somit fperfekte events hinzukriegen
    Mein Testevent

Einheiten: A-ARC

Map: rp_yuka_kr

Server: Eventserver

Eventchars: BX, B1, B2 und Geheim

Beschreibung:

Die Sepis haben einen Navy gefangen genommen und die Alpha Arcs mĂŒssen diese Befreien

doch dann passiert etwas was unerwartet war *insert dramatic music*

(falls ihr wissen wollt was passiert könnt ihr mich einfach ĂŒbern DC fragen: Tee#0292 )

Schlusswort

Man merkt aufjedenfall meine SchwÀche oben an, die Faulheit

deswegen ist diese Bewerbung ein Mix aus meinen beiden bewerbungen

• Tee 18. August 2021 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Schon wieder? | Bewerbung zum Eventleiter | Lukas / Niemand“ zu „Schon wieder? | Bewerbung zum Eventleiterkomitee Mitglied | Lukas / Niemand“ geĂ€ndert.
  • Dagegen
    SchwÀchen
    Faul

wie ironisch

Disclaimer

obvious joke

(falls ihr wissen wollt was passiert könnt ihr mich einfach ĂŒbern DC fragen: Tee#0292 )

(Nur meine Meinug)
    man kann es auch als spoiler einfĂŒgen & es direkt sichtbar machen

Beschreibung:

Die Sepis haben einen Navy gefangen genommen und die Alpha Arcs mĂŒssen diese Befreien

doch dann passiert etwas was unerwartet war *insert dramatic music*

Warum wurd der Navy entfĂŒhrt?
    Geheimdienstliches oder Vertrauliches (Routen, etc.)? Warum dann nicht SWT auch mitschicken?
    Weil er Navy ist? Warum dann so ein fettes Spezialkommando

Nachdem ich paar unschöne bewerbungen da gelassen habe bin nun wieder da und bewerbe mich erneut zum Eventleiter

Man merkt aufjedenfall meine SchwÀche oben an, die Faulheit

deswegen ist diese Bewerbung ein Mix aus meinen beiden bewerbungen

Nicht gerade ein ĂŒberzeugendes & prickelndes Vorwort, das Schlusswort mal außen vor gelassen.

Dies ist eine Gute Frage, warum beantworte ich diese nicht direkt?

mir gehts vorallem darum das:

• User einfluss auf mein Event haben
    • Das User sowie Eventchars spaß haben
    • die langeweile zwischen Mapchanges/events ein wenig aufgelöst wird
    • ich viel mit anderen ELs zusammen arbeite um somit fperfekte events hinzukriegen

1. Der Eventchar Spaß ist zweitranging

2. Was meinst du mit "dass die langeweile zwischen Mapchanges ein wenig aufgelöst wird"
    (Das Wort "Events" wurde rausgenommen, weil ich den Punkt verstehe)
    3. Sonst sind die Ziele gut.

Deine Umgangssprache ist sehr doll da. Klar, ich verwende sie auch, aber schreibe etwas nicht so wie ich es sagen wĂŒrde wie beispielsweise hier:

Mir macht es spaß anderen leuten spaß zu geben und somit sind die Events meine lieblings aktivitĂ€t wie man merkt eventuell

Generell wirkt dieses schreiben nicht gut durchdacht auf mich.

• Tee 18. August 2021 um 22:19

Hat den Titel des Themas von „Schon wieder? | Bewerbung zum Eventleiterkomitee Mitglied | Lukas / Niemand“ zu „⇄ Schon wieder? | Bewerbung zum Eventleiterkomitee Mitglied | Lukas / Niemand đŸ”â€œ geĂ€ndert.
  • erlĂ€utere es genauer.

zum Punkt Passiv:RP und Àhnliches

Ich will so viele Passiv:RP events machen wie nur möglich sind also auch versuchen alle Einheiten mindestens einmal zu bespaßen

also auch selten reine baller events machen

zum Testevent:

Wenn du die Geschichte ein wenig besser verstehen möchtest dann schreib mich per DC an und ich schick dir ein Docs (Tee#0292)

• Wieso sollen KUS droide ein kopfgeld durchfĂŒhren die KUS setzt er Kopfgeld dazu hĂ€tte die KUS ihn diereckt gefoltert und getötet

die KUS juckt es auch eigentlich garnet das ein Navy nen Kopfgeld hat

wie schon oben genannt das Test-Event macht mehr sinn wenn man das Docs sieht

und ich hab extra mein T-event in ein Docs geschrieben und nicht in ein Spoiler es soll um den ĂŒberraschungsmoment gehen fĂŒr die A-Arcs

• die KUS juckt es auch eigentlich garnet das ein Navy nen Kopfgeld hat

wie schon oben genannt das Test-Event macht mehr sinn wenn man das Docs sieht

und ich hab extra mein T-event in ein Docs geschrieben und nicht in ein Spoiler es soll um den ĂŒberraschungsmoment gehen fĂŒr die A-Arcs

Kannst du nicht einfach hier den link Reinschicken die jenigen die sich ĂŒberraschen wollen mĂŒssen nicht rauf clicken

• Naja Leute sehen den link oft und können einfach nicht widerstehen deswegen nope sorry

Ganz ehrlich, ist 1. Deren eigenen schuld & 2. ist es relativ sinnlos so ein großes drama zu machen.

• Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Assault , [E.M.A] Delta/Zeta oder an mich.

Solltest du keine Zeit haben fĂŒr die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum Starten mit alle Eventleiter Komitee Mitglieder.

Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen können.

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 19. August 2021 um 00:17

Hat das Label Zum GesprĂ€ch eingeladen hinzugefĂŒgt.
  • Eventleiterbesprechung:

Zitat von Salarza/Zetzu

Wer hat sich beworben diese Woche?

Zitat von Random Eventleiter

Niemand hat sich beworben

Zitat von Salarza/Zetzu

Gut dann ist hiermit die besprechung beendet

-----------------------------------

die langeweile zwischen Mapchanges ein wenig aufgelöst wird

Wie ist das gemeint?

• IIwHKDG.png

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Leandros 21. August 2021 um 16:19

Hat das Label von Zum GesprÀch eingeladen auf Abgelehnt geÀndert.